“sehr schön!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Beachview Cottages

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Beachview Cottages
Schweizer Alpen, Schweiz
“sehr schön!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

Dieses Motel kann man einfach mit gutem Gewissen weiter empfehlen!! Die Häuschen sind klein und sauber!! Wir konnten im Motel direkt Fahrräder mieten, und damit die ganze gegend erkunden!
Alle Angestellten sind äusserst nett! Wer auf Sanibel Iceland Ferien machen will, ist hier genau richtig!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Anna_5354!

4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2013

Meine Schwester und ich waren Ende Oktober für 2 Nächte dort, hatten das Häuschen No. 2. Es war sehr ruhig, fast alle Häuser waren belegt, aber nur ruhige Zeitgenossen dort, ältere Ehepaare, eines mit Kindern. Vor den Häuschen hatte jeder einen Grill - der z.T. auch genutzt wurde. Viele hatten ihre Hunde dabei, die sie aber nur an der Leine spazieren führten, Gebell haben wir nichtweiter gehört. Es ist wunderbar altmodisch romantisch dort, halt ganz viel Charme von Beachhäuschen aus vergangenen Zeiten, mich erinnerte es an die 50/60iger Jahre. Den Pool haben wir nicht genutzt, ich war 1 x im Meer: Kühl mit viel Strömung! Es war toll danach eine heiße Dusche zu haben. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen und die Inneneinrichtung vielleicht nicht in allem superchamant und immer alles nagelneu (aber auch nicht abgewohnt), aber wir haben es dort geliebt, man sollte naturverbunden sein (wie überhaupt für Sanibel, da ist nicht viel los), die Lage ist einfach einmalig, weil man in 50 m maximal am Strand ist. Nachteilig mag sein, daß man zur "Innenstadt" mit Geschäften, Supermarkt und Restaurants immer c.a 10 -15 Min Auto fahren muß. Aber man kann dort z.B. auch sehr schön Radfahren - abends/nachts sollte man das aber wegen der Aligatoren nicht tun, wurde uns gesagt. Die Küche war ganz modern mit allen was man braucht, riesiger Kühlschrank, Kaffemaschine etc. wir haben uns unser Frühstück selbst gemacht. Die Autos werden direkt neben dem kleinen Häusern geparkt - finde ich persönlich weniger schön. Die Leute dort, vor allem die dunkelhaarige junge Frau, waren wahnsinnig nett, wir durften dort das internet benutzen und sie halfen auch bei PC und Telefonproblemen. Klimaanlage hatten wir zu der Zeit nicht benutzt, sondern mit offenem Fenster und Seebrise geschlafen. Da das Schlafzimmer eine Tür hat, kann der eine auch mal schlafen und der andere sich im Wohnzimmer aufhalten und lesen ohne zu stören. Der porch/Terasse mit Moskitogitter, müßt an ein paar Stellen wohl mal ausgebessert werden. Ein wunderbarer Aufenthalt, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Filetta67!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2012 über Mobile-Apps

Super gelegene Cottages direkt am wunderbaren Strand! Sehr netter Service! Houskeeping "nur" einmal/Woche. Sehr "naturbelassen", so laufen einem schon mal einige einheimische Tiere durch den Cottage. Die Lage und der Preis lassen einen dies aber alles vergessen! Inklusive gibt es noch zwei schöne Stranstühle. Alles in allem zwei super Tage!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Kaitinho!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sanibel Island.
Sundial Beach Resort & Spa
4.5 von fünf Punkten 1.576 Bewertungen
Sanibel Moorings
Sanibel Moorings
Nr. 1 von 19 in Sanibel Island

Sie waren bereits im Beachview Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachview Cottages

Unternehmen: Beachview Cottages
Anschrift: 3325 W Gulf Dr, Sanibel Island, FL 33957-5599
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sanibel Island
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Sanibel Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beachview Cottages 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachview Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beachview Cottages Sanibel Island, Florida
Beachview Cottages Hotel Sanibel Island