“Klein und fein”

Platz Nr. 23 von 81 Restaurants in Sanibel Island
Preisbereich: 8 $ - 30 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 9. November 2010

Frühstück bis 3 p.m.! Also auch für Spätaufsteher geeignet oder wenn die vorhergehende Nacht etwas lang war...

Sehr gut und gemütlich, die Omelettes sind weltklasse, Kaffee wird gratis nachgefüllt (Achtung! manchmal auch ohne dass man vorher gefragt wird)...

Unbedingt die selbstgemachte Erdbeermarmelade probieren!!!

Unser 1a Tipp fürs gemütliche Frühstück in Sanibel!

Danke, smc_stefan!
Bewertung schreibenBewertungen (1.663)

Bewertet am 4. November 2010

Ein wenig Wartezeit mitgebracht, angemeldet und draussen in der Sonne gewartet und schon kann es losgehen.

Waffeln, Pancakes (Müslipancakes mit Bananen sind super), Hobo Scramble, Rührei mit Chorizo oder Omelette mit Frsichkäse und Schnittlauch sind super.
Kaffee ist heiss. Service ist nett.

Überall Leuchttürme aus aller Welt an den Wänden.

Danke, mknell!
Bewertet am 29. September 2010

Das Lighthouse Cafe ist das letzte Cafe vor dem Lighthouse und ein echtes Unikat. Von außen unscheinbar, aber drinnen ist der Bär los, bereits um 09.00 Uhr. Frühstück gibt es bis 14.00. Lunch wird auch serviert. Es gibt kleine Tische und Familien sind hier aus sehr willkommen. Kaum Toursitsen, größtenteils Einheimische. Das Frühstück kann ich nur empfhelen, hier geht es "very - american" zu. Die Auswahl ist gross, der Bloody Mary ist sehr gut und die Corned Beef Hash. Gern noch eine Portion

Danke, starbuckscompany!
Bewertet am 9. August 2010

Eines vorweg: die beste Zeit für das Lighthouse Café ist im Sommer am frühen Nachmittag. Dann gibt's keine Wartezeiten und der Service ist ebenfalls gut. Wir waren schon viele Male dort und können das Essen nur empfehlen. Unsere Kinder lieben die Chicken Fingers (nicht auf der Karte, nach Kid's meal fragen) und wir essen meist den tollen French Toast oder eines der Omelettes. Außerdem kann man sich natürlich das Frühstück auch selbst zusammen stellen, ganz nach amerikanischer Art. Das Ambiente ist locker, selbst mit Sand an den Füßen ist man willkommen.

Danke, youngman42!
Bewertet am 9. August 2010

gutes Fühstück mit guten Service,, die Ausstattung is ungewöhnlich, alles was mit Leuchttürmen zu tun. hat. Man muss früh da sein, damit man einen Platz bekommt.

Danke, sanny123!