“Ein Motel am Strand”

Sanibel Island Beach Resort
Nr. 15 von 19 Hotels in Sanibel Island
“Ein Motel am Strand”
Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Holiday Inn liegt direkt am Strand von Sanibel Island und die Zimmer zum Strand haben leider keine Balkon sondern nur den Eingang zum Strand. Dafür sind diese Zimmer teurerer, was ich nicht gerechtfertig finde. Der Strand mit den vielen Muscheln ist sehr schön, das Meer war aber eine braune Suppe, die weder Tiere noch Menschen zum Baden einlud. Ein paar Kilometer im Norden gibt es einen öffentlichen Strand von dem man den Sonnenuntergang beobachten kann. Eine Fahrt durch den "Darling" Park (USD 5 Eintritt) kann ich jedem empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, apoltin!

Schmerikon, Schweiz
Bewertet am 24. September 2012

Das Holiday Inn besteht aus mehreren kleinen 2-stöckigen Häusern, was uns sehr gefallen hat. Es ist sehr ruhig und die Umgebung ist mit viel Sträuchern und Blumen geschmückt. Das Personal ist sehr freundlich und Das Preis/Leistungsverhätnis stimmt. Unser Zimmer war auch sehr sauber. Am Strand gibt es genügend Liegestühle sowie auch am Pool. Der Muschelstrand ist einfach wunderbar.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Lotusbluete1!
Bern, Schweiz
Bewertet am 14. Mai 2012

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden und ist eher ein Motel. Unsere Zimmer war frisch gestrichen und die neue Farbe konnte man noch riechen. Wir verbrachten drei Nächte dort und waren im Grossen und ganzen zufreiden. Die direkte Lage am Strand ist super. Liegestühle waren am Pool und am Strand genügend vorhanden. Leider keine Internet PC's vorhanden. Preis war der Lage entsprechend. Das Morgenessen war in unserem Zimmerpreis nicht enthalten, aber im Restaurant des Hotel konnte man es zu einem vernünftigen Preis einnehmen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, K W!
Dinslaken
Bewertet am 31. März 2012

Das Holiday Inn auf der schönen kleinen Insel Sanibel in Florida liegt direkt am breiten Sandstrand. Das Hotel besteht aus mehreren Häusern, umgeben von Palmen und vielen schönen grünen Sträuchern und Blumen. Ein kleiner Weg führt direkt zum beach. Dort kann man hübsche unterschiedliche Muscheln sammeln, die kleine Insel ist berühmt dafür.
Unser Zimmer war sauber und nett und entsprach der Hotelkategorie.
Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, bajaluebb!
Calgary, Kanada
Bewertet am 27. Januar 2012

Holiday Inn Sanibel ist eine gute Wahl, wenn Sie auf Sanibel Island bleiben wollen. In Sanibel Hotels sind älter und ziemlich teuer, aber natürlich sind Sie zahlen mehr für die Prime Lage am Strand.
Da wir nur eine Nacht vor der Fahrt nach Orlando, so dass wir extra zu bezahlen und den Aufenthalt direkt am Sanibel.If würden wir mehr Tage haben beschlossen wahrscheinlich würden wir für eine bessere und billigere Hotels in Fort Myers entschieden.
Das Hotel ist nichts Besonderes die Zimmer sind gut und sauber ein typisches Holiday In würden Sie 50-70 Dollar weniger zu zahlen, wenn sich anderswo.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, gigiduru!
Bewertet am 30. September 2011

Alter Teppich alte Klimaanlage und alles umrundet mit Muff. Für Menschen mit Hausstauballergien kein guter Platz!
Die Klima ist direkt neben dem Bett angebracht und dadurch nicht nachts zu benutzen zudem riecht sie unangenehm.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Hamburgsdeern1!
Bewertet am 21. September 2011

Traumhafte Lage, mittelmässiges Hotel. Damit ist eigentlich alles gesagt. Das im typischen amerikanischen Motelsil gebaute Hotel liegt umgeben von einer grosszügigen, gepflegten Gartenanlage mit direktem Zugang zum Strand. Die Zimmer sind allesamt sehr schlicht gehalten, und für amerikanische Verhältnisse relativ eng dimensioniert.
Der grösste Schwachpunkt liegt in der Sauberkeit der Zimmer. Haare vom Vorgänger im Bad, und auf den Betten sowie auf dem gefliessten Boden wurden auch am Folgetag nicht vom Personal beseitigt. Erst auf Nachfrage unsererseits an der Rezeption wurde gründlich geputzt.
Die weiteren "Mitbewohner" also kleine Krabbeltierchen aller Coleur sind natürlich in subtropischen Gefilden völlig normal. Nicht normal ist es wenn selbige von den Zimmermädchen mittels chemischer Keule zwar gekillt , jedoch nicht beseitigt werden. Meine Frau gab den armen Tierchen bereits Namen. Besonders bemerkenswert ist der Einsatz des Pestizids im vollbelegten Kleiderschrank, mit unserer Wäsche: Tür auf, draufhalten, Tür zu.
Das dumme daran war, das unsere Kleidung zwar Ungezieferfrei, wir aber dafür nach "Kakerlakentod" rochen. ( Was ein Vorteil war, denn ersparte es doch die teuren Mosqitto Sprays )
Die Ausstattung der Räume ist mehr als schlicht, und obendrein total veraltet.Hier täte eine Renovierung dringend Not.
Allein die Aussenanlagen machen diesen Mangel wieder etwas wett. Liegen und Stühle sind kostenlos, und können im Gelände frei plaziert werden.
Die Poolarea ist bescheiden klein dimensioniert, und das Wasser darin zu kalt.
Das angegliederte Restaurant ist selbst für Sanibel Verhältnisse total überteuert, und glänzt zudem nicht gerade übermässig was die Qualität der angebotenen Speisen anbelangt.
Über Sanibel Island selbst, braucht man nichts zu schreiben. Das Eilland ist schlichtweg ein Traum.
Fazit: Na ja. Man ist von der Holliday Inn Kette besseres gewöhnt. Die Preise sind ja schliesslich auch ganz ordentlich. dafür bekommt der Gast zwar eine gepflegte Aussenanlage auf einer der schönsten Inseln Floridas, diie Unterbringung jedoch lässt doch sehr zu wünschen übrig.
Ich glaube nicht, das wir dieses "Ressort" noch einmal buchen werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 6 von 19 in Sanibel Island
Sanibel Inn
Sanibel Inn
Nr. 8 von 19 in Sanibel Island

Sie waren bereits im Sanibel Island Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sanibel Island Beach Resort

Unternehmen: Sanibel Island Beach Resort
Anschrift: 1231 Middle Gulf Dr., Sanibel Island, FL 33957-6729 (ehemals Holiday Inn Sanibel Island)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sanibel Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Strandhotels in Sanibel Island
Preisspanne pro Nacht: 157€ - 396€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sanibel Island Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sanibel Island Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Sanibel Island
Hotel Holiday Inn Sanibel Island