“Strandhotel mit Wohlfühlfaktor” 4 von fünf Punkten

Sanibel Inn
Düsseldorf, Deutschland
“Strandhotel mit Wohlfühlfaktor”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Lage: etwas abseits der Hauptverkehrsstraße und direkt am Strand gelegen. Mit etwas Glück sieht man z.B. morgens Delfine in Strandnähe vorbeiziehen und findet die ein oder andere außergewöhnliche Muschel beim Strandspaziergang. Die nächsten Restaurants erreicht man schnell mit dem Auto oder man leiht sich Fahrräder direkt im Hotel. Außerdem gibt es ein Restaurant in der Anlage, in dem man zu vernünftigen Preise gut essen und frühstücken kann.
Check-in/Check-out/Service: extrem freundliche und hilfsbereite Angestellte, alles ist entspannt und unaufgeregt, nicht aufdringlich.
Zimmer: sehr geräumige, etwas in die Jahre gekommene Zimmer mit der üblichen Ausstattung: Klimaanlage, Kühlschrank, TV, Kaffee- und Teezubereiter, Schreibtisch etc.
Parken: überall in der Anlage sind ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden.
Sonstiges: Strandtücher, Liegen, Fahrradverleih etc. sind in der Resort Fee inbegriffen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, cosmopuffin!

Nördlingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Liegt direkt am Strand, schöne Anlage, sauber, alles ohne Fehl und Tadel, Veranda mit Mosquito- Netz, Parkplätze vor der Tür.

Kein Frühstück, kann aber auf eigene Kosten im der Anlagen eigenen Restaurant gekauft werden,

Der Strand hat etwas enttäuscht, hatten uns aufgrund der Beschreibungen irgenwie mehr erhofft, Miami Beach gefiel uns besser. Aber: Muschelfreunde kommen auf ihre Kosten, das Zeug liegt wie Kies herum.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Oskar D!
Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

man muss wissen, das es sich um drei Hotels am gleichen Spott handelt. Island Inn, Seaside Inn und Sanibel Inn. Die Preisabsprachen sind offensichtlich... Wir haben uns den Meerblick gegönnt und waren sehr enttäuscht. Das Zimmer roch nach Schimmel, das Wasser stand auf dem Balkon und floss nicht ab nach dem Gewitter( ein Entgegenkommen war nicht gewollt) Das angeschlossene Frühstücks-, Dinner Waterfront Cafe ist eine Zumutung. Die Kinderkarte haben wir selber erst nach der Bestellung entdeckt, der Service ist mega lahm und vergisst auf dem Weg in die Küche was bestellt war. Zurück zum Hotel, die Rezeption am Abend ist hilflos. Der Pool ist dreckig und unsere Tochter hat sich direkt noch einen Pilz geholt - der ist sicherlich nicht auf dem EU Stand....
Nett ist die Möglichkeit Fahrräder zu leihen, der Strand / Meer ist was für sehr gute Schwimmer, eine sehr starke Unterströhmung. Die Muscheln sind der Hammer- irre soooo viele auf einen Haufen( eine Augenweide)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, Nolottogewinner!
Gelsenkirchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Dieses Hotel hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Es war zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, hatte aber Scham, Die Zimmer waren geräumig und sauber. Es waren ein Kaffemaschine, Kühlschrank sowie ein Mikrowelle vorhanden. Man hatte einen wundervollen Meerblick und ein schönen Pool, in dem man ein paar Bahnen ziehen konnte. Sogar am Strand gab es Liegen und Sonnenschirme. Die Parkplätze waren kostenfrei und gab auch kostenfreie Fahrräder (diese waren zwar nicht mehr die Neusten, aber reichten völlig aus. Aber wirklich richtig nett war der Empfang. Das war so schön familiär, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Überhaupt ist die gesamte Insel, einfach nur zauberhaft.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Birgit K!
Hinwil, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Insel wohl wunderschön, Hotelwahl eher daneben, Zimmer na ja, Bettlacken nicht sauber, Bedienung im 'Frühstücks-Restaurant' wohl oberfreundlich aber zwischen Bestellung und fast doch noch Frühstück erhalten fast eine Stunde!! Fotos auf der Homepage entsprechen hier absolut nicht der Realität!!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
2 Danke, mags1203!
Gütersloh, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2013

Wir waren nach 6 Jahren zum 2. Mal im Sanibel Inn und es hat sich wie beim letzten Mal einfach nur gelohnt. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, alles ist super sauber, die Anlage ebenfalls und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wer eine schöne Zeit in einer gepflegten, ansprechenden Atmosphäre verbringen will, ist hier absolut richtig.

• Aufenthalt Dezember 2012
4 Danke, Mimi2401!
Rom, Italien
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir haben da in einer sehr schönen Wohnung tolle Ferien verbracht. Die Lage ist absolut perfekt und ruhig, direkt am Meer, und das Hotel bietet einiges. Wir haben da Fahrräder bekommen um die Insel zu erkunden und es war ein Erlebnis, auf 2 Rädern diese schöne Insel zu erkunden.
Das Essen war ausgezeichnet im Restaurant, der Service war sehr gut und wir würden jederzeit dahin zurückkehren.
Was uns gestört hat war, dass der Zimmerservice erst am Nachmittag gemacht wurde. Lieber wäre uns gewesen nach dem Frühstück, dann hätten wir uns nach dem Baden am Nachmittag in der Ferienwohnung ausruhen können. Einfach bei der Ankunft darauf hinweisen wenn man das so wünscht.
Ansonsten alles wunderschön und perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4.5 von fünf Punkten 1.568 Bewertungen
Sunset Beach Inn
Sunset Beach Inn
Nr. 17 von 19 in Sanibel Island

Sie waren bereits im Sanibel Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sanibel Inn

Unternehmen: Sanibel Inn
Anschrift: 937 E. Gulf Dr., Sanibel Island, FL 33957-6994
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sanibel Island
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Sanibel Island
Nr. 9 der Strandhotels in Sanibel Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sanibel Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sanibel Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Sanibel
Sanibel Inn Beach Resort