“Sehenswert” 5 von 5 Sternen

43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Dieser Park ist in den frühen Morgenstunden und den späten Abendstunden sehr zu empfehlen. Es zeigen sich die allerschönsten Vogelarten, Krokodile, Schildkröten, Schlangen und Schmetterlinge. Leider auch Moskitos und Sandflöhe, (bitte mit Insektenschutzmittel eincremen). Der Sonnenuntergang auf dem See ist spektakulär.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Birgit K!

• Tschechische zuerst
melk
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Nett aber mehr Tiere erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir haben den Naturpark mit dem Fahrrad bei unserer Inselrundfahrt erkundet, sehr gemütlich mitten in der Natur zu radeln. Hätten etwas mehr Tiere als nur einen Alligator, zwei kleine Schlangen und einen Reiher erwartet, dafür fast gratis mit 2$ Eintritt.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, roemerweg!
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“Sehr sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Ein Traum in Natur gefasst.
Man konnte die Natur von der Nähe sehr gut hier betrachten. Greifvögel, wie sie ihr Futter aus dem Wasser greifen. Für uns Europäer selten zusehende Tiere im Freileben.
Natur pur. Es ist sogar mit einem Wohnmobil befahrbar. Man kann dort schon so einige Stunden verbringen. Ob zu Fuß, mit Fahrrad, es ist alles möglich dort, um die Natur zu erkunden.
Selbst der Eintrittspreis ist sehr erschwinglich.

Aufenthalt März 2013
Danke, Antje0803!
Berlin
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Einsame Mangrovenwälder und naturbelassene Sümpfe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Mit dem Rad kann man in Ruhe den Park abfahren und an den Aussichtsplattformen anhalten. Ich war fast ganz alleine. Sehr ruhig und ursprünglich.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Inti R!
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Klasse für kleine Kinder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir sind mit dem Auto und zwei Kindern im Kindergartenalter durchgefahren und haben auf den Wildlife Drive (4 Meilen) bei den ausgeschilderten Stops halt gemacht. Beim Mongrofen-Ausblick sahen wir an Tieren z.B. Schlange, Krebse, Ibis und andere Vögel. Beim Aussichtsturm einen Fischadler & Pelikane aber die beiden Alligator-Plattformen waren leider gesperrt. Es lohnt sich eigene Ferngläser mitzunehmen, dann haben die Kinder noch mehr Spaß! Dauer: ca. 2 Stunden, kann aber länger dauern, wenn man den Beobachtungen der Tiere verfällt!

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Magru001!

Reisende, die sich J.N. "Ding" Darling National Wildlife Refuge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sanibel Island, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im J.N. "Ding" Darling National Wildlife Refuge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!