“Absolut genial”

36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Absolut genial”
Bewertet am 27. Februar 2014

Wer Pelikane, Möven und Delfine live beim Jagen zusehen möchte, einen unendlichen weißen Sandstrand liebt und wer kaltes Wasser nicht mag, der ist hier absolut am richtigen Platz.
Der wahrscheinlich schönste Platz zum chillen in Florida, wenn nicht gar in den ganzen USA.

Aufenthalt August 2013
Danke, Jürgen Z!

Rüdersdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Ostsee lässt grüßen”
Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Überwältigt von den Bildern im Internet machten wir uns mit hohen Erwartungen auf den Weg nach Sanibel. Die Insel ist sehr schön, jedoch ließ der hochumjubelte (angeblich einer der schönsten der USA) doch zu wünschen übrig. Das Parken kostete $2 pro Stunde und Toiletten und Umkleidekabinen waren ebenfalls vorhanden. Der Strand erinnerte uns sehr an Ostsee - Weiß und mit vielen vielen schönen Muscheln. Aber einer der schönsten für uns nicht. Allerdings hatten wir auch Pech mit dem Sonnenuntergang. Dieser wurde durch dichten Nebel verdeckt.

Danke, schnuti2012!
Potsdam, Deutschland
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Toller schneeweißer Sandstrand. Wunderschöner Sonnenuntergang..”
Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Top.. sauberer und nicht so über laufender Strand. Sonnenschirm empfehlenswert da kaum Schatten vorhanden ist. Ideal zum Muscheln sammeln und relaxen. Der sauberste Strand in Florida den wir gesehen haben.

Danke, DieKirsti!
Köln, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“Toller Sonnenuntergang”
Bewertet am 9. Januar 2014

Ein wunderbarer Sonnenuntergang mit ganz vielen Muscheln am Strand.
Parkplatz und saubere Toiletten in Strandnähe.
ein toller oft empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Weltreisende1!
Siegen, Deutschland
47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Schlendern am strand”
Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Traumhafter Strand mit vielen Muscheln Sammlern. Letzteres ist verständlich. Das Wasser ist wunderbar klar und auch relativ kühl. Es sind viele Meeresvögel zu beobachten und der Leuchtturm sieht richtig toll aus und passt zum Erscheinungsbild der Insel. Parkmöglichkeit ist eingeschränkt, aber dafür sind auch nicht soviele Personen am Strand.

Danke, dost1985!