“Vergesst Hawaii - nehmt Kona Kai!”
Bewertung zu Kona Kai Motel

Kona Kai Motel
Nr. 14 von 19 Hotels in Sanibel Island
Ludwigshafen
Beitragender der Stufe 3
“Vergesst Hawaii - nehmt Kona Kai!”
Bewertet am 28. März 2008

Wir hatten zuvor vom Motel nur aus einem Beitrag im Florida-Forum [---] gehört und sind jetzt begeistert! Nachts um 22:00 angekommen, hatten wir zunächst nur sehr netten telefonischen Kontakt zum Besitzer, der uns alles geduldig und freundlich erklärte, sein Schlüsselversteck verriet und uns eine gute Nacht wünschte...
Das Appartement war super sauber, geräumig und allerliebst inmitten des tropischen Parks des Kona Kai gelegen.
Wir blieben spontan zwei Nächte auf Sanibel, schleppten dann eine Ummenge toller Muscheln mit und wollen auf jeden Fall beim nächsten Trip nach FL dort wieder hin!

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt März 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Margaritaviller!

Neulengbach
Bewertet am 4. April 2007

Dieses Motel ist etwas anders als die üblichen Motels in den USA. Es hat flair und Charme. Der "Innenhof" ist herrlich begrünt und spendet den ganzen Tag ueber Schatten und man fühlt sich so richtig wohl. Die Zimmer sind sauber und mit Liebe eingerichtet. Die Einrichtung ist neu und freundlich hell. Nebenan gibt es einen kleinen Supermarkt, vis a vis einen Hot Dog Stand (sehr gute Pizza) und nebenan zwei Restaurant wo man zu Fuß hingehen kann (2 Minuten). Natuerlich gibt es auch hier gratis Fahrräder wirklich einladend - sind zweimal morgens auf den Radwegen herumgekurvt ;-). Wir haben 6 herrliche Tage auf Sanibel verbracht und genossen die zentrale Lage des Kona Kai. Fazit wir würden jederzeit wieder hinfahren. Das Preis Leistungsverhältnis war voll okay und Auto braucht man ja sowieso. Hab ich schon erwähnt das wir 5 Woche unterwegs waren und 18 verschiedene Motels/Hotels gesehen haben ? Also empfehlen als besonders können wir nur das Kona Kai und das Vagabound Inn in Carmel by the sea in Californien - übrigens sind beide vom Baedeker empfohlen aus preisgünstig.

• Zufrieden mit — Garten, Zimmer Einrichtung,
  • Unzufrieden mit: — die Sitzpolster auf der Veranda
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, nataschaNeulengbach!
Gerlingen, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. November 2005

Wir wollten eigentlich in Ft. Meyers unterkommen. Aber wir fanden auf einem Tagesausflug nach Sanibel glücklicherweise dieses sagenhafte, kleine, tropische Paradies. Wir waren beinahe alleine dort und genossen den fantastischen Pool - meiner Tochter gefiel das sehr. Die tropischen Gärten, die ruhige und entspannte Atmosphäre, der perfekte Service, der private Bootsausflug 'Dophin Watch' mit Capt. Dennie - waren allesamet außergewöhnlich. Das Highlight für meine Frau, meine Tochter und mich war unsere neue Freundin Lilian, die machte alles möglich und sorgte dafür, dass wir uns wie ein Teil der Hendrix Familie fühlten. Wir haben in diesem Sommer 31 Tage in den USA verbracht. Lilian war die freundlichste Person, der wir begegnet sind. Wir waren drei Tage lang auf Sanibel und werden im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder in Kona Kai kommen. Wir können diesen wunderschönen Ort nur empfehlen.

15 Danke, topgann!
Nr. 8 von 19 in Sanibel Island
Sunset Beach Inn
Sunset Beach Inn
Nr. 15 von 19 in Sanibel Island

Sie waren bereits im Kona Kai Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kona Kai Motel

Unternehmen: Kona Kai Motel
Anschrift: 1539 Periwinkle Way, Sanibel Island, FL 33957-4513
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sanibel Island
Nr. 14 von 19 Hotels in Sanibel Island
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 179€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kona Kai Motel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kona Kai Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kona Kai Hotel Sanibel Island
Kona Kai Motel Sanibel Island, Florida