“Gute Küche, Abendessen ala Dirty Dancing”

Traditions on the Beach
Platz Nr. 38 von 78 Restaurants in Sanibel Island
Preisbereich: 22 $ - 32 $
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
melk
Beitragender der Stufe 5
“Gute Küche, Abendessen ala Dirty Dancing”
Bewertet am 26. Mai 2013

Zum einen bietet das Restaurant, das zum Island Inn gehört, ausgezeichnete Küche mit italienischem Einschlag, große Weinauswahl und Samstag LiveMusik. Wir haben uns wie bei Dirty Dancing gefühlt als plötzlich viele ältere amerikanische Paare zum Tanzen begannen. Ein Genuss auf allen Linien.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, roemerweg!

Fano
“microwave spaghetti”
Bewertet am 13. Dezember 2012

wir haben uns für das special of the day entschieden - verkochte spaghetti mit nach büchse schmeckender tomatensauce, gummigem lobster und sandigen, vertrockneten miesmuscheln, alles im microwave aufgewärmt und für 32 dollar (+18 % service charge ) serviert.

bereue es heute noch, den teller nicht zurück geschickt zu haben - wir waren einfach zu hungrig nach einem langen tag.

die clam suppe als vorspeise war gut. trotzdem - ein grosses kreuz auf das microwave tradition.

1 Danke, RichardSwiss!
Karlsruhe
“Nur das Essen ist gut...”
Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir kommen gerade aus dem Traditions on the Beach. Das Essen hat uns gut geschmeckt und der Service war ok. Das Ambiente ist jedoch sehr altmodisch, da die Inneneinrichtung in die Jahre gekommen und kaputt ist.
Am meisten gestört hat uns jedoch die Bezahlung: Wir sind Gäste im zugehörigen Inn und hatten einen Gutschein über 15%. Als die Rechnung über knapp 50$ kam, wollten wir diesen einlösen. Da brachte man uns eine neue Rechung auf der man zwar die 15% Rabatt abzog, gleichzeitig aber Trinkgeld von 18% berechnete, sodass sich ein Betrag von 50,80$ ergab. Wir legten 70$ rein, bekamen jedoch anstatt das korrekte Wechselgeld lediglich 19$ zurück, was wir absolut unangemessen fanden.
Da das Essen geschmeckt hat, hätten wir gerne freiwillig ein höheres Trinkgeld gegeben, aber nach diesem Verhalten waren die betreits berechneten 18% und die einbehaltenen 0,20$ mehr als genug.
Wirklich schade...

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente
1 Danke, _Urlauberin_111!
Beitragender der Stufe 3
“Besser geht nicht!”
Bewertet am 9. Juni 2012

Wow, ein anderes Wort fällt mir einfach nicht dazu ein.

Nach einer tollen 90 Minuten Delphine & Wildlife Adventure Tour auf Captiva www.captivacruises.com waren wir im Traditions on the Beach Essen und der Tag war somit nicht Perfekt sondern Perfekt Perfekt. Kann ich jedem nur empfehlen. Wer sein Essen schon mal aussuchen möchte

www.traditionsonthebeach.com

Guten Hunger

• Aufenthalt Juni 2012
    • Ambiente
1 Danke, Nina B!
Beitragender der Stufe 2
“Freundliche Bedienung, gutes Essen”
Bewertet am 7. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut. Nach dem Appetizer, den Specials (Spaghetti mit Meeresfrüchten und Grouper bzw. Zackenbarsch Filet) und das Dessert hatten wir genug gegessen.
Das Nachtessen wurde von einer schönen und angenehmen Live Musik begleitet.
Das Restaurant hatte an diesem Abend nicht viele Gäste, so dass uns der aufmerksame Kellner immer rasch und profesionell bedienen konnte.
Wir kommen gerne wieder.

Danke, Ben B!