“Super Lecker” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 18 von 73 Restaurants in Sanibel Island
Preisbereich: 15 $ - 15 $
Küche: amerikanisch, Café
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Ehringshausen
“Super Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Tolles Essen, nettes Personal, urgemütlich mit hunderten Fotografien von Leuchttürmen an den Wänden !

Aufenthalt Januar 2013
Danke, THC G!

Schweiz
“Gutes Cafe, aber nicht beim Leuchtturm!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren zuerst beim Leuchtturm, aber da war das Cafe nicht, sondern ca 500 m weiter vorne. Wir waren wohl in der Hochsaison da, wir mussten ca 1 Stunde warten. Das Cafe ist eher düster und klein, nichtsdestotrotz sehr empfehlenswert. Wir haben sehr lecker gefrühstückt, wenn auch nicht ganz günstig. Wir sind aber trotzdem 2x hingegangen, das Cafe hat einfach 'was'.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Sandra R!
Iserlohn
“Leckeres Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Das Restaurant befindet sich auf Sanibel Island. Man erreicht Sanibel nur über eine Gebührenpflichtige Brücke (6$). Das Restaurant ist gut besucht und wenn man eine größere Gruppe ist sollte man einen Tisch vorher reservieren. Innen sieht es aus wie bei Großmuttern. Ein Famlienbetrieb, wo auch Einheimische essen gehen. Gemütliche Tische, Lampen, etc.. Nichts mit dem Fastfood oder Kettenrestaurants in den USA gemeinsam.Zu Rushhour im Lighthouse kann es aber auch hektisch und laut zu gehen . Unser Frühstück hatte uns sehr gut geschmeckt.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, MeisterLampeMK!
“Klein und fein und persönlich und super frisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Zu unserem Vorteil lag das Lighthouse Cafe gleich gegenüber unseres Inns und da wir abends nicht Autofahren wollten, probierten wir Dining dort. Es war so lecker und frisch, dass wir am nächsten morgen auch zum Frühstück dorthin gingen. Alles ist frisch und reichlich und der Service ist sehr freundlich. Es bleibt kein Wunsch offen. Anhand der morgentlichen Warteschlange konnten wir sehen, nicht nur wir waren begeistert. Warten lohnt sich in jedem Fall. Gemessen an anderen Locations auf Sanibel Island ist das Preis-/ Leistungsverhältnis super. Diner wird nur von Dezember bis April serviert, sonst Breakfast und Lunch. Unbedingt ausprobieren, es lohnt sich und selbst der Kaffee schmeckt, was in den USA wahrlich nicht selbstverständlich ist, außer man geht zum Starbucks. Also, reinschauen und essen.

• Aufenthalt April 2011
Danke, cloedinschen!
Linz, Österreich
“Klein und fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Frühstück bis 3 p.m.! Also auch für Spätaufsteher geeignet oder wenn die vorhergehende Nacht etwas lang war...

Sehr gut und gemütlich, die Omelettes sind weltklasse, Kaffee wird gratis nachgefüllt (Achtung! manchmal auch ohne dass man vorher gefragt wird)...

Unbedingt die selbstgemachte Erdbeermarmelade probieren!!!

Unser 1a Tipp fürs gemütliche Frühstück in Sanibel!

Danke, smc_stefan!