“Ich kann nur warnen...”

Nr. 14 von 19 Hotels in Sanibel Island
Wien
“Ich kann nur warnen...”
Bewertet am 12. Juli 2010

ich weiß nicht wer die Bewertungen über dieses Motel geschrieben hat, aber ich bin mir nicht sicher ob irgendwer von den Verfassern vor Ort war! Das Motel (besser: Ansammlung von morschen Bungalows) war verdreckt, desolat, hat bestialisch nach Raumspray, Moder und Insektenvernichtungsmittel gestunken, ein Veranwortlicher war nicht greifbar. Bad schimmling, dreckig, Wasserhahn tropft. Wir sind nach vorzeitig unter Verzicht von vorausbezahlten ca. USD 300,00 geflüchtet.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
3 Danke, Michael_B063!

Bewertet am 18. Oktober 2009

Super Motel auf der wunderschönen Sanibel Insel bei Florida. Insel ist mit dem Auto über eine lange Brücke erreichbar...traumhaft! Meines Erachtens noch schöner als die Brücken nach Key West. Klein aber feines Motel mit nettem Personal! Pool direkt vor dem Zimmer... einfach hammermässig!

Aufenthalt Oktober 2007
Danke, ManuelaZemp!
Wien
Bewertet am 26. März 2009

Wir waren Anfang April 2008 auf Sanibel Island ohne ein Zimmer zu reservieren. Bei dem Touristbüro lag eine Liste der verfügbaren Unterkünfte auf und wir wurden gleich beim Kona Kai Motel fündig. Der Besitzer hat uns über Telefon sehr nett die Anfahrt erklärt und uns freundich empfangen. Wir hatten ein neu renoviertes, gemütlich eingerichtetes Zimmer mit zwei großen Betten und sehr schönem Bad. Besitzer, Angestellte und Hund sind sehr nett. Die drei Tage auf Sanibel Island haben zu den schönsten unserer Florida-Rundreise gezählt, nicht zuletzt Dank dem Kona Kai Motel. Falls wir wieder nach Sanibel Island kommen sollten, werden wir unser Zimmer im Kona Kai Motel sicher schon im Voraus buchen.

• Aufenthalt April 2008
1 Danke, Eva067!
duesseldorf
Bewertet am 4. Dezember 2008

Ruhiges im hawaianischem Style eingerichtetes Hotel. Besitzer und Personal jederzeit sehr zuvorkommend und freudlich. Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis. Wir koennen dieses Hotel guten Gewissens bedingungslos weiter empfehlen.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt November 2008, Familie
1 Danke, blondjibe!
berlin
Bewertet am 14. Oktober 2008

Sehr schöne kleine Anlage von etwa 12 Cottages - sehr sauber und geräumig - auch geeignet für längere Aufenthalte auf Sanibel!

• Aufenthalt August 2008, Paar
Danke, geisha21!
USA
Bewertet am 2. Juni 2008

Diese charmante Reihe faszinierender Landhäuschen in einer unkomplizierten tropischen Umgebung ist rätselhaft ... wenn man sich auf der Terrasse entspannt, umgeben von den Palmen und den Blumen scheint der Stress des täglichen Lebens dahin zu schmelzen und einen wieder "zu sich selbst" zu bringen.

Ich hatte eine herrliche Zeit hier. Die Angestellten kann man wirklich als Familie bezeichnen, so wie sie miteinander umgehen und echte Sorge und Interesse für jeden Gast individuell und dessen Geschichte zeigen. Der Eigentümer ist charismatisch und unglaublich herzlich. Ich habe mich noch niemals so Zuhause gefühlt.

Gott segne sie.

Danke, DianeMarieAyd!
Ludwigshafen
Bewertet am 28. März 2008

Wir hatten zuvor vom Motel nur aus einem Beitrag im Florida-Forum [---] gehört und sind jetzt begeistert! Nachts um 22:00 angekommen, hatten wir zunächst nur sehr netten telefonischen Kontakt zum Besitzer, der uns alles geduldig und freundlich erklärte, sein Schlüsselversteck verriet und uns eine gute Nacht wünschte...
Das Appartement war super sauber, geräumig und allerliebst inmitten des tropischen Parks des Kona Kai gelegen.
Wir blieben spontan zwei Nächte auf Sanibel, schleppten dann eine Ummenge toller Muscheln mit und wollen auf jeden Fall beim nächsten Trip nach FL dort wieder hin!

• Zufrieden mit — allem
Nr. 8 von 19 in Sanibel Island
Sunset Beach Inn
Sunset Beach Inn
Nr. 16 von 19 in Sanibel Island

Sie waren bereits im Kona Kai Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kona Kai Motel

Unternehmen: Kona Kai Motel
Anschrift: 1539 Periwinkle Way, Sanibel Island, FL 33957-4513
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sanibel Island
Nr. 14 von 19 Hotels in Sanibel Island
Preisspanne pro Nacht: 123€ - 187€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kona Kai Motel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kona Kai Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kona Kai Hotel Sanibel Island
Kona Kai Motel Sanibel Island, Florida