“Tolle Lage! ” 4 von fünf Punkten

Nr. 14 von 19 Hotels in Sanibel Island
Bochum, Deutschland
“Tolle Lage! ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Motels ist Super! Der Strand traumhaft und es stehen bunte Stühle zur Verfügung, die man bis an denStrand mitnehmen kann. Super Preis-/leistungs-Verhältnis! Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Momentum-as11!

Fürth, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf Zimmersuche und hatten uns ein Cottage und ein Zimmer angesehen. Das Cottage war sehr schön, das Zimmer war leider überhaupt nicht mein Geschmack.
Als ich dann fragte, ob denn acub ein Cottage direkt am Stramd frei sei, wurde das von der Dame am Empfang verneint, das von uns angeschaute in der Anlage wäre das einzige für die von uns angefragten 4 Nächte. Als ich dann dankend ablehnte, musste ich mich vom Besitzer/Manager der dabei stand, anmeckern lassen, dass es für den Preis ja wohl nicht zu erwarten wäre direkt am Strand etwas zu bekommen etc..... Sein Ton und seine Art waren so unverschämt, er hätte mir auch ein Zimmer umsonst anbieten können, ich wäre gefahren, wir recen immerhin noch von 165.- $ plus Tax......

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, JamOli2103!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Waren auf unserer Rundreise für 5 Tage im Shalimar. Hatten ein schönes Zimmer im Motelbereich mit Kochnische, einem großen Schlafzimmer und einem Balkon mit Meerblick.
Abgesehen von der guten und sauberen Unterkunft, überzeugt hier vor allem die Lage an diesem Traumstrand!!! Jeden Tag konnten wir Pelikane, Delfine und Rochen vom Strand aus beobachten. Der Strand mit seiner Muschelpracht ist einfach ein Traum und genau der richtige Ort um zu entspannen und genießen!
Das benachbarte Restaurant (5 Gehmin) "The Sandbar", bei dem Shalimar Gäste 10% Discount erhalten ist sehr zu empfehlen. Sehr leckeres Essen, gute Auswahl, freundliche Bedienungen in einem schönen, legeren Ambiente (leider kann man nicht draußen sitzen).

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, kiwigirl96!
Nürnberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Wir waren hier 1 Woche im Urlaub im Motelbereich, durch Zufall sind wir ins Shalimar gekommen, wollten eigentlich nur 2 - 3 Nächste bleiben, haben dann aber verlängert und blieben 1 Woche dort, weil es uns so gut gefiel.
Das Zimmer ist direkt am Strand gelegen, hat TV, Küche, Badezimmer.
Wenn man relaxen will, dann ist man hier richtig. Es ist sehr ruhig, kein Verkehr ist zu hören, nur das Meeresrauschen.
Der Balkon ist mit Moskitonetz geschützt , so dass man auch abends dort sitzen könnte, wenn es nicht diese minikleinen schwarzen Flieglein geben würde, deren Bisse sehr weh tun. Da sie so klein sind, kommen sie durch das Moskitogitter durch.
In der Küche kann man richtig kochen, das Geschirr etc steht zur Verfügung. Es gibt aber keinen Zimmerservice, das muss man selbst machen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Brigitte F!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2010

Eigentlich hatten wir gar nicht vor nach Sanibel Island zu fahren, aber es war einer dieser Tage an dem wir ohne festes Ziel an der Küstenstraße entlangfuhren und vor uns hinträumten. Ehe wir uns versahen waren wir auf der Spur die nur noch über die gebührenpflichtige Brücke führt ,-) Da wir eh zahlen mussten dachten wir uns - hier bleiben wir und schauen mal was es so zu sehen gibt.

Sanibel Island ist für mich nicht typisch Amerika! Keine Betonbauten von Hotels. Kleine Bungalowanlagen. Urige Fischerrestaurants und kilometerlange Sandstrände voll mit Muscheln. Direkt am Inselanfang befindet sich die Tourist Information mit den aktuellen freien Unterkünften auf der Insel. Shalimar wurde uns empfohlen. Da Nebensaison war die komplette Insel eh nicht ausgebucht und wir bekamen einen sensationellen Preis.
Wir wohnten komfortablen Doppelzimmer im Motelhaus. Die Cottages waren bereits an Familien bzw. Bikergruppen vermietet.
Unser Doppelzimmer war super eingerichtet. Jeder hatte ein großes Bett. DVD-Player und Fernseher. Eine voll ausgestattete Küche. Im Badezimmer wurden die Handtücher in Muschelform liebevoll drapiert.
Das Motelhaus ist 2-stöckig und befindet sich direkt am Strand. Jedes Zimmer verfügt über einen Sonnenseitenbalkon. Liegestühle + Sonnenschirme können kostenfrei ausgeliehen werden. Ein kleiner Swimmingpool befindet sich ebenfalls auf der Anlage.
Unser Fazit: Wir waren nur 1 Nacht dort, da wir auf einer 3 Wochenrundreise waren, aber auf dieser Insel würde ich es auch länger aushalten!!

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, summerhill77!
Germany, Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2010

Ich war bereits einige male dort. Sanibel ist eine Insel die so ganz untypisch für Amerika ist. Keine Laden- oder Restaurant Ketten. Es ist alles "selber gemacht" Es ist liebevoll und schön. Das gilt auch für das Shalimar. Nüchtern betrachtet ist es ein ganz normales Motel / Cottages. Mit dem Herzen gesehen ist es unglaublich schön. Das Wetter ist oft besser auf Sanibel als in dem Rest von Florida. Es gibt hier unglaubliche Sonnenauf- und Untergänge zu sehen. Ich kann es nur empfehlen. Wer Fragen hat kann mich erreichen unter: [--]
Eggert aus Hamburg.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, eggert_107!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2006

Wir kommen gerade von unserem Frühjahrsurlaub auf Sanibel zurück. Wir haben das Shalimar über das Netz gefunden. Es war einfach wunderbar. Wir waren direkt am Strand.. Motel Unit 1. Kein Hotel auf der Insel liegt näher. Wir waren für eine Woche hier und wollten gar nicht mehr fahren! Es war ruhig und sauber, entspannend und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Sehr schöner Ort. Sie sollten unbedingt dort hinfahren, bevor dieser Ort überlaufen ist, weil zu viel gebaut wird.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sanibel Island angesehen:
Sanibel Inn
Sanibel Inn
Nr. 9 von 19 in Sanibel Island
4.0 von fünf Punkten 1.233 Bewertungen

Sie waren bereits im Shalimar Cottages and Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shalimar Cottages and Motel

Unternehmen: Shalimar Cottages and Motel
Anschrift: 2823 W Gulf Dr, Sanibel Island, FL 33957-5701
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sanibel Island
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Strandhotels in Sanibel Island
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Shalimar Cottages and Motel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shalimar Cottages and Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel Sanibel Island
Shalimar Cottages Hotel Sanibel Island