“Nette Anlage, tolles Personal”
Bewertung zu Kona Kai Motel

Kona Kai Motel
Nr. 15 von 19 Hotels in Sanibel Island
Stuttgart, Deutschland
“Nette Anlage, tolles Personal”
Bewertet am 29. November 2010

Liegt zwar nicht am Strand, ist dafür aber natürlich auch auf Sanibel bezahlbar. Man kann den Strand allerdings zu Fuß in knapp 10 Minuten erreichen. Superfreundliches und aufmerksames Personal (Brenda). Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber, es gibt einige Restaurants in unmittelbarer Nähe, ansonsten ist man allerdings auf das Auto angewiesen. Die Anlage ist - obwohl an der Hauptdurchgangsstrasse gelegen - sehr ruhig.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, ZZ3!

Dresden, Deutschland
Bewertet am 12. Oktober 2010

Die Anlage ist ganz gemütlich mit separaten Sizbereichen und größerer Grillfläche, die Manager (Brenda & ihr Mann) sind absolut super. Typisch amerikanisch super gut gelaunt und sehr nett. Haben auch mal zusammengesessen und im Pool gequatscht. Die Zimmer sind sauber und niedlich eingerichtet. Die Klimaanlage ist alledings keine Flüster-Leise-Anlage und man sollte sich bewusst sein, dass die Zimmer icht gemacht werden. Ist quasi wie eine Ferienwohnung in Dtl. Wir waren in der absoluten Nebensaison dort, von daher war es auch wirklich ruhig. Zum Strand brauch man das Auto oder ein Fahrrad.
Fährt man von der Insel runter hat man gleich eine super Shopping-Mall, klarer Vorteil ist eine Küche mit Backofen und allem drum und dran - falls man das amerikanische Essen satt hat.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Funny_1983!
Pirmasens
Bewertet am 1. September 2010

Unterkünfte auf Sanibel Island sind alles andere als preiswert. Das Kona Kai bewegt sich im unteren Preissegment ist aber überrraschend schön und sauber.
Die Zimmer sind alle frisch renoviert und befinden sich in ebenerdigen kleine Cottages, die um einen netten Pool gruppiert sind. Die Vegetation ist tropisch und üppig.
Das Hotel liegt direkt am Periwinkel way, der Durchfahrtsstrasse der Insel. Gegenüber ist ein Snack-Cafe, indem man preiswert einen Happen zu sich nehmen kann. Die Besitzer des Kona Kai sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ein kleines stück die Strasse runter kann man Fahrräder mieten, was überaus praktisch ist.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, laurin2pirmasens!
Wien
Bewertet am 12. Juli 2010

ich weiß nicht wer die Bewertungen über dieses Motel geschrieben hat, aber ich bin mir nicht sicher ob irgendwer von den Verfassern vor Ort war! Das Motel (besser: Ansammlung von morschen Bungalows) war verdreckt, desolat, hat bestialisch nach Raumspray, Moder und Insektenvernichtungsmittel gestunken, ein Veranwortlicher war nicht greifbar. Bad schimmling, dreckig, Wasserhahn tropft. Wir sind nach vorzeitig unter Verzicht von vorausbezahlten ca. USD 300,00 geflüchtet.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
3 Danke, Michael_B063!
Bewertet am 18. Oktober 2009

Super Motel auf der wunderschönen Sanibel Insel bei Florida. Insel ist mit dem Auto über eine lange Brücke erreichbar...traumhaft! Meines Erachtens noch schöner als die Brücken nach Key West. Klein aber feines Motel mit nettem Personal! Pool direkt vor dem Zimmer... einfach hammermässig!

Aufenthalt Oktober 2007
Danke, ManuelaZemp!
Wien
Bewertet am 26. März 2009

Wir waren Anfang April 2008 auf Sanibel Island ohne ein Zimmer zu reservieren. Bei dem Touristbüro lag eine Liste der verfügbaren Unterkünfte auf und wir wurden gleich beim Kona Kai Motel fündig. Der Besitzer hat uns über Telefon sehr nett die Anfahrt erklärt und uns freundich empfangen. Wir hatten ein neu renoviertes, gemütlich eingerichtetes Zimmer mit zwei großen Betten und sehr schönem Bad. Besitzer, Angestellte und Hund sind sehr nett. Die drei Tage auf Sanibel Island haben zu den schönsten unserer Florida-Rundreise gezählt, nicht zuletzt Dank dem Kona Kai Motel. Falls wir wieder nach Sanibel Island kommen sollten, werden wir unser Zimmer im Kona Kai Motel sicher schon im Voraus buchen.

• Aufenthalt April 2008
1 Danke, Eva067!
duesseldorf
Bewertet am 4. Dezember 2008

Ruhiges im hawaianischem Style eingerichtetes Hotel. Besitzer und Personal jederzeit sehr zuvorkommend und freudlich. Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis. Wir koennen dieses Hotel guten Gewissens bedingungslos weiter empfehlen.

• Zufrieden mit — allem
4.0 von fünf Punkten 1.270 Bewertungen
Parrot Nest
Parrot Nest
Nr. 18 von 19 in Sanibel Island

Sie waren bereits im Kona Kai Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kona Kai Motel

Unternehmen: Kona Kai Motel
Anschrift: 1539 Periwinkle Way, Sanibel Island, FL 33957-4513
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sanibel Island
Nr. 15 von 19 Hotels in Sanibel Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kona Kai Motel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kona Kai Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kona Kai Hotel Sanibel Island
Kona Kai Motel Sanibel Island, Florida