“Hotel direkt am Meer in sehr ruhiger Lage”

Sanibel Island Beach Resort
Nr. 16 von 19 Hotels in Sanibel Island
Karlsruhe
“Hotel direkt am Meer in sehr ruhiger Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2009

Das Hotel bietet alles was man braucht, um einen ruhigen Urlaub zu verbringen. Neben der Lage direkt am Strand bietet das Hotel alles ohne übertrieben Luxus, aber trotzdem sehr gepflegt und sehr gut. Dem Hotel angeschlossen ist ein kleines Restaurant, in dem wir immer unser Frühstück eingenommen haben. Alles war sehr gut. Zum Abendessen sind wir immer in eines der umliegenden Restaurants gefahren (ca. 5-10 min). Besonders als Restaurant können wir die Island Cow empfehlen. Wir waren dort mehrmals und immer sehr zufrieden. Alles sehr frisch (besonders der Fisch und Meeresfrücht) zubereitet und zu sehr guten Preisen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, ChuckMiller!

Baden-Württemberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2008

Zuerst einmal sollte man wissen, dass einen auf Sanibel Island sehr schöne Strände und Ruhe aber sonst nicht viel erwartet....
Um überhaupt nach Sanibel zu kommen muss man 6 Dollar Gebühren zahlen, man bleibt also lieber dort.
Das Holiday Inn ist recht gut zu finden und liegt direkt am Strand. Für den Sonnenuntergang muss man allerdings weiter nach Westen fahren. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer groß und geräumig. Mikrowelle und Kühlschrank sind vorhanden.
Die gesamte Anlage ist ruhig. Am Strand gibts es kostenlose Liegen für die Hotelgäste und am daneben gelegenen Pool ein Poolbar, die bis 18 Uhr geöffnet ist.
Nicht verpassen sollte man auf jeden Fall ein Abendessen im benachbarten "Courtneys". Sehr lecker !!!
Sanibel und Captiva sind sehr schöne Inseln, die jedoch außer Strand und Wassersport nur wenig Abwechslung für Touristen bieten. Wir waren 2 Nächte dort, was genau richtig war. Länger hätten wir uns bestimmt etwas gelangweilt.

• Zufrieden mit — Lage, Sauberkeit, Service
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Manwi72!
Ohio
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2008

Meinem Mann und mir hat der Urlaub im Holiday Inn Sanibel sehr gut gefallen. Haben uns auf einen sehr entspannende, sonnenreichen Urlaub gefreut, und genau so war es auch. Es hat uns so gut gefallen, dass wir in ein paar Wochen wieder hinfahren werden... Ich glaube eine bessere Bewertung hätte ich nicht abgeben können.

Wir fanden es klasse... die ruhigen Spaziergänge morgens am Strand und die Palmen, die in der Meeresbriese wehten... für uns war es einfach das Paradies. Mal was ganz anderes als Ohio!

Danke, ParadiseSeekersOhio!
NOBLESVILLE
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2008

Das Holiday Inn war ein sehr einfaches Holiday Inn. Es war sauber und ordentlich. Nachts waren in unserem Zimmer ein paar fliegende Käfer. Der Pool war ok und der Strand war sauber. Es gab Sonnenliegen. Das Frühstück war ok.

1 Danke, erin327!
Annapolis
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2008

Sehr ordentliches Hotel. Die Außenbereiche sind viel schöner, als das Innenleben. Der Außenbereich besteht aus einem kleinen Pool, einer Terrasse mit Snacks und Drinks, einer Rasenfläche mit Hängematten, einer Tischtennisplatte, Zunag zum Strand und Sonnenliegen. Das Zimmer war ok - war sauber und hatte einen Kühlschrank. Alles in allen - keine schlechte Wahl, aber in den Osterferien recht teure Gegend.

Danke, suzt!
maryland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2008

Von dem Moment an, als wir die Lobby betraten, wurden wir von den erstklassigen Angestellten bestens versorgt - sehr professionell. Kamen am 14. Februar erst spät an und wollten nur etwas kleines in der Tiki Bar essen (nicht empfehlenswert). Die Anlage war nahezu tadellos und sehr gepflegt. An unseren letzten Abend druckte der Rezeptionist schon mal unsere Boardkarten, damit wir am nächsten Morgen nicht so lange am Checkout warten mussten.

Danke, traveler320!
Pittsburgh, Pennsylvania
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2008

Waren vom 3-13 dort. Schönes und sauberes Holiday Inn. Wunderschöne Anlage. Waren schon drei Mal dort und dieses war zwar schön, aber auch klein. Wenn Sie mit einer Familie anreisen, sollten Sie zwei Zimmer buchen.

Danke, sandytoes4ever!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sanibel Island.
Sundial Beach Resort & Spa
Sanibel Inn
Sanibel Inn
Nr. 9 von 19 in Sanibel Island
4.0 von fünf Punkten 1.252 Bewertungen

Sie waren bereits im Sanibel Island Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sanibel Island Beach Resort

Unternehmen: Sanibel Island Beach Resort
Anschrift: 1231 Middle Gulf Dr., Sanibel Island, FL 33957-6729 (ehemals Holiday Inn Sanibel Island)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sanibel Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Strandhotels in Sanibel Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sanibel Island Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sanibel Island Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Sanibel Island
Hotel Holiday Inn Sanibel Island