“Mehr Schein als Sein” 2 von 5 Sternen

Greenhouse Grill
2407 Periwinkle Way, Sanibel Island, FL 33957-3218
239.472.6882
Preisbereich: 9 $ - 40 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Rheinberg, Germany
“Mehr Schein als Sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

Die Lokalität ist vom Stil her etwas italienisch eingerichtet. Man sitz aber bequem
im amerikanischem Stil. Die Begrüßung beim Hereinkommen war kühl aber freundlich.
Die Bedienung war freundlich und unbeholfen. Zu Abend bestellten wir "Tournedos of Tenderloin" und "Filet au Pouvre". Die Tournedos kamen wie Rinderbraten daher, die Sauce schmeckte nach Fleisch und nicht nach Brandy, die Beilagen waren ölig und hinterließen auf dem Teller eine nicht unerhebliche Menge Öl als Pfütze. Das Filet au Pouvre war ein ca. 300 g Rinderfilet aus dem besten Stück, ordentlich, medium-rear wie von mir bestellt gegrillt. Die dazugehörige "Port Wine sauce" war vermeintlich aus der Tüte oder einem anderem Fertigprodukt, keine Spur von Portwein. Die Beilagen waren die Gleichen wie bei den Tournedos und schwammen auch in Öl.
Fazit: Für deutsche Ansprüche nicht zu empfehlen, zumal sind die Preise höher als Normal.

1 Danke, Porterricks!