“Schönes Restaurant, gutes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cip's Place

Cip's Place
Platz Nr. 11 von 73 Restaurants in Sanibel Island
Preisbereich: 8 $ - 28 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Rheinberg, Germany
“Schönes Restaurant, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Unsere Zeit auf Sanibel brachte uns nach Cip´s und einigen anderen Restaurants. Cip´s ist ein ordentliches, nettes Restaurant mit gutem Essen. Es ist nicht so laut und der Außenbereich ist sehr nett und man fühlt sich wohl (Achtung: Mücken-Vorsorge, am Besten mit Catctus-Juice, gibt´s bei Bailey's oder bei ACE auf Periwinkel). Das Essen war reichlich und schmackhaft, Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Kommen gerne wieder...

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Porterricks!

Nürnberg
“bestes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

wir waren 3 Wochen in Florida unterwegs, davon 5 Tage in Sanibel Island.
leider haben wir erst am letzten Abend dieses Restaurant entdeckt, das war das beste Essen in unserem ganzen Urlaub.
das fing schon an mit dem Walnussbrötchen, die man als Geste des Hauses zu Beginn bekommt. Und so ging es weiter mit Hauptspeise und Nachspeise.
Das toll eingerichtete Restaurant liegt leider etwas hinten an der Straße, nur so kan ich mir erklären, warum nicht so viele Leute dieses Restaurant finden.
Das Personal war sehr nett- rundum ein perfektes Restaurant. Wir haben es sehr bedauert, dass wir nicht noch öfters dieses schmakchafte Essen genießen konnten.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente