“Schönes, grosses Condo, Serviceleistungen des Ressort könnten besser sein” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sanibel Arms West Condominium

Sanibel Arms West Condominium
Muttenz
“Schönes, grosses Condo, Serviceleistungen des Ressort könnten besser sein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2012

Wir haben vier Nächte im Condo G3 übernachtet. Sehr positiv überrascht waren wir von der Grösse des Appartments! Die Einrichtung war sehr sauber und gepflegt. Schade, dass in einem Teil des Wohnzimmers und in den beiden Schlafzimmer ein Teppichboden liegt, der einige Flecken aufweist. Der schöne Strand liegt direkt vor der Haustür. Das Wasser war sauber und angenehm warm. Den Pool fanden wir klein für die grosse Anlage, er war dann auch ziemlich überfüllt. Das Resort stellt Liegestühle für den Strand zur Verfügung, mit Glück kriegt man noch einen. Unsere waren total verrostet und extrem schwer. Bereits das kurze Stück zum Strand war eine Schlepperei. Schirme kann man in Office mieten, wir bezahlten 15 Dollar für 4 Tage (es war ein kleines, ganz billiges Ding, das sich im Wind stets verbog). Insgesamt haben wir die Tage jedoch sehr genossen, es war herrlich ruhig in der Anlage.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Daniela S!

Geschäfts-
reisende
maine
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

War vor kurzem mit meinem Mann und zwei Kindern im Sanibel Arms.

Wirklich das beste Angebot auf der Insel. Preis war gut und die Ferienwohnung war schön und sauber. Wir hatten zwei Schlafzimmer und zwei Bäder. Alles was wir brauchten war da. Fahrräder, Strandstühle, Pool und ein toller Strand. Wir sind früh angekommen, weil wir ein Problem mit unsere Flügen hatten. Ich habe angerufen und bei Ankunft war unsere Wohnung bezugfertig. Wir kommen bestimmt wieder. Freuen uns schon.

Danke, fletchme!
Manlius, New York
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2006

Wir entschieden uns hauptsächlich wegen der Kritiken auf Trip Advisor für das Sanibel Arms West. Wir waren für eine Woche dort und das Sanibel Arms West war dann auch so, wie in den Kritiken beschrieben. Schön, sehr sauber, gutes Personal und vom Preis und der Leistung besser als andere Hotels, die wir uns dort angesehen haben. Ein paar Sachen dort waren alt und abgenutzt, aber insgesamt ging alles noch. Es war sehr sauber und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns auch das Sanibel Moorings nebenan angesehen, das für ein wenig mehr Geld mehr an Qualität zu bieten hat. Das SAW hatte aber auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und wir würden dort auch wieder Urlaub machen.

5 Danke, Cobi00!
Sanibel Inn
Sanibel Inn
Nr. 9 von 19 in Sanibel Island
4.0 von fünf Punkten 1.232 Bewertungen

Sie waren bereits im Sanibel Arms West Condominium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sanibel Arms West Condominium

Unternehmen: Sanibel Arms West Condominium
Anschrift: 827 E Gulf Dr, Sanibel Island, FL 33957-7001
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sanibel Island
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 4 von 42 Sonstigen Unterkünften in Sanibel Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sanibel Arms West Condominium 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sanibel Arms West Condominium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sanibel Arms West Condominium Sanibel Island
Sanibel Arms West Condominium Sanibel Island, Florida