“mangelhaft!”

Shalimar Cottages and Motel
Nr. 16 von 19 Hotels in Sanibel Island
“mangelhaft!”
Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

wir waren auf der durchreise und machten einen abstecher auf sanibel darum buchte wir dieses cottages die lage am meer ist einfach perfekt strand zum erholen wunderbar "naturstrand"extrem viele und schöne muscheln.auch die umgebung ist wunderbar es läuft halt nicht viel wie zb in key west.das war es aber auch schon mot dem postitiven die cottages sind in schlechtem zustand unser wurde überhaupt nicht gereingt schmutzig überall haare im bad.toilette fiel fast auseinander.wir haben es gemeldet und es kam umgehend jemand der das zimmer reinigen sollte wurde 40min lang gemacht aber als wir wieder ins zimmer konnten war das bett schön gemacht tücher gefalltet aber die haare immer noch am gleichen ort und dies nennt man putzen??absolutes no go!!für ein paar tage oke aber für ein längeren aufenthalt rate ich nur davon ab!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Fabian S!

Sulz im Wienerwald, Österreich
Bewertet am 7. März 2014

Waren im Jänner 2014 3 Wochen auf Erholungsurlaub. Es war wunderbar und wir haben es sehr genossen. Die liebevoll eingerichteten Cottages liegen direkt an einem schönen, endlosen Sandstrand. Schöne Anlage mit Pool-Bereich äußerst sauber und gepflegt. Die Besitzer und Mitarbeiter sind freundlich und bemüht. Schon etwas außerhalb des "Zentrums" aber trotzdem alles in Fahrradreichweite. Der Nationalpark ist in unmittelbarer Nähe, daher gibt es hier einen unglaublichen Reichtum an Vögeln, Delfinen und Muscheln. Wer einen ruhigen, erholsamen Urlaub in einem Naturparadies will, ist hier richtig!

Zimmertipp: Wer Glück hat, kann eines der beiden Cottages direkt am Strand ergattern, unglaubliche Sonnenuntergä ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Gabriele C!
Bochum, Deutschland
Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Motels ist Super! Der Strand traumhaft und es stehen bunte Stühle zur Verfügung, die man bis an denStrand mitnehmen kann. Super Preis-/leistungs-Verhältnis! Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Momentum-as11!
Fürth, Deutschland
Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf Zimmersuche und hatten uns ein Cottage und ein Zimmer angesehen. Das Cottage war sehr schön, das Zimmer war leider überhaupt nicht mein Geschmack.
Als ich dann fragte, ob denn acub ein Cottage direkt am Stramd frei sei, wurde das von der Dame am Empfang verneint, das von uns angeschaute in der Anlage wäre das einzige für die von uns angefragten 4 Nächte. Als ich dann dankend ablehnte, musste ich mich vom Besitzer/Manager der dabei stand, anmeckern lassen, dass es für den Preis ja wohl nicht zu erwarten wäre direkt am Strand etwas zu bekommen etc..... Sein Ton und seine Art waren so unverschämt, er hätte mir auch ein Zimmer umsonst anbieten können, ich wäre gefahren, wir recen immerhin noch von 165.- $ plus Tax......

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, JamOli2103!
Deutschland
Bewertet am 20. Mai 2013

Waren auf unserer Rundreise für 5 Tage im Shalimar. Hatten ein schönes Zimmer im Motelbereich mit Kochnische, einem großen Schlafzimmer und einem Balkon mit Meerblick.
Abgesehen von der guten und sauberen Unterkunft, überzeugt hier vor allem die Lage an diesem Traumstrand!!! Jeden Tag konnten wir Pelikane, Delfine und Rochen vom Strand aus beobachten. Der Strand mit seiner Muschelpracht ist einfach ein Traum und genau der richtige Ort um zu entspannen und genießen!
Das benachbarte Restaurant (5 Gehmin) "The Sandbar", bei dem Shalimar Gäste 10% Discount erhalten ist sehr zu empfehlen. Sehr leckeres Essen, gute Auswahl, freundliche Bedienungen in einem schönen, legeren Ambiente (leider kann man nicht draußen sitzen).

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, kiwigirl96!
Nürnberg
Bewertet am 27. August 2012

Wir waren hier 1 Woche im Urlaub im Motelbereich, durch Zufall sind wir ins Shalimar gekommen, wollten eigentlich nur 2 - 3 Nächste bleiben, haben dann aber verlängert und blieben 1 Woche dort, weil es uns so gut gefiel.
Das Zimmer ist direkt am Strand gelegen, hat TV, Küche, Badezimmer.
Wenn man relaxen will, dann ist man hier richtig. Es ist sehr ruhig, kein Verkehr ist zu hören, nur das Meeresrauschen.
Der Balkon ist mit Moskitonetz geschützt , so dass man auch abends dort sitzen könnte, wenn es nicht diese minikleinen schwarzen Flieglein geben würde, deren Bisse sehr weh tun. Da sie so klein sind, kommen sie durch das Moskitogitter durch.
In der Küche kann man richtig kochen, das Geschirr etc steht zur Verfügung. Es gibt aber keinen Zimmerservice, das muss man selbst machen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Brigitte F!
Bewertet am 18. Juli 2010

Eigentlich hatten wir gar nicht vor nach Sanibel Island zu fahren, aber es war einer dieser Tage an dem wir ohne festes Ziel an der Küstenstraße entlangfuhren und vor uns hinträumten. Ehe wir uns versahen waren wir auf der Spur die nur noch über die gebührenpflichtige Brücke führt ,-) Da wir eh zahlen mussten dachten wir uns - hier bleiben wir und schauen mal was es so zu sehen gibt.

Sanibel Island ist für mich nicht typisch Amerika! Keine Betonbauten von Hotels. Kleine Bungalowanlagen. Urige Fischerrestaurants und kilometerlange Sandstrände voll mit Muscheln. Direkt am Inselanfang befindet sich die Tourist Information mit den aktuellen freien Unterkünften auf der Insel. Shalimar wurde uns empfohlen. Da Nebensaison war die komplette Insel eh nicht ausgebucht und wir bekamen einen sensationellen Preis.
Wir wohnten komfortablen Doppelzimmer im Motelhaus. Die Cottages waren bereits an Familien bzw. Bikergruppen vermietet.
Unser Doppelzimmer war super eingerichtet. Jeder hatte ein großes Bett. DVD-Player und Fernseher. Eine voll ausgestattete Küche. Im Badezimmer wurden die Handtücher in Muschelform liebevoll drapiert.
Das Motelhaus ist 2-stöckig und befindet sich direkt am Strand. Jedes Zimmer verfügt über einen Sonnenseitenbalkon. Liegestühle + Sonnenschirme können kostenfrei ausgeliehen werden. Ein kleiner Swimmingpool befindet sich ebenfalls auf der Anlage.
Unser Fazit: Wir waren nur 1 Nacht dort, da wir auf einer 3 Wochenrundreise waren, aber auf dieser Insel würde ich es auch länger aushalten!!

• Aufenthalt September 2009, Freunde
4.5 von fünf Punkten 1.660 Bewertungen
Waterside Inn on the Beach
Waterside Inn on the Beach
Nr. 5 von 19 in Sanibel Island

Sie waren bereits im Shalimar Cottages and Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shalimar Cottages and Motel

Unternehmen: Shalimar Cottages and Motel
Anschrift: 2823 W Gulf Dr, Sanibel Island, FL 33957-5701
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sanibel Island
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Strandhotels in Sanibel Island
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Shalimar Cottages and Motel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shalimar Cottages and Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel Sanibel Island
Shalimar Cottages Und Motel