Nachricht von TripAdvisor:

Prices are for 1 room, 2 adults
Pointe Santo de Sanibel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pointe Santo de Sanibel
2445 W. Gulf Dr., Sanibel Island, FL 33957   |
“Nach 10 Jahren wieder im Paradies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Nach 10jähriger Pause waren wieder wieder für 14 Tage auf Sanibel Island - und natürlich im Appartement-Komplex "Pointe Santo de Sanibel". Eine traumhafte und sehr gepflegte Anlage. Wir waren diesmal im Appartement B32 von Peggy Jones, das uns sehr gut gefallen hat. Alles war da, was man zum Leben braucht - inkl. großem Flachbildfernseher und kostenlosem Wlan. Keine Frage - wir werden nächsten Jahr wieder an den Golf von Mexiko fliegen, ins Muschelparadies Sanibel.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Hamburg187331!

Alleinreisende
Geschäftsleute
Singen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Condominium ist eines der schönst gelegenen in Sanibel Island. Es verfügt über genügend Platz (innen) wie das Aussengelände. Wir hatten schnellen Zugang zum herlichen Strand mit seinen tausenden von Muscheln. Der Pool war Mitten in eine einem Teich gelegen mit Zugang über diverse Holzbrücken. Im Teich hatte sich zwar angeblich ein Aligator verirrt, den wir nie zu Gesicht bekommen haben. Wir würden zwar mal von Security angesprochen, als wir abends einer der 12 Gasgrills ( kann man frei nutzen) mit Fleisch belegt hatten. Die ganze Anlage ist sehr zu empfehlen- gerne wieder

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, oldnavy1!
macungie, pa
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir waren das erste Mal auf Sanibel und wir freuen uns schon aufs nächste Mal im nächsten Jahr! Unsere Wohnung (C33) war sehr sauber, gut ausgestattet und geräumig! Es war eine 3-Zimmerwohnung. Schön modernisiert und eingerichtet mit einer wunderschönen Aussicht vom Lanai. Wir haben die meiste Zeit mit den Kindern damit verbracht, vom Pool zum Strand zu gehen... Unsere Mädchen haben im Clubhouse auch jeden Tag Sachen basteln können. Das Wetter war auch perfekt! Alle Restaurants, in denen wir in Sanibel/Captiva essen gegangen sind, waren gut. Ins Key Lime oder Mucky Duck empfehle ich Ihnen ein wenig früher zu gehen, dann kann man den Sonnenuntergang bewundern! Super!! Die Muschen waren großartig. Das Highlight für uns war als Delfine direkt an uns vorbeischwammen und als wir einen Aligator (der sich nur um sich gekümmert hat) sahen. Wenn man bedenkt, dass das Pointe de Santa einer der größten Komplexe der Insel ist, dann war es sehr ruhig, sauber, die Leute waren freundlich und die Anlage sehr gepflegt. Freue mich schon aufs nächste Mal!

Danke, jj48!
Nr. 11 von 18 in Sanibel Island
West Wind Inn
West Wind Inn
Nr. 10 von 18 in Sanibel Island

Sie waren bereits im Pointe Santo de Sanibel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pointe Santo de Sanibel

Anschrift: 2445 W. Gulf Dr., Sanibel Island, FL 33957
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sanibel Island
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool
Preisspanne pro Nacht:
Island Rentals Sanibel