“Bemüht und frisch” 3 von 5 Sternen

Timbers Restaurant and Fish Market
Platz Nr. 20 von 72 Restaurants in Sanibel Island
Preisbereich: 18 $ - 34 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Deutschland
“Bemüht und frisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Vorweg: Der Fisch war definitiv frisch und ordentlich. Leider hat der Koch es allerdings verpasst das Maximale aus der Zusammenstellung der Gerichte herauszuholen. Insgesamt fehlte es an Würze, der Fisch war etwas zu trocken und das Gemüse dazu etwas zu lasch. Insgesamt haben wir uns von den Speisen deutlich mehr erhofft.

Am Service lag es nicht. Der war aufmerksam, hilfsbereit und zügig. Das Ambiente ist interessant, die Preise insgesamt etwas höher.

• Aufenthalt September 2013
Danke, MaloBalo!

Hannover, Deutschland
“Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Da hatten wir uns etwas mehr erwartet, aber nach 45 Min. war der “Spuk“ ja auch schon vorbei -Cocktails, Brot, Vorspeisen und Hauptgerichte incl. Alles war so lala in der Essenshalle. Die Cesarssalate nach Hause Muscheln na ja, der Lobster nach ja, das Hot Sushi nicht so toll. Braucht man eigentlich nicht noch mal.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Mauswiesel!
“Sehr empfehlenswert !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

In diesem Restaurant sollte jeder bei einem Besuch von Sanibelal essen. Frischer und gut zubereiteter Fisch in einem sehr interessanten Ambiente.

Danke, Heia-BVB!
“Frischer Fisch im Schnelldurchgang”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Bedienung etwas schlampig, sehr cool und unbeteiligt. Lokal sehr groß und hat eher ein Imbisscharakter. Das Essen kam selbst für amerikanische Verhältnisse sehr schnell, sodaß sich der Imbisscharakter noch verstärkte. Die Speisen ( wir hatten beide ein Fischgericht) waren in Ordnung ohne wirklich zu überzeugen. Für mich zu teuer für das Gebotene.

• Aufenthalt November 2011
Danke, ChristianHoff!
“Gutes Restaurant auf Sanibel Island”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wir waren dort zu Abendessen und voll zufrieden. Beim angebotene Fisch konnte man die Frische schmecken. Die Zubereitung war für durchschnittliche amerikanische Verhältinsse geradezu gekonnt. Garpunkt genau getroffen, leicht glasig und immer noch saftig. Die Beilagen entsprachem normalem Standard. Der Service war sehr freundlich, aufmerksam und flott. Das Ambiente sehr nett aufgemacht, einem Fisch-Restaurant entsprechend. Die Preise sind auf Inselniveau eher an der oberen Grenze. Bei den dargebotenen Speisen aber im Rahmen. Alles in Allem ein sehr angenehmer Abend.

2 Danke, isefra!

Reisende, die sich Timbers Restaurant and Fish Market angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sanibel Island, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Timbers Restaurant and Fish Market? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!