“Klein und fein und persönlich und super frisches Essen”
Bewertung zu Lighthouse Cafe

Lighthouse Cafe
Platz Nr. 20 von 82 Restaurants in Sanibel Island
Preisbereich: 8 $ - 30 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 5. April 2011

Zu unserem Vorteil lag das Lighthouse Cafe gleich gegenüber unseres Inns und da wir abends nicht Autofahren wollten, probierten wir Dining dort. Es war so lecker und frisch, dass wir am nächsten morgen auch zum Frühstück dorthin gingen. Alles ist frisch und reichlich und der Service ist sehr freundlich. Es bleibt kein Wunsch offen. Anhand der morgentlichen Warteschlange konnten wir sehen, nicht nur wir waren begeistert. Warten lohnt sich in jedem Fall. Gemessen an anderen Locations auf Sanibel Island ist das Preis-/ Leistungsverhältnis super. Diner wird nur von Dezember bis April serviert, sonst Breakfast und Lunch. Unbedingt ausprobieren, es lohnt sich und selbst der Kaffee schmeckt, was in den USA wahrlich nicht selbstverständlich ist, außer man geht zum Starbucks. Also, reinschauen und essen.

Danke, cloedinschen!
Bewertung schreibenBewertungen (1.642)

Bewertet am 9. November 2010

Frühstück bis 3 p.m.! Also auch für Spätaufsteher geeignet oder wenn die vorhergehende Nacht etwas lang war...

Sehr gut und gemütlich, die Omelettes sind weltklasse, Kaffee wird gratis nachgefüllt (Achtung! manchmal auch ohne dass man vorher gefragt wird)...

Unbedingt die selbstgemachte Erdbeermarmelade probieren!!!

Unser 1a Tipp fürs gemütliche Frühstück in Sanibel!

Danke, smc_stefan!
Bewertet am 4. November 2010

Ein wenig Wartezeit mitgebracht, angemeldet und draussen in der Sonne gewartet und schon kann es losgehen.

Waffeln, Pancakes (Müslipancakes mit Bananen sind super), Hobo Scramble, Rührei mit Chorizo oder Omelette mit Frsichkäse und Schnittlauch sind super.
Kaffee ist heiss. Service ist nett.

Überall Leuchttürme aus aller Welt an den Wänden.

Danke, mknell!
Bewertet am 29. September 2010

Das Lighthouse Cafe ist das letzte Cafe vor dem Lighthouse und ein echtes Unikat. Von außen unscheinbar, aber drinnen ist der Bär los, bereits um 09.00 Uhr. Frühstück gibt es bis 14.00. Lunch wird auch serviert. Es gibt kleine Tische und Familien sind hier aus sehr willkommen. Kaum Toursitsen, größtenteils Einheimische. Das Frühstück kann ich nur empfhelen, hier geht es "very - american" zu. Die Auswahl ist gross, der Bloody Mary ist sehr gut und die Corned Beef Hash. Gern noch eine Portion

Danke, starbuckscompany!
Bewertet am 9. August 2010

Eines vorweg: die beste Zeit für das Lighthouse Café ist im Sommer am frühen Nachmittag. Dann gibt's keine Wartezeiten und der Service ist ebenfalls gut. Wir waren schon viele Male dort und können das Essen nur empfehlen. Unsere Kinder lieben die Chicken Fingers (nicht auf der Karte, nach Kid's meal fragen) und wir essen meist den tollen French Toast oder eines der Omelettes. Außerdem kann man sich natürlich das Frühstück auch selbst zusammen stellen, ganz nach amerikanischer Art. Das Ambiente ist locker, selbst mit Sand an den Füßen ist man willkommen.

Danke, youngman42!