“Nettes Hotel direkt am Strand aber Achtung Stechfliegen, überall !!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunset Beach Inn

Prices are for 1 room, 2 adults
Sunset Beach Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunset Beach Inn
2.5 von 5 Resort   |   3287 W. Gulf Dr., Sanibel Island, FL 33957   |
Nr. 18 von 18 Hotels in Sanibel Island
Wuppertal
“Nettes Hotel direkt am Strand aber Achtung Stechfliegen, überall !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014

Das Hotel ist ganz o.K., Zimmer sind recht groß mit Küchencke wo man Sein Frühstück einnimmt. Es gibt keinen Frühstücksraum. Ist aber nicht schlimm, jedes Zimmer hat einen geschützten Balkon wo man auch frühstücken kann. Das Frühstück ist ausreichend, süße Kuchen, Muffins, Bagels mit Creamcheese, Flakes in 4 Varianten, Tee, Kaffee und 3 Säfte..so kennt man's hier.
Die Zimmer sind ruhig aber etwas dunkel, Einrichtung nicht mehr die modernste.
Das Hotel bietet kostenlose Fahrräder an, die aber alles andere als Verkehrstauglich sind.( kein Licht, keine Klingel, Ketten und Zahnräder verrostet, kein Gepäckträger...) wir haben trotzdem eine Inselrundfahrt gewagt, da man sich fast ausschließlich auf Radwegen befindet. So kann man die schöne Insel ohne Auto und abseits der Hauptstraßen selbst erkunden.
Der Sonnenuntergang ist wohl mit einem Glas Wein oder Bier in der Hand das beste auf der Insel.
Wir hatten leider das Pech von den Stechfliegen ( no-se-ums) befallen worden zu sein. Am Strand, In der Nähe von stehenden Gewässern und nach Sonnenuntergang am Strand. Selbst auf dem Balkon mit Fliegenschutzgitter. Keine Chance! Die Biester sind so klein und so gemein, hatte 120 Stiche an Armen und Beinen.
Aber trotz allem eine ruhige nette Insel.

Zimmertipp: Obere Etage, möglichst weit Richtung Starnd
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Danke, Kirsten S!

Pluwig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Dieses motelartige Hotel liegt direkt am Strand von Sanibel Island am West Gulf Dr. In der Nähe des Hotels gibt es keine Infrastruktur, d.h. man ist dringend auf ein Auto angewiesen, oder man muss die kostenlosen Fahrräder nutzen. Die Zimmer sind recht groß und im großen und Ganzen auch sauber. Der Teppich jedoch ist extrem dreckig und müsste dringend getausch werden (und ich bin nicht sehr penibel in solchen Sachen).
Das kostenlose WLAN wird im Hotelbereich von ATT angeboten, jedoch war es in meinem Zimmer nicht nutzbar, da die Empfang viel zu schwach war. Ich hatte das gleich reklamiert und man hatte mir Abhilfe versprochen (ich war beruflich unterwegs und auf WLAN angewiesen), jedoch passiert ist überhaupt nichts. Leider war die Insel ausgebucht, so dass ich nicht in ein anderes Hotel wechseln konnte. Das war etwas ärgerlich. Das kostenlose Frühstück besteht aus einer aufgestellten Kaffeekanne (mit extrem dünnem Kaffee) und einer kleinen Auswahl an Teilchen. Das alles gibt es in der Rezeption, wo man aber nicht sitzen kann. D.h. man muss sein Frühstück zu seinem Zimmer tragen, was je nach Lage ein recht weiter weg ist.
Hier gibt es also einige Kompromisse zu machen...

• Aufenthalt November 2014, Business
Danke, rabelein!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wir verbrachten drei Nächte mit unserer Tochter (2 Jahre alt) dort. Der Empfang an der Reception war nicht berauschend, die zwei eher gemächlichen Damen waren nett aber haben sich auf das Allerwesentlichste beschränkt. Die Zimmer sind grosszügig, eine gut ausgerüstetet Küche und genügend Platz zum Essen steht zur Verfügung. Die Fliegengitter die über den gesamten Balkon gespannt sind, halten die lästigen Sandfliegen ab. Der Garten/Pool ist grosszügig und bietet einige Möglichkeiten zum Ballspielen oder ähnlich.

Der Strand ist ok, nicht so schön wie erwartet, da er nicht besonders breit ist. Ich liebe verschiedene Muscheln und habe mir entsprechend mehr erwartet, da Sanibel Island als DIE Muschel-Insel beschrieben wird. Wer aber schon an wirklichlichen Muschelstränden (zB in Australien) war, wird hier etwas enttäuscht.

Restaurants gibt es einige, allerdings nicht in Walking-Distance. Das Docs ist sehr zu empfehlen, nicht weit (Rabbit-Road). Sehr gutes Essen zu einem sehr fairen Preis. Wir würden vermutlich nicht mehr hinfahren, weil wir landschaftlich mehr erwartet haben, das Hotel war jedoch gut. Das Personal an der Reception war nicht ganz nach unserem Geschmack, die Zimmermädchen waren sehr nett.

Anmerkung: unser Reiseveranstalter hat uns gesagt, dass dieses Hotel auf Captiva Island ist, dem ist aber nicht so, es ist auf Sanibel, also nicht zu weit fahren!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Karin F!
Solingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Bei der Ankunft waren wir begeistert, sehr schöne Zimmer, tolle Strandlage, schöner Pool. Nach drei Nächten mußten wir den aufenthalt abbrechen, weil wir totla von Stechfliegen zuerstochen waren ("No-See-Ums"), gegen die weder Autan noch die Moskito-Screens halfen (da fliegen die winzigen Dinger locker durch, so daß man sie auch im Zimmer hat). Die stachen am Pool, am Strand, draußen und sogar im Zimmer, Tag und Nacht, ein Horror...

Zimmertipp: Auf keinen Fall Fenster öffnen! Tür immer ganz schnell wieder zu machen. Klima laufen lassen, die Vi ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Peter C!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Sunset in ist ein Hotel im Stile eines Motels, was aber der Sauberkeit und dem Service am Empfang kein Abbruch tut. Zimmer sind Groß im Appartement Stile also wenn man vorne Richtung Strand nen Zimmer hat. Wir hatten 211. Top Zimmer, mit Free Wifi und Frühstück, dieses holt man sich im reception Office und nimmt es mit aufs Zimmer. Zimmer hsben alle eineb Balkon bis auf die im UG aber die würde ich auch nicht nehmen. Lage top und ruhig man hört nur das Meeres rauschen.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Da_real_D!
Ehringshausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Das Hotel liegt direkt am Muschelstrand von Sanibel Island. Obwohl vorn die Haupstraße entlangführt, ist es sehr ruhig gelegen, abends hört man nur das Meeresrauschen und den ind in den Palmen. Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen und der Teppich war schon etwas fleckig....da könnte man mal was erneuern. Die Bettdecken waren leider auch nicht ganz sauber, aber ansonsten gan es nichts zu beanstanden. Das Zimmer hatte eine kleine Küchenzeile, wo man sich selbst versorgen konnte, wenn man keine Lust auf Restaurants hatte. Das Zimmer war nit einem kleinen Balkon ausgestattet mit Mückennetz und hatte große Fnsterscheiben, wo man direkt den Sonnenaufgang beobachten konnte. Frühstück war ausreichend, wenn man keine allzu großen Ansprüche stellt. Man musste es sich in der Lobby holen und dann im Zimmer bzw. auf dem Balkon frühstücken. Ein großer Pool mit Liegen und Sonnenschirmen war direkt im Garten vorhanden, außerdem noch Tennisplätze.
Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und hilfsbereit. Man konnte sich im Hotel Fahrräder umsonst ausleihen und damit die Insel erkunden.
Fazit : Taumhafte Lage - jederzeit wieder !!!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, THC G!
Dinslaken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Das Hotel hat nicht übermäßig viele Zimmer und liegt an der ruhigen Hauptstraßen (deren Lärm wir nicht gehört haben in unserem Zimmer) ca. 1 Minute zu Fuß entfernt vom Strand.
Das von uns bewohnte Zimmer war so lala! Es hatte 2 große Betten außerdem einen ziemlich versifften Teppich und einen komisch riechenden Stoff-Sessel. Die Tür zum Badezimmer ging nicht richtig zu. SPiegel und Licht waren nicht wirklich groß bzw. auf einander abgestimmt. Das Hotel ist anders als auf den Fotos zu sehen nicht mehr im Top-Zustand.
Natürlich gabs eine Klimanalage im Zimmer.
Es gibt einen kostenfreien Parkplatz - an der Rezeption bescheid geben, dass man mit dem Auto da ist.
Das Hotel stellt kostenfrei Fahrräder zur Verfügung mit denen man die die Ortschaft erkundigen kann. (TIPP!)
Ins Internet kann man ebenfalls kostenfrei, welches allerdings auf den Zimmern nicht funktioniert hat, aber dann in der Lobby.
Die Lobby fungierte auch als Frühstücksraum - ohne Stühle. Es gab lediglich 2 Sitze mit einem niedrigen Glas-Tisch. Das Frühstück war eine Frechheit! Es gab Kaffee und Säfte. Es gab Marmelade & Croissants. Natürlich waren auch die obligatorischen Muffins, und süßes Gebäck vorhanden.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nr. 2 von 18 in Sanibel Island
West Wind Inn
West Wind Inn
Nr. 10 von 18 in Sanibel Island

Sie waren bereits im Sunset Beach Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Beach Inn

Anschrift: 3287 W. Gulf Dr., Sanibel Island, FL 33957
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sanibel Island
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 7 der besten Resorts in Sanibel Island
Nr. 13 der Strandhotels in Sanibel Island
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sunset Beach Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, TravelClick und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Beach Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sanibel Sunset Beach Hotel Sanibel Island
Sanibel Sunset Beach Hotelanlage