“schön aber überbewertet” 3 von fünf Punkten

16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“schön aber überbewertet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Der Strand ist sehr schön, er hat einen kostenpflichtigen Parkplatz und sogar Umkleiden und Duschen. Aber trotzdem ist es einfach nur ein Strand . Unsere Muschelfunde waren vor unserem Hotel besser. Aber es war ein netter Ausflug.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, lomilomi53!

12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Toller Strand für Familien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Auf dem Weg vomn Parkplatz (kostenpflichtig) zum Strand lief uns gleich eine Schildkröte über den Weg. Es flogen Pelikane vorbei und als wir im Wasser waren schwammen ca. 50 Meter von uns entfernt zwei Delphine vorbei! Man konnte schöne Muscheln sammeln und auch Sandburgen bauen. Der Strand ist nicht einsam, aber trotzdem ein schönes Fleckchen Erde.
Der Weg vom Strand zum Parkplatz ist mit Holzstegen ebenerdig angelegt und es gibt Duschen und WCs am Wegesrand gelegen.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Magru001!
Ehringshausen
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Wunderschöner Strand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2013

Toller Strand am Ende von Sanibel in Richtung Captiva. Sehr sauber, Toiletten und Duschen vorhanden. Toll für ausgedehnte Strandspaziergänge und Muscheln sammeln.

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, THC G!
Seevetal
74 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
“Toller Badestrand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2012

Der Bowman Beach ist ein längerer, flach abfallender Badestrand. Besonders hervorzuheben ist die Lage abseits der sonstigen Straßen die nahe aller anderen Strände auf der Insel sind... Pelikane schwimmen hier ebenso wie andere Touristen, denn ganz leer ist der Strand leider nicht. Vom Parkplatz ist ein rund 5min Spaziergang zum Strand zu machen.

1 Danke, HSVKai!
Bad Waldsee, Deutschland
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
“Schöner Stand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2012

Wirklich schöner Strand für einen tollen Badetag oder einfach nur zum flanieren. Wer einen Tag auspannen möchte ist hier richtig. Es gibt ausreichend Parkplätze in der Nähe, man sollte aber recht Früh kommen, da es schon mit dem Parkplätzen knapp wird und es sonst keine Chance gibt sein Auto zu parkieren.

Aufenthalt März 2012
Danke, selto!