“Preiswerte und gemütliche kleine Anlage”
Bewertung zu Kona Kai Motel

Kona Kai Motel
Nr. 15 von 19 Hotels in Sanibel Island
Pirmasens
“Preiswerte und gemütliche kleine Anlage”
Bewertet am 1. September 2010

Unterkünfte auf Sanibel Island sind alles andere als preiswert. Das Kona Kai bewegt sich im unteren Preissegment ist aber überrraschend schön und sauber.
Die Zimmer sind alle frisch renoviert und befinden sich in ebenerdigen kleine Cottages, die um einen netten Pool gruppiert sind. Die Vegetation ist tropisch und üppig.
Das Hotel liegt direkt am Periwinkel way, der Durchfahrtsstrasse der Insel. Gegenüber ist ein Snack-Cafe, indem man preiswert einen Happen zu sich nehmen kann. Die Besitzer des Kona Kai sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ein kleines stück die Strasse runter kann man Fahrräder mieten, was überaus praktisch ist.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, laurin2pirmasens!

Wien
Bewertet am 12. Juli 2010

ich weiß nicht wer die Bewertungen über dieses Motel geschrieben hat, aber ich bin mir nicht sicher ob irgendwer von den Verfassern vor Ort war! Das Motel (besser: Ansammlung von morschen Bungalows) war verdreckt, desolat, hat bestialisch nach Raumspray, Moder und Insektenvernichtungsmittel gestunken, ein Veranwortlicher war nicht greifbar. Bad schimmling, dreckig, Wasserhahn tropft. Wir sind nach vorzeitig unter Verzicht von vorausbezahlten ca. USD 300,00 geflüchtet.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
3 Danke, Michael_B063!
Bewertet am 18. Oktober 2009

Super Motel auf der wunderschönen Sanibel Insel bei Florida. Insel ist mit dem Auto über eine lange Brücke erreichbar...traumhaft! Meines Erachtens noch schöner als die Brücken nach Key West. Klein aber feines Motel mit nettem Personal! Pool direkt vor dem Zimmer... einfach hammermässig!

Aufenthalt Oktober 2007
Danke, ManuelaZemp!
Wien
Bewertet am 26. März 2009

Wir waren Anfang April 2008 auf Sanibel Island ohne ein Zimmer zu reservieren. Bei dem Touristbüro lag eine Liste der verfügbaren Unterkünfte auf und wir wurden gleich beim Kona Kai Motel fündig. Der Besitzer hat uns über Telefon sehr nett die Anfahrt erklärt und uns freundich empfangen. Wir hatten ein neu renoviertes, gemütlich eingerichtetes Zimmer mit zwei großen Betten und sehr schönem Bad. Besitzer, Angestellte und Hund sind sehr nett. Die drei Tage auf Sanibel Island haben zu den schönsten unserer Florida-Rundreise gezählt, nicht zuletzt Dank dem Kona Kai Motel. Falls wir wieder nach Sanibel Island kommen sollten, werden wir unser Zimmer im Kona Kai Motel sicher schon im Voraus buchen.

• Aufenthalt April 2008
1 Danke, Eva067!
duesseldorf
Bewertet am 4. Dezember 2008

Ruhiges im hawaianischem Style eingerichtetes Hotel. Besitzer und Personal jederzeit sehr zuvorkommend und freudlich. Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis. Wir koennen dieses Hotel guten Gewissens bedingungslos weiter empfehlen.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt November 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, blondjibe!
berlin
Bewertet am 14. Oktober 2008

Sehr schöne kleine Anlage von etwa 12 Cottages - sehr sauber und geräumig - auch geeignet für längere Aufenthalte auf Sanibel!

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, geisha21!
USA
Bewertet am 2. Juni 2008

Diese charmante Reihe faszinierender Landhäuschen in einer unkomplizierten tropischen Umgebung ist rätselhaft ... wenn man sich auf der Terrasse entspannt, umgeben von den Palmen und den Blumen scheint der Stress des täglichen Lebens dahin zu schmelzen und einen wieder "zu sich selbst" zu bringen.

Ich hatte eine herrliche Zeit hier. Die Angestellten kann man wirklich als Familie bezeichnen, so wie sie miteinander umgehen und echte Sorge und Interesse für jeden Gast individuell und dessen Geschichte zeigen. Der Eigentümer ist charismatisch und unglaublich herzlich. Ich habe mich noch niemals so Zuhause gefühlt.

Gott segne sie.

4.0 von fünf Punkten 1.271 Bewertungen
Parrot Nest
Parrot Nest
Nr. 18 von 19 in Sanibel Island

Sie waren bereits im Kona Kai Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kona Kai Motel

Unternehmen: Kona Kai Motel
Anschrift: 1539 Periwinkle Way, Sanibel Island, FL 33957-4513
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sanibel Island
Nr. 15 von 19 Hotels in Sanibel Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kona Kai Motel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kona Kai Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kona Kai Hotel Sanibel Island
Kona Kai Motel Sanibel Island, Florida