Sanibel Inn
Song of the Sea(Sanibel Island)(Großartige Preis/Leistung!)
405 $*
  • Kostenlose Parkplätze
West Wind Inn(Sanibel Island)
262 $*
220 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Casa Ybel Resort(Sanibel Island)
332 $*
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Sunset Beach Inn(Sanibel Island)(Großartige Preis/Leistung!)
222 $*
198 $*
203 $*
Booking.com
370 $*
265 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Seaside Inn(Sanibel Island)(Großartige Preis/Leistung!)
235 $*
191 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Parrot Nest(Sanibel Island)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
Island Inn(Sanibel Island)
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Shalimar Cottages and Motel(Sanibel Island)
TripAdvisor
Bewertungen (1.405)
1.405 Ergebnisse
Bewertet 18. Januar 2013

Wir waren nach 6 Jahren zum 2. Mal im Sanibel Inn und es hat sich wie beim letzten Mal einfach nur gelohnt. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, alles ist super sauber, die Anlage ebenfalls und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wer eine schöne Zeit in einer gepflegten, ansprechenden Atmosphäre verbringen will, ist hier absolut richtig.

• Aufenthalt: Dezember 2012
4  Danke, Mimi2401!
Bewertet 26. Oktober 2012

Wir haben da in einer sehr schönen Wohnung tolle Ferien verbracht. Die Lage ist absolut perfekt und ruhig, direkt am Meer, und das Hotel bietet einiges. Wir haben da Fahrräder bekommen um die Insel zu erkunden und es war ein Erlebnis, auf 2 Rädern diese schöne Insel zu erkunden.
Das Essen war ausgezeichnet im Restaurant, der Service war sehr gut und wir würden jederzeit dahin zurückkehren.
Was uns gestört hat war, dass der Zimmerservice erst am Nachmittag gemacht wurde. Lieber wäre uns gewesen nach dem Frühstück, dann hätten wir uns nach dem Baden am Nachmittag in der Ferienwohnung ausruhen können. Einfach bei der Ankunft darauf hinweisen wenn man das so wünscht.
Ansonsten alles wunderschön und perfekt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Barbara S!
Bewertet 3. September 2012

Wir hatten das Glück in der "Dune Daisy" zu wohnen, welches das Haus mit dem direktesten Meerblick ist. Das Zimmer war geräumig, gut eingerichtet, sauber und verfügte auch über eine kleine Küchenzeile, so dass man sich richtig häuslich niederlassen konnte, zumal es kein Frühstück gab. Der schön bestuhlte Balkon war mit einem Moskitonetz geschützt, was die Sicht auf den wunderschönen Strand jedoch nicht beeinflusste. Wer weiß, was uns ohne den Moskitoschutz geblüht hätte, zumal mein gesamtes Bein -wovon auch immer- eines Morgens komplett zerstochen war. Der Zimmerservice war hervorragend und gewissenhaft und auch die Damen am Empfang waren äußerst freundlich und sehr bemüht. Auch sehr positiv an diesem Hotel: Parkplatz, Liegen, Sonnenschirme und sogar Fahrräder waren inklusive. Eine wirkliche sehr empfehlenswerte Anlage.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Katrin S!
Bewertet 2. September 2012

Das Hotel hat mehrere Komplexe, die mit verschieden großen Zimmern ausgestattet sind. Wir bekamen auf unserer Durchreise spontan ein Zimmer mit direkter Pool und Meersicht für 139 USD, was wohl ein ziemliches Schnäppchen gewesen sein muss. Jedenfalls hatte sich die Rezeptionistin über diesen Preis mit uns gefreut :)
Das große Zimmer war mit zwei King Size Betten, großem Flat-TV, kleinem Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine ausgestattet. Angrenzend gab es ein nicht gerade kleines Badezimmer mit Wanne. Außerdem ist zu erwähnen, dass alle Zimmer einen möblierten Balkon mit Fliegengittern hatten, auf dem man unbeschwerte und Mücken-freie Abende verbringen konnte.
Der Zimmer, der Pool wie auch alles andere waren sehr sauber.
Man konnte außerdem Fahrräder ausleihen und bekam kostenlose Sonnenschirme und Liegen am Strand sowie Badetücher.

Wir bewerten dieses Hotel nicht als "ausgezeichnet", da kein Frühstück im Preis inbegriffen war. Es gibt aber ein Restaurant, das Frühstück, Lunch und Abendessen anbietet. Probiert haben wir dort in der kurzen Zeit aber nie etwas.

Sollten wir wieder nach Sanibel kommen, werden wir dieses Hotel erneut buchen ;-)

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Cassady86!
Bewertet 28. Februar 2012

Wir haben spontan ein Zimmer mit Meerblick für 2 Nächte gebucht.
Von der Ankunft bis zur Abreise war alles bestens. Einzig und allein die Einrichtung ist in die Jahre gekommen was den Urlaub aber keineswegs beeinträchtigt hat.
Die Lage des Hotel ist einfach fantastisch. Es liegt direkt am Strand, von wo man die Sonnenuntergänge richtig geniessen kann.
Auch das Restaurant können wir nur empfehlen. Das Essen sowie das Ambiente waren einfach toll. Allerdings muss man dieses auch ordentlich bezahlen.
Wenn man sparen möchte, sollte man nach einer anderen Alternative suchen. Wenn man jedoch nicht jeden Euro umdrehen muss und es sich gut gehen lassen will, ist man hier genau richtig.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Philipp K!