“Empfehlenswert”

Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Empfehlenswert”
Bewertet am 29. Januar 2012

Sehr schöne familienbetriebene Anlage mit Flair.
Die kleinen Bungalows sind schön eingerichtet und verfügen über A/C und Ventilator, Mikrowelle, sowie Kühlschrank mit Gefrierfach!

Der Pool ist schnell von jedem Bungalow zu erreichen.
Für an den Pool oder den Strand kann man die Handtücher an der Rezeption leihen.

Jeder Bungalow hat eine kleine Veranda mit Stühlen, bzw gibt es 2 größere Sitzecken, indenen man auch als größere Gruppe zusammensitzen kann!

Den Strand kann man gut zu Fuß oder mit dem Auto ( ca.5 min) erreichen.

Die Anlage ist von einigen Restaurants umgeben, die für jeden etwas anbieten.

Das Frühstück im Lighthouse ist sehr zu empfehlen.

Alles in allem, eine sehr schöne, gepflegte Anlage, kein Bettenbunker, mit sehr freundlichen Betreibern!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
2 Danke, A W!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. April 2011

Mitten in der Nacht kamen wir auf der Insel und suchten nach einer Bleibe für eine Nacht. Das Motel hatte noch ein Bungalow- Zimmer frei. Wir waren begeistert von dem Urwald mit Pool, eine wirklich schöne Anlage mit Palmen, Cocosnüssen und Verandas. Das Zimmer war romantisch eingerichtet, im Landhausstil. Da die Klimaanlage sehr laut war, war im Zimmer ziemlich heiss. Ansonsten gibt es nicht viel zu bemängeln, alles hat funktioniert (Kühlschrank, Licht, Dusche, Kaffeemaschine). DIe Mitarbeiterin hat uns sogar Weingläser gegeben nach dem sie erfahren hat, dass wir Wein trinken werden. Sie hat uns ebenfalls den Sonnenaufgang auf Sanibel Island empfohlen, was wunderbar war. Das Motel kann ich für Paare jeden Alters empehlen, es ist ziemlich ruhig und man kann in der Anlage seine Privatsphäre haben. Auch die Lage ist gut- auf beiden Seiten des Insels gut erreichbar. Neben an ist ein 7-11 Shop, wo man alles notwendige kaufen kann.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Liga1978!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. November 2010

Liegt zwar nicht am Strand, ist dafür aber natürlich auch auf Sanibel bezahlbar. Man kann den Strand allerdings zu Fuß in knapp 10 Minuten erreichen. Superfreundliches und aufmerksames Personal (Brenda). Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber, es gibt einige Restaurants in unmittelbarer Nähe, ansonsten ist man allerdings auf das Auto angewiesen. Die Anlage ist - obwohl an der Hauptdurchgangsstrasse gelegen - sehr ruhig.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, ZZ3!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 12. Oktober 2010

Die Anlage ist ganz gemütlich mit separaten Sizbereichen und größerer Grillfläche, die Manager (Brenda & ihr Mann) sind absolut super. Typisch amerikanisch super gut gelaunt und sehr nett. Haben auch mal zusammengesessen und im Pool gequatscht. Die Zimmer sind sauber und niedlich eingerichtet. Die Klimaanlage ist alledings keine Flüster-Leise-Anlage und man sollte sich bewusst sein, dass die Zimmer icht gemacht werden. Ist quasi wie eine Ferienwohnung in Dtl. Wir waren in der absoluten Nebensaison dort, von daher war es auch wirklich ruhig. Zum Strand brauch man das Auto oder ein Fahrrad.
Fährt man von der Insel runter hat man gleich eine super Shopping-Mall, klarer Vorteil ist eine Küche mit Backofen und allem drum und dran - falls man das amerikanische Essen satt hat.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Funny_1983!
Pirmasens
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. September 2010

Unterkünfte auf Sanibel Island sind alles andere als preiswert. Das Kona Kai bewegt sich im unteren Preissegment ist aber überrraschend schön und sauber.
Die Zimmer sind alle frisch renoviert und befinden sich in ebenerdigen kleine Cottages, die um einen netten Pool gruppiert sind. Die Vegetation ist tropisch und üppig.
Das Hotel liegt direkt am Periwinkel way, der Durchfahrtsstrasse der Insel. Gegenüber ist ein Snack-Cafe, indem man preiswert einen Happen zu sich nehmen kann. Die Besitzer des Kona Kai sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ein kleines stück die Strasse runter kann man Fahrräder mieten, was überaus praktisch ist.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, laurin2pirmasens!
Wien
Bewertet am 12. Juli 2010

ich weiß nicht wer die Bewertungen über dieses Motel geschrieben hat, aber ich bin mir nicht sicher ob irgendwer von den Verfassern vor Ort war! Das Motel (besser: Ansammlung von morschen Bungalows) war verdreckt, desolat, hat bestialisch nach Raumspray, Moder und Insektenvernichtungsmittel gestunken, ein Veranwortlicher war nicht greifbar. Bad schimmling, dreckig, Wasserhahn tropft. Wir sind nach vorzeitig unter Verzicht von vorausbezahlten ca. USD 300,00 geflüchtet.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
3 Danke, Michael_B063!
Bewertet am 18. Oktober 2009

Super Motel auf der wunderschönen Sanibel Insel bei Florida. Insel ist mit dem Auto über eine lange Brücke erreichbar...traumhaft! Meines Erachtens noch schöner als die Brücken nach Key West. Klein aber feines Motel mit nettem Personal! Pool direkt vor dem Zimmer... einfach hammermässig!

Aufenthalt Oktober 2007
Nr. 9 von 19 in Sanibel Island
Sunset Beach Inn
Sunset Beach Inn
Nr. 14 von 19 in Sanibel Island

Sie waren bereits im Kona Kai Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kona Kai Motel

Unternehmen: Kona Kai Motel
Anschrift: 1539 Periwinkle Way, Sanibel Island, FL 33957-4513
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sanibel Island
Nr. 15 von 19 Hotels in Sanibel Island
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 181€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kona Kai Motel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kona Kai Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kona Kai Hotel Sanibel Island
Kona Kai Motel Sanibel Island, Florida