“Außergewöhnlich” 4 von fünf Punkten

Nr. 17 von 19 Hotels in Sanibel Island
maryland
“Außergewöhnlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2008

Von dem Moment an, als wir die Lobby betraten, wurden wir von den erstklassigen Angestellten bestens versorgt - sehr professionell. Kamen am 14. Februar erst spät an und wollten nur etwas kleines in der Tiki Bar essen (nicht empfehlenswert). Die Anlage war nahezu tadellos und sehr gepflegt. An unseren letzten Abend druckte der Rezeptionist schon mal unsere Boardkarten, damit wir am nächsten Morgen nicht so lange am Checkout warten mussten.

Danke, traveler320!

Pittsburgh, Pennsylvania
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2008

Waren vom 3-13 dort. Schönes und sauberes Holiday Inn. Wunderschöne Anlage. Waren schon drei Mal dort und dieses war zwar schön, aber auch klein. Wenn Sie mit einer Familie anreisen, sollten Sie zwei Zimmer buchen.

Danke, sandytoes4ever!
North Eastham, Massachusetts
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2008

Dieses Hotel ist fabelhaft. Sehr schöne Zimmer, alles ist neu, weil es während des Hurrikanes kaputt gegangen war. Die Anlage ist wunderschön und es liegt direkt am Strand, wenn man nach Muscheln suchen möchte. Die Liegen am Strand sind kostenlos und werden für Sie dorthin gestellt. Kostenlose Parkplätze. Neue Mikrowelle und Kühlschränke. Ich fand es einfach klasse. Schöner Pool und man wird wie VIPs behandelt. Jerrys Restaurant und Island Cows sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Hätten in beiden jeden Tag essen können. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, WorldTravel1962!
Chicago, IL
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2007

Das Hotel ist genau das, was wir gesucht hatten. Es war komfortabel und sauber, hatte einen wirklich schönen Poolbereich und war direkt am Strand. Es ist nicht trendiges (und das Essen am Pool war weniger klasse), es bot aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

1 Danke, BEIK!
mount olive, illinois
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2007

Waren vom 24-28.9.2007 hier. Waren alleine und haben einen 50. Geburtstag gefeiert. Für uns bot das Holiday Inn Sanibel Island das perfekte Refugium, nachdem wir gesucht hatten. Sie müssen kein Zimmer mit Meerblick mieten, um die wunderschöne Gegend genießen zu können. Das Hotel hat eine wunderschöne Anlage mit Teichen und tropischer Vegetation. Unser Zimmer hatte ein komfortables Kingsizebett und wir hatten, praktischer weise, eine Mikrowelle und einen Kühlschrank. Zum Strand führt ein Weg, der sehr ruhig und einsam ist. Hatten viel Spaß im Pool und an der Tikibar. Sie sollten auf jeden Fall ins Island Cow gehen, dort gibt es himmlisches Seafood zu günstigen Preisen. Im Jerrys Restaurant gibt es jeden Morgen den besten Kaffee. Hoffen, bald wieder zur Sanibel Island kommen und wenn wir wiederkommen, werden wir wieder im Holiday Inn wohnen.

2 Danke, alexanders07!
Lighthouse Point
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2007

Schöne Zimmer und freundliche Angestellte. Das Einzige, wovor ich die Leute, die an die Westküste Floridas kommen sollten warnen würde, sind die Fliegen, die man nicht sehen kann, die aber besonders viel stechen und besonders in den Sommermonaten vorkommen. Vergessen Sie ihr Insektenspray nicht.

Danke, LHP!
missouri
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2007

Das Hotel ist sehr schön, hat nur wenige Zimmer mit Blick auf den Strand, das ganze Gebäude ist aber schön angelegt und in die schöne Landschaft integriert. Viele schattige Plätze, Blumen, Springbrunnen und ein schöner Poolbereich. Etwas klein, kein Whirlpool. Die Tikibar war nicht innerhalb der Woche geöffnet, aber an Sonntagen???? Die Zimmer waren geräumig und die Putzfrauen sehr gründlich. All unsere Bitten wurden schnell in die Tat umgesetzt. Wünschte nur, man hätte uns über die „rote“ Flut und das Algenproblem aufgeklärt. Wäre sonst woanders hingefahren.

Danke, beachbumMissouri!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sanibel Island.
Sundial Beach Resort & Spa
Sanibel Inn
Sanibel Inn
Nr. 9 von 19 in Sanibel Island
4.0 von fünf Punkten 1.210 Bewertungen

Sie waren bereits im Sanibel Island Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sanibel Island Beach Resort

Unternehmen: Sanibel Island Beach Resort
Anschrift: 1231 Middle Gulf Dr., Sanibel Island, FL 33957-6729 (ehemals Holiday Inn Sanibel Island)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sanibel Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Strandhotels in Sanibel Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sanibel Island Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sanibel Island Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Sanibel Island
Hotel Holiday Inn Sanibel Island