“Coconut shrimps MNOM”

Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, zum Mitnehmen
Deutschland
“Coconut shrimps MNOM”
Bewertet am 17. Februar 2014

Wir kamen quasi kurz vor Feierabend, um einen kleinen Snack nach einem langen Tag zu uns zu nehmen... und was für ein Snack das war. Die Coconut Shrimps samt der fruchtigen Mangosauce sind ein Traum. Dazu hausgemachte Pommes und das alles in einem kleinen Körbchen. Ein perfekter Snack für den kleinen Hunger. Wir schwärmen noch heute davon! Erwähnenswert ist außerdem, dass das gesamte Personal trotz der späten Stunde unfassbar freundlich und gut aufgelegt war.

• Aufenthalt September 2013
Danke, MaloBalo!

Hattersheim, Deutschland
“Leichte Enttäuschung”
Bewertet am 14. Juni 2013

Wir sind auf Grund der vielen Positiven Bewertungen zum Lunch hierher Gefahren, leider war es eine große Enttäuschung, oder wir hatten den falschen Tag erwischt. Der Fisch,gegrillter Grouper mit Fries mir Fries war kalt, die Fries sehr " matschig " und das Getränk ( Cola ) war sehr Warm, die Bedienungen waren genervt und hektisch !!! Schade aufgrund der Location hätte es ein tolles Erlebnis werden können, aber so war es sehr grausig

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Nobbi26!
H
Beitragender der Stufe 2
“Ein Traum”
Bewertet am 6. April 2013

Beste Lage in der Marina auf Sanibel. Mit Blick aufs Wasser und den Schiffen. Innen eher einfach aber sehr gemütlicher Stil, viele Bilder von den Anfängen der Marina aus den 70er Jahren, geschmackvoll.
Wir waren gleich zweimal dort, da es ein tolles Ausflugsziel mit dem Boot war und es sehr leckeren gegrilltem Fisch gab. Auch die homemade potatoe Chips dazu sehr fein, auch was für die Kinder!
Mittags sehr busy, wir haben auch 30min. Auf einen Tisch gewartet, hat sich aber gelohnt und die zeit konnte man bei einem Drink im shipstore nebenan bequem überbrücken.
Übrigens, der shipstore mit der Bootstankstelle ist überhaupt lobenswert zu erwähnen. Wir sind vom Gewitter überrascht worden, mussten das Boot im Hafen festmachen, da hat uns spontan ein Mitarbeiter nach Hause gefahren (dadurch hatte er auch etwas früher Feierabend!) So einen netten Menschen, mit spontaner Hilfe findet man nicht überall, many thanks Tom!!!

Aufenthalt April 2013
Danke, Klaus G!
Oldenburg, Deutschland
“Nice Location!”
Bewertet am 31. März 2013

Schönes Ausflugsziel (am besten per Boot, aber auch mit dem Auto). Liebevoll angerichtete Speisen in Bastkörbchen mit Blumenschmuck und Obstverzierungen. Der Service ist SUPERFREUNDLICH!

• Aufenthalt März 2013
Danke, sailingfan870!
Beitragender der Stufe 2
“Lohnt sich”
Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Nettes Restaurant mit äusserst freundlicher Bedienung. Es befindet sich direkt im Hafen. Die Baskets sind sehr empfehlenswert

Danke, Schoened!

Reisende, die sich Gramma Dot's Seaside Saloon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sanibel Island, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Gramma Dot's Seaside Saloon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!