“Ostsee lässt grüßen”

Bowman's Beach
Platz Nr. 7 von 55 Aktivitäten in Sanibel Island
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Überwältigt von den Bildern im Internet machten wir uns mit hohen Erwartungen auf den Weg nach Sanibel. Die Insel ist sehr schön, jedoch ließ der hochumjubelte (angeblich einer der schönsten der USA) doch zu wünschen übrig. Das Parken kostete $2 pro Stunde und Toiletten und Umkleidekabinen waren ebenfalls vorhanden. Der Strand erinnerte uns sehr an Ostsee - Weiß und mit vielen vielen schönen Muscheln. Aber einer der schönsten für uns nicht. Allerdings hatten wir auch Pech mit dem Sonnenuntergang. Dieser wurde durch dichten Nebel verdeckt.

Danke, schnuti2012!
Bewertungen (2.393)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Top.. sauberer und nicht so über laufender Strand. Sonnenschirm empfehlenswert da kaum Schatten vorhanden ist. Ideal zum Muscheln sammeln und relaxen. Der sauberste Strand in Florida den wir gesehen haben.

Danke, DieKirsti!
Bewertet am 9. Januar 2014

Ein wunderbarer Sonnenuntergang mit ganz vielen Muscheln am Strand.
Parkplatz und saubere Toiletten in Strandnähe.
ein toller oft empfehlenswert.

Danke, Weltreisende1!
Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Traumhafter Strand mit vielen Muscheln Sammlern. Letzteres ist verständlich. Das Wasser ist wunderbar klar und auch relativ kühl. Es sind viele Meeresvögel zu beobachten und der Leuchtturm sieht richtig toll aus und passt zum Erscheinungsbild der Insel. Parkmöglichkeit ist eingeschränkt, aber dafür sind auch nicht soviele Personen am Strand.

Danke, dost1985!
Bewertet am 1. September 2013

Toller Stand , naturbelassen mit natürlichem, wilden Charakter,
Ideal um weit zu laufen und tolle
Muscheln zu sammeln. Leider Empfehlenswert :P

1  Danke, Guenter H!