“Nettes Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 16 von 19 Hotels in Sanibel Island
Cypress, Texas
“Nettes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Nettes Hotel direkt am Strand. Sieht zwar mehr wie ein Motel aus, aber macht insgesamt doch einen sehr guten Eindruck, vor allem durch die gute Lage direkt am Strand. Das Hotel hat eine kleine Bar am Pool mit Blick zum Strand. Wie das Essen ist dort ist, kann ich nicht sagen, da wir dort nur etwqas getrunken haben.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, h_tobias!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Sanibel Island, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrte h_tobias,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben und mit unserem Unterkunft zufrieden waren. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit besten Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel und haben uns sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind sehr ruhig jedoch für amerikanische Verhältnissse auch sehr klein. Wir hatten zu dritt ein Zimmer und da es keinen Kleiderschrank gab kamen wir so ziemlich in Notstand "Wohin mit den Klamotten" :-) Die Parkplätze sind direkt vor den Zimmern und kostenlos. An der Reception gibt es den ganzen Tag frischen Kaffee (kostenlos) und im kleinen Shop kann man sich ein Eis kaufen. Fahrräder kann man direkt im Hotel mieten, Sanibel sollte man wirklich mit dem Fahrrad erkunden einfach traumhaft. Der Pool ist ziemlich klein für das Hotel. Der Strand wunderschön genügend Liegestühle jedoch leider zuwenig Sonnenschirme.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Gaby B!
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir verbrachten 5 Nächte in diesem Holiday Inn. Das Hotel ist eher ein Motel da alle Zimmer direkt zum Parkplatz liegen. Es ist wohl schon etwas älter wird jedoch sehr gut in Schuss gehalten. Unser Zimmer war frisch renoviert, roch jedoch zu Beginn etwas muffig (was allerdings bei sehr vielen Hotels in USA so ist).
Das Hotel liegt sehr ruhig und besitzt über einen eigenen Strandabschnitt. Ab 09:00 Uhr werden hier kostenlose Hotelliegen aufgestellt. Auf Wunsch erhält man auch einen kostenlosen Sonnnenschirm.
Der Pool ist relativ groß und tief (2.1m!). Direkt am Pool gibt es einen kleine Tiki Bar für Getränke und kleine Snacks.
Zwischen Pool und Strand gibt es einen kleinen Palmenhain in dem man auf Hängematten relaxen kann.
Im hoteleigenen Restaurant essen Kinder bis 12 Jahren "free" wenn sie ein Getränk für 5$ bestellen.

Zimmertipp: Ich bevorzuge in solchen "Motels" immer ein Zimmer im ersten Stock.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, uglyone2002!
Wermelskirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Wir fanden es hier im Holiday Inn auf Sanibel Island einfach klasse.
Es handelt sich um eine gepflegte Hotelanlage, welche sich unmittelbar an einem ebenso gepflegten Sanststrand befindet.
Entgegen einigen Bewertungen hier, konnte ich den "Motelcharakter" nicht erkennen. Zwar kann man mit seinem Fahrzeug bis zur Tür fahren, aber das macht ja noch lange kein Motel aus.
Das schöne auf Sanibel ist, dass es dort keine hohen Hotelbunker gibt, da die Gebäude dort nicht höher als die höchste Palme gebaut werden dürfen. Daher besteht das Holiday Inn aus mehreren, zweigeschossigen Hotelgebäuden.

Die Zimmer waren sehr sauber und enthielten alles was man benötigt. Strandtücher waren im Zimmer bereitgelegt.

Der Strand dort ist Super, das Wasser herrlich sauber. Liegen und Sonnenschirme werden kostenfrei zur Verfügung gestellt (bzw. Sind in der Üblichen Resort-Fee enthalten).

Wir hatten das riesen Glück an einem Vormittag Delphine zu sehen. Diese schwämmen bis ca. 15m an uns heran. Genial.
In der Hauptsaison muss man etwas aufpassen, da es dort Rochen gibt, die man nicht direkt erkennt. Ein Stich schmerzt wohl tierisch.

Unterm Strich: immer wieder! Es hat mir richtig gut gefallen. Der Erholungsfaktor war deutlich spürbar. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Im übrigen sind die umliegenden Hotels/Resorts deutlich teurer.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, WillyW84!
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Dieses Hotel ist eigentlich ein Motel, d.h. man hat das Gefühl, auf dem Parkplatz zu wohnen und bekommt von der eigentlichen Strandnähe nicht viel mit. Die Zimmer selbst sind sehr dunkel, etwas muffig und schmuddelig und im typisch amerikanischen Motelstil eingerichtet. Die Fenster kann man leider nicht öffnen. Der Poolbereich unterliegt einer Dauerbeschallung mit Musik, auch der angrenzende Garten mit Hängematten und Liegestühlen wird ständig mit Discomusik beschallt. Direkt am Pool liegt eine Bar, an der viel gefeiert wird und permanent ein hoher Geräuschpegel vorhanden ist.
Fazit: Nichts für Ruhesuchende und für das angebotene Niveau viel zu teuer!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, shr2013!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Sanibel Island, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrte shr2013,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Holiday Inn liegt direkt am Strand von Sanibel Island und die Zimmer zum Strand haben leider keine Balkon sondern nur den Eingang zum Strand. Dafür sind diese Zimmer teurerer, was ich nicht gerechtfertig finde. Der Strand mit den vielen Muscheln ist sehr schön, das Meer war aber eine braune Suppe, die weder Tiere noch Menschen zum Baden einlud. Ein paar Kilometer im Norden gibt es einen öffentlichen Strand von dem man den Sonnenuntergang beobachten kann. Eine Fahrt durch den "Darling" Park (USD 5 Eintritt) kann ich jedem empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, apoltin!
Schmerikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Holiday Inn besteht aus mehreren kleinen 2-stöckigen Häusern, was uns sehr gefallen hat. Es ist sehr ruhig und die Umgebung ist mit viel Sträuchern und Blumen geschmückt. Das Personal ist sehr freundlich und Das Preis/Leistungsverhätnis stimmt. Unser Zimmer war auch sehr sauber. Am Strand gibt es genügend Liegestühle sowie auch am Pool. Der Muschelstrand ist einfach wunderbar.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 6 von 19 in Sanibel Island
Sanibel Inn
Sanibel Inn
Nr. 8 von 19 in Sanibel Island

Sie waren bereits im Holiday Inn Sanibel Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Sanibel Island

Unternehmen: Holiday Inn Sanibel Island
Anschrift: 1231 Middle Gulf Dr., Sanibel Island, FL 33957-6729
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sanibel Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Strandhotels in Sanibel Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Sanibel Island 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, IHG, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Sanibel Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Sanibel Island
Holiday Gasthof Sanibel Island