“Sehr sehenswert”

J.N. "Ding" Darling National Wildlife Refuge
Platz Nr. 2 von 56 Aktivitäten in Sanibel Island
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 29. März 2013

Ein Traum in Natur gefasst.
Man konnte die Natur von der Nähe sehr gut hier betrachten. Greifvögel, wie sie ihr Futter aus dem Wasser greifen. Für uns Europäer selten zusehende Tiere im Freileben.
Natur pur. Es ist sogar mit einem Wohnmobil befahrbar. Man kann dort schon so einige Stunden verbringen. Ob zu Fuß, mit Fahrrad, es ist alles möglich dort, um die Natur zu erkunden.
Selbst der Eintrittspreis ist sehr erschwinglich.

Danke, Antje0803!
Bewertung schreibenBewertungen (4.952)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Februar 2013

Mit dem Rad kann man in Ruhe den Park abfahren und an den Aussichtsplattformen anhalten. Ich war fast ganz alleine. Sehr ruhig und ursprünglich.

Danke, Inti R!
Bewertet am 28. Januar 2013

Wir sind mit dem Auto und zwei Kindern im Kindergartenalter durchgefahren und haben auf den Wildlife Drive (4 Meilen) bei den ausgeschilderten Stops halt gemacht. Beim Mongrofen-Ausblick sahen wir an Tieren z.B. Schlange, Krebse, Ibis und andere Vögel. Beim Aussichtsturm einen Fischadler & Pelikane aber die beiden Alligator-Plattformen waren leider gesperrt. Es lohnt sich eigene Ferngläser mitzunehmen, dann haben die Kinder noch mehr Spaß! Dauer: ca. 2 Stunden, kann aber länger dauern, wenn man den Beobachtungen der Tiere verfällt!

1  Danke, Magru001!
Bewertet am 12. Januar 2013

Wir win dort mit dem Fahrrad durchgefahren. Man sieht jede Menge Tiere (besonders Wasservögel). Es soll dort auch Alligatoren geben, die haben wir aber nicht gesehen.

Danke, THC G!
Bewertet am 18. Dezember 2012

Seit 2000 waren wir diesen November zum vierten Mal hier, immer zur selben Jahreszeit und immer schön langsam unterwegs mit dem Fahrrad. eine wunderschöne Tour, wenn nur nicht der Weg so extrem holprig wäre. Was uns jedoch auffiel: Mit jedem Besuch wurde die Anzahl der Tiere weniger! Wir haben uns mit dem Fotoapparat auf jeden Vogel, auf jeden Fisch gestürzt! Irgendwas ist da passiert, dass sich die Tierwelt so reduziert hat. Muss allerdings erwähnen, dass wir mit einem Alligator am Wegesrand "belohnt" wurden. Später am Bowman's Beach erlebten wir übrigens einen Überfluss an Tierwelt, Pelikane, Delphine und, und, und...

Danke, Ingrid L!

Reisende, die sich J.N. "Ding" Darling National Wildlife Refuge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sanibel Island, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im J.N. "Ding" Darling National Wildlife Refuge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!