“Tolles Ambiente - super Essen” 5 von fünf Punkten

Doc Ford's Rum Bar & Grille
Platz Nr. 14 von 78 Restaurants in Sanibel Island
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Küche: amerikanisch, karibisch, Bar, Meeresfrüchte, Suppen, Grillspezialitäten
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Brunch, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Tolles Ambiente - super Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Auf unserer letzten Reise 2011 haben wir es entdeckt und sind diesmal gleich wieder dort Essen gegangen. Tolles Ambiente, ein typisch amerikanisches Restaurant. Das Essen war sehr lecker, an unserem Vierertisch ging besonders gut das Rib Eye mit Kartoffelbrei!!!!!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Cindy742014!

Rheinland-Pfalz, Deutschland
“Typische amerikanische Sportsbar mit guter Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Für Europäer|: Jacke mitnehmen! Klima ist hier stark auf Kühlung eingestellt.

Hier gibts amerikanische Küche mit ein Bisschen Rafinesse und guter Qualität, freundlichem Service und...Sport-TV. Wir hatten Buffalo Chicken Wings, hervorragende Austern (ein Muss hier!!), Chowder (Portion zu klein, sonst gut), Fischtacos, BBQ Sandwich und Shrimp-Salad (leckt aber zu kleine Portion). Das Essen fand ich insgesamt etwas besser als in der Island Cow, mit Kindern würde ich dennoch letztere vorziehen. Es gibt die gleichen Weine wie in der Island Cow aber zu höheren Preisen.

Insgesamt absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, C B!
“Beste Paella der Welt.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Kann euch diese Fisch Restaurant nur empfehlen. Es hat die beste fisch Paella der Welt. Das was die Spanier falsch machen haben die Amerikaner voll verstanden. Es ist wirklich eine Fisch Paella, viel viel Fisch, scampies Muscheln und 3 Jacobs Muscheln eine sehr leckere Sauce nur zu empfehlen.

Die Location erinnert an eine Sportsbar, wegen der vielen Fernseher aber das Essen ist wirklich Top.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Da_real_D!
Chattanooga, Tennessee
“Einfach nur genial!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Das ist doch mal ein Restauarant! Tole Atmosprhre, Bedienung leider etwas überfordert aber Kollegen helfen aus! Und das Essen sowohl von der AUswhal, Frsiche und AUfmachung der Hammer, sicherlich mit nur dem 10 Platz in Sanibel unterbewertet! Da gibt es gar nichts zu mäkeln, sehr gutes Essen, sehr schöne Getränkeauswahl udn super ATmospöre und günstieg Preise!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Jo E!
Heilbronn, Deutschland
“Gutes Komplettpaket”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben Doc Fred aufgrund der vielen guten Bewertungen besucht und können uns nur anschließen.

Eine rustikale Sportsbar mit schnellem und guten Service. Die Portionen sind anständig und insbesondere für die Insel eher preiswert. Der Brownie zum Nachtisch ist ein Muss.

Sinnvoll sind am Wochenende eine Reservierung und immer eine Jacke. Die Klimaanlage kühlt extrem runter.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, goldhai!

Reisende, die sich Doc Ford's Rum Bar & Grille angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sanibel Island, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Doc Ford's Rum Bar & Grille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!