Sundial Beach Resort & Spa
Gut 3,5/5
  • Kostenlose Parkplätze
Anchor Inn & Cottages(Sanibel Island)
Sanibel Inn(Sanibel Island)
  • Kostenlose Parkplätze
Song of the Sea(Sanibel Island)
  • Kostenlose Parkplätze
Sanibel Moorings Resort(Sanibel Island)
  • Kostenlose Parkplätze
Casa Ybel Resort(Sanibel Island)
  • Kostenlose Parkplätze
Sunshine Island Inn(Sanibel Island)
Seaside Inn(Sanibel Island)
Parrot Nest(Sanibel Island)
Bewertungen (2.634)
2.634 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben fünf Nächte auf Sanibel Island verbracht. Das Sundial bietet sehr grosse Zimmer und eine voll eingerichtete Küche. Der Strand ist fantastisch. Wer Schöne Muscheln am Strand finden will, muss sich früh morgens auf die Socken machen. Das Sea Breeze ist zu teuer. Da gibt es tolle Alternativen in der Nähe.
Einziger Abstrich: einmal gab es keinen Roomservice. Entschuldigt hat sich auf meine Reklamation niemand. Dafür ist das Personal auch nicht ausgebildet ...
Alles in allem ok.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stefan G!
Bewertet 14. März 2014

Wir waren vier Nächte im Sundial und haben zwei Zimmer bezogen.
Die Zimmerqualität differiert enorm. Beide Zimmer (bzw. Apartments) waren aber gross. Der Service und die Rezeption sind eine Katastrophe (keines unserer noch-so-kleinen Anliegen wurde positiv umgesetzt/gelöst). Das Essen im Restaurant ist wirklich nicht zumutbar.
Die Lage ist natürlich TOP, aber das gilt praktisch für alle Hotels auf Sanibels Südseite. Wir kommen definitiv nicht wieder, dafür gibt es zuviele deutlich (!) bessere Alternativen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Alex W!
Bewertet 8. November 2013

Das Sundial vermietet im angrenzenden Wohnkomplex Apartments im Auftrag der Eigentümer, man kann aber sämtliche Einrichtungen des Hotels nutzen. Unser Apartment war sauber und zweckmässig und gut eingerichtet, Laundry mit guten neuen Maschinen und kostenloses Parken vorhanden, der Weg zum eigentlichen Hotel 4 Minuten zu Fuss. Soweit das positive.

Der Strandabschnitt vor dem Hotel ist eher klein und mit Muscheln übersät, was den beachwalk schwierig macht, die bereitgestellten Liegen und Schirme sind uralt aber funktional.

Was gar nicht ging war das das Restaurant des Hotels. Trotz happy hour bekamen wir die reguläre Karte mit doppelten Preisen gereicht, trotz Reklamation fanden wir die doppelten Preise auch auf der Rechnung wieder. Das Essen war mässig, der Service schlicht schlecht und ignorant, die Preise hoch. Hier empfehlen wir ganz klar Verköstigung ausserhalb.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Itismelev!
Bewertet 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

wir haben die letzten fünf nächte in einem gemütlichen studio verbracht. alles vorhanden was nötig ist inkl. gemütlicher balkon. leider hatte es kleine tiere an der bar im zimmer :-( diese hatten ne kleine nett strasse die wand hinauf. vom bauen haben wir nicht viel bemerkt - am main pool haben wir 4 arbeiter gesehen das wars. da momentan keine saison ist hatte es fast keine leute was den aufenthalt noch angenehmer machte. immer zuvorkommendes personal welches immer auch den sonnenschirm gebraucht und gar in den sand eingebuddelt haben. tennisplatz velos ok - tennis racket kosten pro schläger 10dollar.
fitnesscenter geht gar nicht - hoffe das wird noch renoviert.
wir würden wieder gehen!

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, baerengraben!
Bewertet 7. Februar 2013

Sanibel Island ist unser Pardise auf Erden und Sundial ist der perfekte Ort fuer einen Familienurlaub. Unser Apartment hatte eine eigene Kueche, toller Serivice und unvergleichbarer Blick auf den "Gulf of Mexico". Im Preis inbegriffen sind Fahrraeder, Kayaks und Sonnenschirme.
Wir freuen uns schon auf ein naechstes Mal :)

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Irene H!