“Durchschnitt”

Platz Nr. 17 von 78 Restaurants in Sanibel Island
Preisbereich: 18 $ - 34 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Erlangen, Deutschland
“Durchschnitt”
Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Da hatten wir uns etwas mehr erwartet, aber nach 45 Min. war der “Spuk“ ja auch schon vorbei -Cocktails, Brot, Vorspeisen und Hauptgerichte incl. Alles war so lala in der Essenshalle. Die Cesarssalate nach Hause Muscheln na ja, der Lobster nach ja, das Hot Sushi nicht so toll. Braucht man eigentlich nicht noch mal.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Mauswiesel!

“Sehr empfehlenswert !”
Bewertet am 6. Oktober 2012

In diesem Restaurant sollte jeder bei einem Besuch von Sanibelal essen. Frischer und gut zubereiteter Fisch in einem sehr interessanten Ambiente.

Danke, Heia-BVB!
“Frischer Fisch im Schnelldurchgang”
Bewertet am 8. November 2011

Bedienung etwas schlampig, sehr cool und unbeteiligt. Lokal sehr groß und hat eher ein Imbisscharakter. Das Essen kam selbst für amerikanische Verhältnisse sehr schnell, sodaß sich der Imbisscharakter noch verstärkte. Die Speisen ( wir hatten beide ein Fischgericht) waren in Ordnung ohne wirklich zu überzeugen. Für mich zu teuer für das Gebotene.

• Aufenthalt November 2011
Danke, ChristianHoff!
“Gutes Restaurant auf Sanibel Island”
Bewertet am 1. November 2010

Wir waren dort zu Abendessen und voll zufrieden. Beim angebotene Fisch konnte man die Frische schmecken. Die Zubereitung war für durchschnittliche amerikanische Verhältinsse geradezu gekonnt. Garpunkt genau getroffen, leicht glasig und immer noch saftig. Die Beilagen entsprachem normalem Standard. Der Service war sehr freundlich, aufmerksam und flott. Das Ambiente sehr nett aufgemacht, einem Fisch-Restaurant entsprechend. Die Preise sind auf Inselniveau eher an der oberen Grenze. Bei den dargebotenen Speisen aber im Rahmen. Alles in Allem ein sehr angenehmer Abend.

2 Danke, isefra!

Reisende, die sich Timbers Restaurant and Fish Market angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sanibel Island, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Timbers Restaurant and Fish Market? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!