Sanibel Inn
Song of the Sea(Sanibel Island)(Großartige Preis/Leistung!)
405 $*
Song of the Sea
  • Kostenlose Parkplätze
Island Inn(Sanibel Island)(Großartige Preis/Leistung!)
243 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Casa Ybel Resort(Sanibel Island)
332 $*
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Sunset Beach Inn(Sanibel Island)(Großartige Preis/Leistung!)
211 $*
180 $*
203 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
West Wind Inn(Sanibel Island)
286 $*
207 $*
324 $*
265 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Seaside Inn(Sanibel Island)(Großartige Preis/Leistung!)
191 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Parrot Nest(Sanibel Island)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Kona Kai Motel(Sanibel Island)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
Booking.com
Bewertungen (1.405)
1.405 Ergebnisse
Bewertet 3. Juni 2013

Dieses Hotel hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Es war zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, hatte aber Scham, Die Zimmer waren geräumig und sauber. Es waren ein Kaffemaschine, Kühlschrank sowie ein Mikrowelle vorhanden. Man hatte einen wundervollen Meerblick und ein schönen Pool, in dem man ein paar Bahnen ziehen konnte. Sogar am Strand gab es Liegen und Sonnenschirme. Die Parkplätze waren kostenfrei und gab auch kostenfreie Fahrräder (diese waren zwar nicht mehr die Neusten, aber reichten völlig aus. Aber wirklich richtig nett war der Empfang. Das war so schön familiär, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Überhaupt ist die gesamte Insel, einfach nur zauberhaft.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Birgit K!
Bewertet 23. Februar 2013

Insel wohl wunderschön, Hotelwahl eher daneben, Zimmer na ja, Bettlacken nicht sauber, Bedienung im 'Frühstücks-Restaurant' wohl oberfreundlich aber zwischen Bestellung und fast doch noch Frühstück erhalten fast eine Stunde!! Fotos auf der Homepage entsprechen hier absolut nicht der Realität!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, mags1203!
Bewertet 18. Januar 2013

Wir waren nach 6 Jahren zum 2. Mal im Sanibel Inn und es hat sich wie beim letzten Mal einfach nur gelohnt. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, alles ist super sauber, die Anlage ebenfalls und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wer eine schöne Zeit in einer gepflegten, ansprechenden Atmosphäre verbringen will, ist hier absolut richtig.

• Aufenthalt: Dezember 2012
4  Danke, Mimi2401!
Bewertet 26. Oktober 2012

Wir haben da in einer sehr schönen Wohnung tolle Ferien verbracht. Die Lage ist absolut perfekt und ruhig, direkt am Meer, und das Hotel bietet einiges. Wir haben da Fahrräder bekommen um die Insel zu erkunden und es war ein Erlebnis, auf 2 Rädern diese schöne Insel zu erkunden.
Das Essen war ausgezeichnet im Restaurant, der Service war sehr gut und wir würden jederzeit dahin zurückkehren.
Was uns gestört hat war, dass der Zimmerservice erst am Nachmittag gemacht wurde. Lieber wäre uns gewesen nach dem Frühstück, dann hätten wir uns nach dem Baden am Nachmittag in der Ferienwohnung ausruhen können. Einfach bei der Ankunft darauf hinweisen wenn man das so wünscht.
Ansonsten alles wunderschön und perfekt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Barbara S!
Bewertet 3. September 2012

Wir hatten das Glück in der "Dune Daisy" zu wohnen, welches das Haus mit dem direktesten Meerblick ist. Das Zimmer war geräumig, gut eingerichtet, sauber und verfügte auch über eine kleine Küchenzeile, so dass man sich richtig häuslich niederlassen konnte, zumal es kein Frühstück gab. Der schön bestuhlte Balkon war mit einem Moskitonetz geschützt, was die Sicht auf den wunderschönen Strand jedoch nicht beeinflusste. Wer weiß, was uns ohne den Moskitoschutz geblüht hätte, zumal mein gesamtes Bein -wovon auch immer- eines Morgens komplett zerstochen war. Der Zimmerservice war hervorragend und gewissenhaft und auch die Damen am Empfang waren äußerst freundlich und sehr bemüht. Auch sehr positiv an diesem Hotel: Parkplatz, Liegen, Sonnenschirme und sogar Fahrräder waren inklusive. Eine wirkliche sehr empfehlenswerte Anlage.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Katrin S!