“bestes Essen” 5 von 5 Sternen

2055 Periwinkle Way, Sanibel Island, FL 33957
+1 239-472-0223
Platz Nr. 11 von 72 Restaurants in Sanibel Island
Preisbereich: 8 $ - 28 $
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Bar-Szene, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Nürnberg
“bestes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

wir waren 3 Wochen in Florida unterwegs, davon 5 Tage in Sanibel Island.
leider haben wir erst am letzten Abend dieses Restaurant entdeckt, das war das beste Essen in unserem ganzen Urlaub.
das fing schon an mit dem Walnussbrötchen, die man als Geste des Hauses zu Beginn bekommt. Und so ging es weiter mit Hauptspeise und Nachspeise.
Das toll eingerichtete Restaurant liegt leider etwas hinten an der Straße, nur so kan ich mir erklären, warum nicht so viele Leute dieses Restaurant finden.
Das Personal war sehr nett- rundum ein perfektes Restaurant. Wir haben es sehr bedauert, dass wir nicht noch öfters dieses schmakchafte Essen genießen konnten.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente