“Florida ist Genial” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 10 von 18 Hotels in Sanibel Island

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2008

Wir waren für 4 Nächte mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern (11 und 12 Jahre) im West Wind Inn. Es ist ein wunderschönes familiär geführtes, kleineres Hotel direkt am Golf von Mexiko. Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig und hübsch eingerichtet. Die Betten sind ausreichend groß, um zu zweit darin zu schlafen. Es gibt eine Mikrowelle, eine Kaffeemaschine, ein Spülbecken für Geschirr mit Spüli und Geschirrtuch, Gläser, einen Kühlschrank , einen Safe, ein Bügelbrett und einen DVDplayer. (Im Giftshop kann man DVD's leihen). Außerdem hat jedes Zimmer einen schönen Balkon mit Blick zum Meer. Das Hotel hat ausreichend und kostenlose Parkplätze. In der Rezeption kann man sich den ganzen Tag kostenlos Kaffee, Tee und Trinkschokolade holen. 2 Tennisplätze stehen kostenlos (mit Schlägern) zur Verfügung. Im Restaurant konnte man nur frühstücken und Mittag essen,(ab November gibt es aber auch Abendessen). Das Frühstück war - bis auf den Tee und Kaffee, die etwas chlorig schmeckten - gut , und für unsere Verhältnisse auch nicht teuer. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, interessiert und hilfsbereit.
Es gibt eine schöne Sonnenterasse mit Pool und Strandbar mit Blick auf den Golf von Mexico und einen direkten Zugang zum Strand, an dem man herlich Muscheln sammeln kann. Allerdings war das Wasser recht aufgewühlt und schlammig, also nicht so toll zum Baden.
Der Ding Darling Nationalpark ist ganz in der Nähe und gut mit dem Fahrrad zu ereichen.
Insgesamt ein tolles Hotel!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, rotation!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2006

Nach einer langen Fahrt von Key West nach Sanibel Island am 29.12.2005 wurden wir sehr freundlich von den Damen am Empfang begrüßt und waren angenehm überrascht von den zwar nicht sehr großen doch freundlich eingerichteten Zimmern, jedes mit einer
kleinen Terasse und Zugang zum Pool. Der Weg zum Strand ist kurz und über diesen wunderbaren Fleck Erde braucht man ja weiter nicht zu reden. Der einzige Wermutstropfen ist, dass das Restaurant nur am Wochenende geöffnet hat und man sich am Abend etwas suchen muss - besonders witzig weil es keine Straßenlaternen auf Sanibel gibt - aber das hat ja nichts mit dem Hotel zu tun. Auf jeden Fall würden wir sofort wiederkommen, auch haben wir festgestellt dass die Preise vor Ort für die Zimmer nicht so hoch sind wie von allen Anbietern offeriert.

• Aufenthalt Dezember 2005
4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2006

Haben Anfang Februar 2006 2 Nächte im West Wind Inn gewohnt, nachdem wir die ganzen Kritiken auf dieser Seite gelesen hatten. Ich bin tatsächlich vom Holiday Inn in dieses Hotel umgezogen und habe dieses Hotel um einiges bevorzugt. Es bietet bessere Qualität für weniger Geld, die Rezeption ist sehr freundlich, die Zimmer sind sehr sauber du haben eine schöne Veranda, schöner Pool und beste Lage – direkt am Strand.Hier können Sie die Sonnenuntergänge genießen. Das Restaurant hat leider nur freitags und samstags geöffnet (habe dort bisher noch nicht gegessen). Ich werde sicherlich wieder hier wohnen, falls ich noch einmal in das schöne Sanibel fahren sollte.

4 Danke, ft007!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sanibel Island.
Sundial Beach Resort & Spa
Tween Waters Inn Island Resort & Spa
Sanibel Inn
Sanibel Inn
Nr. 16 von 18 in Sanibel Island

Sie waren bereits im West Wind Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über West Wind Inn

Anschrift: 3345 West Gulf Drive, Sanibel Island, FL 33957
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sanibel Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Sanibel Island
Nr. 9 der Strandhotels in Sanibel Island
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — West Wind Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei West Wind Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
West Wind Inn Sanibel Island, Florida
Sanibel Islands