“Senibel & Captiva - sehr schöne, naturbelassene Inseln” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Innsbruck, Österreich
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Senibel & Captiva - sehr schöne, naturbelassene Inseln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Wir machten in St.Pete Urlaub und konnten der Versuchung nicht wiederstehen, einen Tagesausfluge nach Sanibel u. Captiva zu machen. Von einem unseren früheren Urlaube kannten wir dieses Naturschutzgebiet. Es war wie immer herrlich. Viel Natur und mit etwas Glück konnte man auch einige Delphine beobachten. Das einzige was doch merklich zugenommen hat war der Verkehr. Man bewegte sich fast in einer Schlange durch Sanibel.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, HDBlueMagic!

Reisende, die sich Sanibel Captiva Conservation Foundation angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sanibel Island, Südwestliche Golfküste

Sanibel Island, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Sanibel Captiva Conservation Foundation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!