“Ideal zum Abschalten” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Resort   |   937 E. Gulf Dr., Sanibel Island, FL 33957   |
Nr. 16 von 18 Hotels in Sanibel Island
“Ideal zum Abschalten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir haben spontan ein Zimmer mit Meerblick für 2 Nächte gebucht.
Von der Ankunft bis zur Abreise war alles bestens. Einzig und allein die Einrichtung ist in die Jahre gekommen was den Urlaub aber keineswegs beeinträchtigt hat.
Die Lage des Hotel ist einfach fantastisch. Es liegt direkt am Strand, von wo man die Sonnenuntergänge richtig geniessen kann.
Auch das Restaurant können wir nur empfehlen. Das Essen sowie das Ambiente waren einfach toll. Allerdings muss man dieses auch ordentlich bezahlen.
Wenn man sparen möchte, sollte man nach einer anderen Alternative suchen. Wenn man jedoch nicht jeden Euro umdrehen muss und es sich gut gehen lassen will, ist man hier genau richtig.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Philipp K!

Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Wir haben eine Nacht auf Sanibel Island in diesem Motel verbracht. Es ist schon in die Jahre gekommen und das merkt man auch. Die Zimmer sind sehr schön und viele haben auch einen tollen Blick aufs Meer. Die Anlage selber wirkt teilweise stark renovierungsbedürftig.
Liegen können mit an den Strand genommen werden. Dieser ist natürlich traumhaft und von unzähligen Muscheln übersäht. Besonders in den Stunden vor dem Sonnenuntergang sind kleine Sandfliegen am Strand unterwegs (no-see-ums). Diese Biester haben bei uns viele extrem juckende Stiche hinterlassen. Habe teilweise 3 Wochen nach dem Urlaub noch Spuren! Also Vorsicht - denn die können einem den restlichen Urlaub durchaus schwer Aachen :-)
Uns hat es trotzdem sehr gut gefallen - auch wenn wir in Zukunft eine andere Übernachtungsmöglichkeit suchen werden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, maexchen73!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Wir hatten das Zimmer online gebucht und eine etwas bessere Kategorie mit Meerblick ausgewählt. Das luxuriöse Zimmer mit Teppich und Balkon hat unsere Erwartungen noch übertroffen. Als wir ankamen, haben wir gleich bereut, nur eine Nacht gebucht zu haben! Am Check-Inn wurden wir durch eine junge Dame aus Deutschland betreut, sodass der sehr gute Service sogar in unserer Landessprache geboten wurde! Die Website des Hotels macht es nicht sehr deutlich, aber es gibt Sand-Parkplätze direkt vor den einzelnen Wohnkomplexen. In 1 Minute ist man vom Zimmer auf dem Strand, der von unglaublich vielen Muscheln belegt ist. Wenn man spazieren geht, sollte man sich den Startpunkt gut einprägen, das keines der Hotels Namensschilder in Richtung des Meers hat. Vermutlich eine inselspezifische Regelung. Wir trafen jedenfalls abends in der Lobby auf Besucher, die im Dunkeln nicht mehr wussten, in welcher Richtung ihr Hotel zu finden war...
Uns hat es hier sehr gut gefallen und wir möchten gerne wieder kehren!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, MWOMUC!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Leider nur für eine Nacht waren wir auf unserer Floridarundreise in diesem Hotel.
Die Dame am Empfang war sehr freundlich und versorgte und mit allen Informationen zu der Hotelanlage und gab einige gute Tipps zu Restaurants. Obwohl wir 2 Stunden vor der eigentlichen Check-In-Zeit vor Ort waren hat sie nach einem bereits verfügbaren Zimmer gesucht und auch gefunden.
Diese gute Serviceleistung setzte sich auch bei den Zimmermädchen fort, welche sehr freundlich waren.
Das Zimmer selbst lag mit Balkon zum Strand und Meer im Erdgeschoss und war komfortabel eingerichtet Es war sehr sauber ebenso wie das Bad. Der Balkon war von anderen Zimmern nicht einsehbar und damit gut zu benutzen.
Da das Hotel direkt am Meer liegt, hat man nur wenige Minuten zu gehen und kann lange Spaziergänge am Strand unternehmen. Auch der Weg zu den Restaurants von Sanibel Island ist recht kurz.
Da die Klimaanlage auch ausgestellt werden kann, konnten wir eine ruhige Nacht bei geöffneter Balkontür verbringen.
Dies war eines der besten Hotels, welches wir in Florida gebucht haben und kann ohne Einschränkungen weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, SchokoMuc!
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Wer keinen großen Wert auf Komfort legt, aber direkt am Strand wohnen will, ist hier richtig. Die Zimmer sind einfach, aber ausreichend ausgestattet und für das allgemein hohe Preisniveau auf Sanibel Island fühlten wir uns hier gut bedient. Der Pool war dreckig, der Rest war einigermaßen gepflegt. Wir würden wieder hierher kommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 Danke, RasendeReporterin!
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand, ca. 1km abseits der Hauptstraße, also sehr ruhig gelegen.

Garäumiges, sauberes Zimmer mit Kaffeemaschine, Mikro, Kühlschrank, Safe, Kabel TV, etc.

Bad sehr sauber und schön gefliest.

Alle Zimmer mit Meerblick, Parken fast vorm Zimmer.

Für den Preis kann man nicht meckern, Sanibel ist allgemein Teuer, und dieses Hotel ist seinen Preis wert, wir würde wieder hier buchen!

Personal sehr freundlich und hilfsbereit ohne nur auf das Trinkgeld zu gieren!

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, smc_stefan!
Lenzen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2008

Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Meerblick. Der Poolbereich ist eher klein und etwas älter. Das Zimmer war sehr sauber, der Strand toll.

Danke, johanna73!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sanibel Island.
Sundial Beach Resort & Spa
Nr. 2 von 18 in Sanibel Island
West Wind Inn
West Wind Inn
Nr. 10 von 18 in Sanibel Island

Sie waren bereits im Sanibel Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sanibel Inn

Anschrift: 937 E. Gulf Dr., Sanibel Island, FL 33957
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sanibel Island
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Sanibel Island
Nr. 11 der Strandhotels in Sanibel Island
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sanibel Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TravelClick, Booking.com, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sanibel Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Sanibel
Sanibel Inn Beach Resort