“"Supertolle Anlage!"” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
“"Supertolle Anlage!"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Dieses Domizil hat unsere Erwartungen übertroffen! Wir hatten zu viert eine riesengroße Wohnung mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern, einem Wohn- Esszimmer und eine top ausgestattete Küche. Die Anlage liegt teilweise direkt am Strand (oder etwas weiter entfernt vom Wasser an einem Kanal - war auch schön), hat 2 Pools und einen wunderschönen Garten. Man kann Fahrräder gegen Gebühr leihen. Die Strandliegen, Sonnenschirme und Kanus sind kostenlos. Das kostenlose WiFi hat gut funktioniert. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt! Alles in allem eine super Anlage zum Weiterempfehlen!!

Zimmertipp: Die Wohnungen sind individuell gestaltet. Auch die Wohnungen an der "Dockside" haben einen ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, sajaeger!

Geschäftsleute
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr gepflegte Anlage, sehr freundlicher Empfang durch das zuvorkommende Personal. Die Appartements sind sehr grosszügig eingerichtet und extrem sauber. Bikes zum Mieten (15$ pro Tag), Kanus umsonst. Strand mit Liegen und Sonnenschirmen, deren Benutzung für die Gäste ebenfalls umsonst ist. Es hat auch zwei nette Pools (die jedoch im Sommer sehr warm sind). Eine Wäscherei zur privaten Nutzung (ca. 3$ für Waschen & Trocknen) ergänzen das umfassende Angebot.
Wir würden jederzeit wieder hierher kommen.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Daniel M!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Sehr angenehme Ferienohnung in kleinen Häusern. Wir hatten das Glück direkt hinterm Strand zu wohnen. Die Wohnung war geräumig, top eingerichtet und sehr sauber. Die Betten waren bequem, die Sanitäreinrichtungen auf dem neusten Stand und ordentlich geputzt. Die Küche bietet alles, was man benötigt.
Für den Strand kann man sich kostenlos, Stühle, Liegen und Sonnenschirme, sowie Sandspielzeug ausleihen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Noakana!
Rome, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2006

Wir sind erst kürzlich von unserem zweiten Besuch im Sanibel Moorings zurückgekehrt und würden auf jedem Fall wieder dorthin fahren. Die Anlage ist wunderschön, die Angestellten sind sehr nett, der gesamte Komplex ist sehr sauber und schön eingerichtet. Es gibt zwei tolle Schwimmbäder und einen himmlischen Strand, das Ganze grenzt an Perfektion. Dies war der erholsamste Urlaub, den wir je gehabt haben.

4 Danke, Judi M!
Deerfield, WI
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2005

Wir sind gerade von einem einwöchigen Urlaub im Sanibel Moorings zurückgekehrt. Die Zimmer waren wunderschön und sauber, die ganze Anlage war sehr gut instand gehalten. Besonders angenehm waren die Trolleys mit großen Rädern, mit denen man sich ganz einfach in der ganzen Anlage fortbewegen konnte. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Schwimmbad war sauber und der Bereich um den Pool war sehr gepflegt. Am Strand stehen kostenlose Sonnenliegen zur Verfügung. Der einzige Nachteil während unseres Aufenthaltes, waren die unzähligen Mosquitos oder andere kleine Stechmücken. Wir mussten Insektenspray und eine Lotion kaufen. An einem Abend haben wir gegrillt. Ich würde das Sanibel Moorings definitiv jedem weiterempfehlen, der eine entspannende, wunderschöne Anlage sucht. Es war traumhaft morgens zum Frühstück auf dem abgeschirmten Lanai zu sitzen, es gab so viele Schmetterling. Wir werden auf jedem Fall zurückkehren.

4 Danke, octoberwedding!
Nr. 9 von 18 in Sanibel Island
Sanibel Inn
Sanibel Inn
Nr. 15 von 18 in Sanibel Island

Sie waren bereits im Sanibel Moorings? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sanibel Moorings

Anschrift: 845 East Gulf Drive, Sanibel Island, FL 33957
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sanibel Island
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Sanibel Island
Nr. 1 der Strandhotels in Sanibel Island
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sanibel Moorings 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sanibel Moorings daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sanibel Moorings Sanibel Island, Florida
Sanibel Moorings Hotel Sanibel Island