“Jederzeit wieder” 4 von 5 Sternen

Nr. 16 von 19 Hotels in Sanibel Island
Wermelskirchen, Deutschland
“Jederzeit wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Wir fanden es hier im Holiday Inn auf Sanibel Island einfach klasse.
Es handelt sich um eine gepflegte Hotelanlage, welche sich unmittelbar an einem ebenso gepflegten Sanststrand befindet.
Entgegen einigen Bewertungen hier, konnte ich den "Motelcharakter" nicht erkennen. Zwar kann man mit seinem Fahrzeug bis zur Tür fahren, aber das macht ja noch lange kein Motel aus.
Das schöne auf Sanibel ist, dass es dort keine hohen Hotelbunker gibt, da die Gebäude dort nicht höher als die höchste Palme gebaut werden dürfen. Daher besteht das Holiday Inn aus mehreren, zweigeschossigen Hotelgebäuden.

Die Zimmer waren sehr sauber und enthielten alles was man benötigt. Strandtücher waren im Zimmer bereitgelegt.

Der Strand dort ist Super, das Wasser herrlich sauber. Liegen und Sonnenschirme werden kostenfrei zur Verfügung gestellt (bzw. Sind in der Üblichen Resort-Fee enthalten).

Wir hatten das riesen Glück an einem Vormittag Delphine zu sehen. Diese schwämmen bis ca. 15m an uns heran. Genial.
In der Hauptsaison muss man etwas aufpassen, da es dort Rochen gibt, die man nicht direkt erkennt. Ein Stich schmerzt wohl tierisch.

Unterm Strich: immer wieder! Es hat mir richtig gut gefallen. Der Erholungsfaktor war deutlich spürbar. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Im übrigen sind die umliegenden Hotels/Resorts deutlich teurer.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, WillyW84!

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Dieses Hotel ist eigentlich ein Motel, d.h. man hat das Gefühl, auf dem Parkplatz zu wohnen und bekommt von der eigentlichen Strandnähe nicht viel mit. Die Zimmer selbst sind sehr dunkel, etwas muffig und schmuddelig und im typisch amerikanischen Motelstil eingerichtet. Die Fenster kann man leider nicht öffnen. Der Poolbereich unterliegt einer Dauerbeschallung mit Musik, auch der angrenzende Garten mit Hängematten und Liegestühlen wird ständig mit Discomusik beschallt. Direkt am Pool liegt eine Bar, an der viel gefeiert wird und permanent ein hoher Geräuschpegel vorhanden ist.
Fazit: Nichts für Ruhesuchende und für das angebotene Niveau viel zu teuer!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, shr2013!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Sanibel Island, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrte shr2013,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Holiday Inn liegt direkt am Strand von Sanibel Island und die Zimmer zum Strand haben leider keine Balkon sondern nur den Eingang zum Strand. Dafür sind diese Zimmer teurerer, was ich nicht gerechtfertig finde. Der Strand mit den vielen Muscheln ist sehr schön, das Meer war aber eine braune Suppe, die weder Tiere noch Menschen zum Baden einlud. Ein paar Kilometer im Norden gibt es einen öffentlichen Strand von dem man den Sonnenuntergang beobachten kann. Eine Fahrt durch den "Darling" Park (USD 5 Eintritt) kann ich jedem empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, apoltin!
Schmerikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Holiday Inn besteht aus mehreren kleinen 2-stöckigen Häusern, was uns sehr gefallen hat. Es ist sehr ruhig und die Umgebung ist mit viel Sträuchern und Blumen geschmückt. Das Personal ist sehr freundlich und Das Preis/Leistungsverhätnis stimmt. Unser Zimmer war auch sehr sauber. Am Strand gibt es genügend Liegestühle sowie auch am Pool. Der Muschelstrand ist einfach wunderbar.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Lotusbluete1!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden und ist eher ein Motel. Unsere Zimmer war frisch gestrichen und die neue Farbe konnte man noch riechen. Wir verbrachten drei Nächte dort und waren im Grossen und ganzen zufreiden. Die direkte Lage am Strand ist super. Liegestühle waren am Pool und am Strand genügend vorhanden. Leider keine Internet PC's vorhanden. Preis war der Lage entsprechend. Das Morgenessen war in unserem Zimmerpreis nicht enthalten, aber im Restaurant des Hotel konnte man es zu einem vernünftigen Preis einnehmen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, K W!
Dinslaken
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das Holiday Inn auf der schönen kleinen Insel Sanibel in Florida liegt direkt am breiten Sandstrand. Das Hotel besteht aus mehreren Häusern, umgeben von Palmen und vielen schönen grünen Sträuchern und Blumen. Ein kleiner Weg führt direkt zum beach. Dort kann man hübsche unterschiedliche Muscheln sammeln, die kleine Insel ist berühmt dafür.
Unser Zimmer war sauber und nett und entsprach der Hotelkategorie.
Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, bajaluebb!
Calgary, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Holiday Inn Sanibel ist eine gute Wahl, wenn Sie auf Sanibel Island bleiben wollen. In Sanibel Hotels sind älter und ziemlich teuer, aber natürlich sind Sie zahlen mehr für die Prime Lage am Strand.
Da wir nur eine Nacht vor der Fahrt nach Orlando, so dass wir extra zu bezahlen und den Aufenthalt direkt am Sanibel.If würden wir mehr Tage haben beschlossen wahrscheinlich würden wir für eine bessere und billigere Hotels in Fort Myers entschieden.
Das Hotel ist nichts Besonderes die Zimmer sind gut und sauber ein typisches Holiday In würden Sie 50-70 Dollar weniger zu zahlen, wenn sich anderswo.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Nr. 6 von 19 in Sanibel Island
Sanibel Inn
Sanibel Inn
Nr. 8 von 19 in Sanibel Island

Sie waren bereits im Holiday Inn Sanibel Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Sanibel Island

Unternehmen: Holiday Inn Sanibel Island
Anschrift: 1231 Middle Gulf Dr., Sanibel Island, FL 33957-6729
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sanibel Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Strandhotels in Sanibel Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Sanibel Island 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Hotel.de, Ebookers, IHG, Weg und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Sanibel Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Sanibel Island
Holiday Gasthof Sanibel Island