“Sehr gute Bewertung kann ich NICHT nachvollziehen”

J.N. "Ding" Darling National Wildlife Refuge
Platz Nr. 2 von 55 Aktivitäten in Sanibel Island
Details zur Sehenswürdigkeit
Riedikon
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Sehr gute Bewertung kann ich NICHT nachvollziehen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2014

Wir sind Anfang Februar mit unserem Auto durch das Refuge gefahren. Dabei haben wir nicht sehr viele verschiedene Vogelarten gesehen, sondern mehr Autos. Wenn man ausserhalb der Aussichtspunkte hält, halten gleich die nachkommenden Autos an um zu sehen, was wir entdeckt haben könnten. Ich vermisste Parkplätze mit Sitzgelegenheiten um in der Natur zu picknicken und gleichzeitig Tiere beobachten zu können. Wanderwege gab es auch keine schönen (wir hatten einen kurz ausprobiert, welcher parallel zur Strasse verläuft). Die Toiletten waren in einen katastrophalen Zustand - vielleicht weil der Park staatlich ist? Ruckzuck ist man am Ende angelangt - und wir hatten eindeutig mehr erwartet. Am besten ist es eventuell, wenn man den Kajak-Weg nimmt? Ich denke, dass man dabei die meisten Tiere in Ruhe beobachten kann.

Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Martin S!

• Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“kurzweiliger Ausflug”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Für wenig Geld viel Natur. Wir haben uns für die Fahrt mit unserem PKW entschieden. Vögel, Krebse, Mangroven und viele Plätze zum Fotografieren. Tipp: meiden Sie den späten Nachmittag, denn dann kommen die Mücken.-. oder vergessen Sie den Mückenschutz. nicht -

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Horst Peter D!
Köln, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Toller Nachmittag”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Unbedingt anschauen, für nur 5 Dollar eine Reise durch die Tierwelt, Vögel, Fische, Krebse, Mangroven und Alligatoren alles ganz nah anzuschauen. Entweder mit dem Auto oder mit dem Fahrrad beides ist möglich. Weiße und braune Pelikane einfach nur schön.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Weltreisende1!
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Schönes Erlebnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Der Park bietet viel zu sehen, u.a. Alligatoren, riesige Fische, verschiedene Vögel usw. Es ist empfehlenswert, das Auto auch mal stehen zu lassen und etwas zu laufen. So kommen noch mehr Tiere vor die Linse!

1 Danke, Fraumey!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Sein Geld wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013

Wir haben 5 USD bezahlt und dachten wir sind in 20 Minuten den 5 Meilen Rundweg gefahren. Aber es gab immer wieder schöne Plätze zum Fotografieren, wo zahlreiche Wasservögel zu sehen waren und kurze Plankenwege auf denen man die Mangrovenwege erkunden konnte. Mindestens eine Stunde einplanen!

Aufenthalt November 2013
Danke, Reisekatze80!

Reisende, die sich J.N. "Ding" Darling National Wildlife Refuge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sanibel Island, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im J.N. "Ding" Darling National Wildlife Refuge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!