“Gute Lage”

Sunset Beach Inn
Nr. 16 von 19 Hotels in Sanibel Island
“Gute Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Ein in die Jahre gekommenes Hotel ( Motel ) was durch die Lage direkt am Strand und den schönen Pool ( indem richtig geschwommen und nicht nur geplanscht werden kann ) bestechen kann. Unser Zimmer im 2. Stock war groß mit 2 guten Queen size Betten, einem kleinem Balkon und einer Kochzeile. Liegestühle und Sonnenschirme wurden vom Hotel zu freien Verwendung am Strand aufgestellt ( Liegstühle alt , aber benutzbar) . Die kostenlosen Fahrräder möchte aber niemand für mehr als 3 km ( wenn überhaupt ) benutzen. Ein Manko ist die Sorgfalt bzgl. Sauberkeit. Ordentlich geputzt wurde nicht und in unserem Kühlschrank befand sich noch ein altes Essen von Vormietern . Kann mal vorkommen , hat aber für mich einen ziemlichen Ekelfaktor. Also gesamt gesehen ein nicht ganz so gutes Preis-Leistungsverhältniss.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, ChristianHoff!

Kreuzlingen
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2011

Der Empfang ist sehr freundlich. Man erhält Restauranttips und einige nützliche Infos über Sanibel und Umbgebung. Die Zimmer sind relativ gross und zweckmässig sauber eingerichtet. Am besten Zimmer mit Gartensicht oder höhere Kategorie buchen. Die tiefste Kategorie ist untererdig und somit ziemlich dunkel und schattig.
Frühstück war ok. Mann konnte es an der Reception holen und aufs Zimmer nehmen.
Die Liegen am Pool und am Strand waren kostenlos, jedoch auch ziemlich verbraucht und alt. Der Pool war nicht gerade sauber. Der Strand war ok, hätte es mir aber gemäss der Beschreibung schöner vorgestellt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, IrishAtHeart85!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2011

Wir waren auf unserer Hochzeitsreise (Rundreise Florida) für 3 Nächte in diesem Hotel - und können sagen, dass es für uns eine perfekte Unterkunft war.

POSITIV:
- kostenfrei Tennisplätze nutzen und -equipment ausleihen, Fahrradverleih kostenfrei
- W-LAN kostenfrei
- Parkplatz kostenfrei und direkt vor der Tür / auf dem Hof
- Liegen am Strand kostenfrei nutzbar
- ruhige Umgebung und wenig Leute am Strand
- direkt am Strand gelegen, nur ein paar Schritte vom Pool
- Frühstück ist ganz interessant gemacht, es gibt keinen Frühstücksraum, man kann sich das Essen und Getränke (Auswahl relativ klein, aber fein und sehr lecker!) holen und mit auf das Zimmer nehmen (z.B. auf dem Balkon frühstücken)

NEGATIV:
- NICHTS!

Sanibel Island lohnt sich zum Entspannen und Erholen auf jeden Fall - und das Hotel ist die perfekte Unterkunft dafür.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, berlin_couple!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2011

Nettes 1-stöckiges Hotel direkt am Meer. Leider war kein Lift vorhanden. Der Swimmingpool-Anlage war gepflegt und sauber. Die Zimmer waren sehr groß, mit Balkon, der allerdings komplett mit Moskitonetz eingespannt war. Zimmer und Badezimmer sehr sauber. Fahrräder hätte man sich kostenlos leihen können. Kostenloses Parken. Das Personal war angemessen freundlich....

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, Vodo12!
Zermatt, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2010

Sunset Beach Resort habe ich durch Zufall gefunden. Und eigentlich wollte ich nur 3 Tage bleiben. Zum Schluss war ich 6 Nächte da. Beim einchecken bekam ich direkt ein upgrade (Danke Holly) und hatte ein grosses Zimmer mit Kochecke und Balkon, natürlich mit Blick aufs Meer. Alle waren warmherzig und freundlich und immer hilfsbereit. Als die Rezeption erfuhr, dass ich keine Milch vertrage, haben sie mir Sojamilch organisiert! Die Fahrräder sind ein toller Service, man sollte sich nur morgens frühzeitig darum kümmern. Ich hoffe, wieder zu kommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
1 Danke, Wicki_10!
Regensburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Wir haben das Hotel während unserem Roundtrip als Last Minute gebucht. Preis war ok. Wir bekamen ein "Halb-Keller-Zimmer". Das Zimmer war nicht ganz sauber, es war ziemlich viel Sand am Boden. Wobei das nicht einfach ist, Sand draußen zu halten, wenn der Strand wenige Meter vor der Tür liegt. Eidechse, Tausendfüssler im Zimmer. Meine Frau ist gleich mal aufs Bett gehüpft. Bad war klein, aber ok. Klima war leider sehr laut. Das Hotel liegt direkt am Strand von Sanibel Island, man geht also 25m zum weißen, für Muschelliebhaber gemachten Strand.
Was noch ärgerlich war; meine Frau bemerkte am nächsten Tag kleine, juckende Stiche an beiden Beinen, nachdem ich mir am anfang noch nichts dachte, war ich nach meinen ersten Stichen auch gereizt. Hier konnte es sich nur um Flohbisse handeln. Wir haben nie Gelsen (Schnacken) gesehen oder gehört, und da wir beide Ärzte sind und uns etwas auskennen... Das Problem: im Urlaub lassen sich Sachen schlecht heiß waschen, und den Floh kriegt man anders kaum weg. Der hat uns noch weitere 4 Tage auf unserer Reise verfolgt. Wir hatten im Endeffekt beide mehr als 10 (mindestens) Bisse/Bein.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Prizzi_10!
Erlangen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2010

Wir besuchten dieses Hotel im Zuge unserer Florida Rundreise und blieben dort 3 Tage. Das Hotel liegt direkt am fantastischem Strand, wobei es auch einen sehr schönen Süßwasserpool gibt.

Wir wohnten im ersten Stock und hatten 2 Queensize-Betten, eine kleine Küchenzeile und einen Balkon. Es gibt ein kleines Frühstücksbuffet, mit Crossaint, Muffins, Bagels, Kaffee u.ä. und es muß mit auf das Zimmer genommen werden.

Die Zimmer sind leider etwas in die Jahre gekommen, aber noch o.k.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, 2111267!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sanibel Island.
Sundial Beach Resort & Spa
West Wind Inn
West Wind Inn
Nr. 6 von 19 in Sanibel Island
4.5 von fünf Punkten 1.618 Bewertungen

Sie waren bereits im Sunset Beach Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Beach Inn

Unternehmen: Sunset Beach Inn
Anschrift: 3287 W Gulf Dr, Sanibel Island, FL 33957-5611
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sanibel Island
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 7 der besten Resorts in Sanibel Island
Nr. 14 der Strandhotels in Sanibel Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunset Beach Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Beach Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sanibel Sunset Beach Hotelanlage
Sanibel Sunset Beach Hotel Sanibel Island