“Perfekt für Naturliebhaber auf Sanibel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu West-End Paradise

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sanibel Island suchen?
West-End Paradise
West-End Paradise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berlin
“Perfekt für Naturliebhaber auf Sanibel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir waren dort mit zwei Familien mit 2 Kindern (Alter: 4 und 1) und es war für uns die perfekte Unterkunft. Wir haben in dem traumhaft tropischen Garten soviele Tiere in der Wildnis gesehen, wie auf der ganzen Florida Reise nicht! Die Bungalows sind sehr sauber, gut geschnitten und haben alles, was man als Familie braucht. Die Küche ist gut ausgestattet. Unser Sohn konnte auf der Ausziehcouch gut schlafen. Wir haben zwei Wohneinheiten zusammenlegen lassen, um zu 6 Personen zu wohnen. Klar, auf Babies muss man draußen aufpassen, da die kleinen Weiher nicht umzäunt sind. Dafür liefen uns Schildkröten, Reiher (u.a. blue heron!) und Alligatoren über die Terrasse. Für Naturliebhaber wunderbare Flora und Fauna direkt vor der Haustür. Wenn man sich vor allem Abends draußen aufhalten will, sind die Mücken sehr lästig. Aber man kann auf der Veranda sitzen, die zwar offen ist, aber mit Mückennetz abgeschirmt ist. Die Anlage ist sehr ruhig, man kann sich auf netten Bänken und Hängematten niederlassen und den tropischen Garten genießen. Darwin ist sehr freundlich und der Service sehr gut. Wir fühlten uns willkommen und sehr wohl. Die Online-Buchung und der Email-Verkehr liefen ohne Probleme und wir erhielten von Darwin prompt Bestätigung und Informationen. Sehr zuverlässig.
Es gibt keinen Pool, was aber gut war, sonst hätte unser Sohn nur dort sein wollen. Dafür sind wir jeden Tag mind. 2 Mal an den Strand gegangen. Zum Strand sind wir zu Fuß ca. 5-10 Minuten gelaufen. Der Weg ist an Ferienhäusern vorbei und sehr ruhig. Kein Autoverkehr. Man kann sich Fahrräder ausleihen und kleine Ausflüge auf Radwegen machen. Zum Beispiel zum schönen J. N. "Ding" Darling National Wildlife Refuge (5-10 Minuten). Für Kinder kann man sich in der "Stadt" Räder ausleihen. Am Strand haben wir traumhafte Sonnenuntergänge gesehen. Tagsüber waren wir fast die Einzigen am Strand, da wir als "Anwohner" den Privatstrand nutzen durften und die anderen Ferienhauseigentümer anscheinend im Mai nicht da sind. Wir haben dort so gut wie keine Touristen gesehen. Sanibel ist sehr naturbelassen und garnicht überlaufen. Erholung pur! Wir waren total begeistert.

Zimmertipp: Wir hatten die Unit 3 und das Extra-Zimmer mit Bad dazu für 2 Familien. Dazu ein kleiner Tisch drauß ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, Inti R!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Richtung Captiva gelegen. Sehr ruhig. Kleine "Anlage", mit Waschmaschine und Trockner, Fahrräder, Strandequipment (Stühle, Schirm, Handtücher) for free. Privater Strand in Laufnähe. Netter hilfsbereiter Host.

• Aufenthalt November 2012
Danke, clafios!
Overath
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

Im West-End Paradise fühlt man sich tatsächlich wie im Paradies. In jedem Detail sehr liebevoll und umfangreich ausgestattet. Darwin ist der perfekte Gastgeber, der sich um die Wünsche seiner Gäste sehr bemüht. Ein Traum für Naturliebhaber, eine Vielzahl von Tieren (Alligator, Fischotter, Schildkröten, verschiedene Vögel) können auf dem, Grundstück beobachtet werden.
Die Mindestmietzeit beträgt für die kleinen Units leider 5 und für die großen Units 7 Tage. Da wir nur 4 Tage auf Sanibel waren haben wir für 5 Tage bezahlt, dies aber keine einzige Sekunde lang bereut.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, Ein_Naturfotograf!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2010

Ein kleiner tropischer Traum. Sauber, grün, privat. Perfekt. Ich kann es vor allem im Spätherbst nach den Hurricanes empfehlen, also NOVEMBER!!! Superwetter, kaum Menschen.

Aufenthalt November 2008, Allein/Single
1 Danke, erwinundklaus!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sanibel Island.
Sundial Beach Resort & Spa
Nr. 6 von 19 in Sanibel Island
Tarpon Tale Inn
Tarpon Tale Inn
Nr. 6 von 42 in Sanibel Island

Sie waren bereits im West-End Paradise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über West-End Paradise

Unternehmen: West-End Paradise