“Schöner, sauberer Strand”

Bowman's Beach
Platz Nr. 7 von 55 Aktivitäten in Sanibel Island
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 14. März 2014

Weißer Sand, schöner Strand, viele Muscheln, Vögel und teilweise sieht man auch Delfine vorbeischwimmen - was will man mehr. Einzig der Verkehr kann nervig sein, wie in der Hochsaison halt auf allen diesen Inseln - vormittags wollen alle hin, abends alle wieder weg, man steckt also doch schon mal im Stop-and-Go-Verkehr drin. Für uns dennoch lohnenswert.

Danke, Sodapop1919!
Bewertungen (2.394)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Februar 2014

Wer Pelikane, Möven und Delfine live beim Jagen zusehen möchte, einen unendlichen weißen Sandstrand liebt und wer kaltes Wasser nicht mag, der ist hier absolut am richtigen Platz.
Der wahrscheinlich schönste Platz zum chillen in Florida, wenn nicht gar in den ganzen USA.

Danke, Jürgen Z!
Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Überwältigt von den Bildern im Internet machten wir uns mit hohen Erwartungen auf den Weg nach Sanibel. Die Insel ist sehr schön, jedoch ließ der hochumjubelte (angeblich einer der schönsten der USA) doch zu wünschen übrig. Das Parken kostete $2 pro Stunde und Toiletten und Umkleidekabinen waren ebenfalls vorhanden. Der Strand erinnerte uns sehr an Ostsee - Weiß und mit vielen vielen schönen Muscheln. Aber einer der schönsten für uns nicht. Allerdings hatten wir auch Pech mit dem Sonnenuntergang. Dieser wurde durch dichten Nebel verdeckt.

Danke, schnuti2012!
Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Top.. sauberer und nicht so über laufender Strand. Sonnenschirm empfehlenswert da kaum Schatten vorhanden ist. Ideal zum Muscheln sammeln und relaxen. Der sauberste Strand in Florida den wir gesehen haben.

Danke, DieKirsti!
Bewertet am 9. Januar 2014

Ein wunderbarer Sonnenuntergang mit ganz vielen Muscheln am Strand.
Parkplatz und saubere Toiletten in Strandnähe.
ein toller oft empfehlenswert.

Danke, Weltreisende1!