“Preiswertes sehr sauberes Hotel”
Bewertung zu Sunset Beach Inn

Sunset Beach Inn
Nr. 14 von 20 Hotels in Sanibel Island
Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Sunset in ist ein Hotel im Stile eines Motels, was aber der Sauberkeit und dem Service am Empfang kein Abbruch tut. Zimmer sind Groß im Appartement Stile also wenn man vorne Richtung Strand nen Zimmer hat. Wir hatten 211. Top Zimmer, mit Free Wifi und Frühstück, dieses holt man sich im reception Office und nimmt es mit aufs Zimmer. Zimmer hsben alle eineb Balkon bis auf die im UG aber die würde ich auch nicht nehmen. Lage top und ruhig man hört nur das Meeres rauschen.

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, Da_real_D!

Bewertet am 12. Januar 2013

Das Hotel liegt direkt am Muschelstrand von Sanibel Island. Obwohl vorn die Haupstraße entlangführt, ist es sehr ruhig gelegen, abends hört man nur das Meeresrauschen und den ind in den Palmen. Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen und der Teppich war schon etwas fleckig....da könnte man mal was erneuern. Die Bettdecken waren leider auch nicht ganz sauber, aber ansonsten gan es nichts zu beanstanden. Das Zimmer hatte eine kleine Küchenzeile, wo man sich selbst versorgen konnte, wenn man keine Lust auf Restaurants hatte. Das Zimmer war nit einem kleinen Balkon ausgestattet mit Mückennetz und hatte große Fnsterscheiben, wo man direkt den Sonnenaufgang beobachten konnte. Frühstück war ausreichend, wenn man keine allzu großen Ansprüche stellt. Man musste es sich in der Lobby holen und dann im Zimmer bzw. auf dem Balkon frühstücken. Ein großer Pool mit Liegen und Sonnenschirmen war direkt im Garten vorhanden, außerdem noch Tennisplätze.
Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und hilfsbereit. Man konnte sich im Hotel Fahrräder umsonst ausleihen und damit die Insel erkunden.
Fazit : Taumhafte Lage - jederzeit wieder !!!!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, THC G!
Bewertet am 19. November 2012

Das Hotel hat nicht übermäßig viele Zimmer und liegt an der ruhigen Hauptstraßen (deren Lärm wir nicht gehört haben in unserem Zimmer) ca. 1 Minute zu Fuß entfernt vom Strand.
Das von uns bewohnte Zimmer war so lala! Es hatte 2 große Betten außerdem einen ziemlich versifften Teppich und einen komisch riechenden Stoff-Sessel. Die Tür zum Badezimmer ging nicht richtig zu. SPiegel und Licht waren nicht wirklich groß bzw. auf einander abgestimmt. Das Hotel ist anders als auf den Fotos zu sehen nicht mehr im Top-Zustand.
Natürlich gabs eine Klimanalage im Zimmer.
Es gibt einen kostenfreien Parkplatz - an der Rezeption bescheid geben, dass man mit dem Auto da ist.
Das Hotel stellt kostenfrei Fahrräder zur Verfügung mit denen man die die Ortschaft erkundigen kann. (TIPP!)
Ins Internet kann man ebenfalls kostenfrei, welches allerdings auf den Zimmern nicht funktioniert hat, aber dann in der Lobby.
Die Lobby fungierte auch als Frühstücksraum - ohne Stühle. Es gab lediglich 2 Sitze mit einem niedrigen Glas-Tisch. Das Frühstück war eine Frechheit! Es gab Kaffee und Säfte. Es gab Marmelade & Croissants. Natürlich waren auch die obligatorischen Muffins, und süßes Gebäck vorhanden.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Manuel H!
Bewertet am 29. Dezember 2011

In bester Lage ist dieses preiswerte Hotel eher der Typ eines Motels. Von der screened-in porch konnten wir direkt auf den Golf von Mexico sehen. Frühstück war simple aber im Preis eingeschlossen und auch der Fahrrad-Verleih war umsonst. Es gibt einen Privatstrand mit Liegen und Sonnenschirmen, ebenfalls im Preis eingeschlossen.
Man sollte unbedingt die oberen Etagen wählen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, erwinhw!
Bewertet am 7. November 2011

Ein in die Jahre gekommenes Hotel ( Motel ) was durch die Lage direkt am Strand und den schönen Pool ( indem richtig geschwommen und nicht nur geplanscht werden kann ) bestechen kann. Unser Zimmer im 2. Stock war groß mit 2 guten Queen size Betten, einem kleinem Balkon und einer Kochzeile. Liegestühle und Sonnenschirme wurden vom Hotel zu freien Verwendung am Strand aufgestellt ( Liegstühle alt , aber benutzbar) . Die kostenlosen Fahrräder möchte aber niemand für mehr als 3 km ( wenn überhaupt ) benutzen. Ein Manko ist die Sorgfalt bzgl. Sauberkeit. Ordentlich geputzt wurde nicht und in unserem Kühlschrank befand sich noch ein altes Essen von Vormietern . Kann mal vorkommen , hat aber für mich einen ziemlichen Ekelfaktor. Also gesamt gesehen ein nicht ganz so gutes Preis-Leistungsverhältniss.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ChristianHoff!
Bewertet am 20. Oktober 2011

Der Empfang ist sehr freundlich. Man erhält Restauranttips und einige nützliche Infos über Sanibel und Umbgebung. Die Zimmer sind relativ gross und zweckmässig sauber eingerichtet. Am besten Zimmer mit Gartensicht oder höhere Kategorie buchen. Die tiefste Kategorie ist untererdig und somit ziemlich dunkel und schattig.
Frühstück war ok. Mann konnte es an der Reception holen und aufs Zimmer nehmen.
Die Liegen am Pool und am Strand waren kostenlos, jedoch auch ziemlich verbraucht und alt. Der Pool war nicht gerade sauber. Der Strand war ok, hätte es mir aber gemäss der Beschreibung schöner vorgestellt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, IrishAtHeart85!
Bewertet am 3. Juli 2011

Wir waren auf unserer Hochzeitsreise (Rundreise Florida) für 3 Nächte in diesem Hotel - und können sagen, dass es für uns eine perfekte Unterkunft war.

POSITIV:
- kostenfrei Tennisplätze nutzen und -equipment ausleihen, Fahrradverleih kostenfrei
- W-LAN kostenfrei
- Parkplatz kostenfrei und direkt vor der Tür / auf dem Hof
- Liegen am Strand kostenfrei nutzbar
- ruhige Umgebung und wenig Leute am Strand
- direkt am Strand gelegen, nur ein paar Schritte vom Pool
- Frühstück ist ganz interessant gemacht, es gibt keinen Frühstücksraum, man kann sich das Essen und Getränke (Auswahl relativ klein, aber fein und sehr lecker!) holen und mit auf das Zimmer nehmen (z.B. auf dem Balkon frühstücken)

NEGATIV:
- NICHTS!

Sanibel Island lohnt sich zum Entspannen und Erholen auf jeden Fall - und das Hotel ist die perfekte Unterkunft dafür.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, berlin_couple!
0,2 km entfernt
West Wind Inn
West Wind Inn
Nr. 5 von 20 in Sanibel Island

Sie waren bereits im Sunset Beach Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Beach Inn

Anschrift: 3287 W Gulf Dr, Sanibel Island, FL 33957-5611
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sanibel Island
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 7 der besten Resorts in Sanibel Island
Nr. 13 der Strandhotels in Sanibel Island
Preisklasse: 147€ - 410€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunset Beach Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Beach Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sanibel Sunset Beach Hotel Sanibel Island
Sanibel Sunset Beach Hotelanlage