“B&B im 50ies Style in super Lage”
Bewertung zu Song of the Sea

Song of the Sea
Beitragender der Stufe 4
“B&B im 50ies Style in super Lage”
Bewertet am 22. Februar 2011

Das Beste ist die Lage, mit direktem Zugang zum eigenen Strand! Von dort aus kann man meilenweite Strandspaziergänge unternehmen. Wem das Meer zu kalt ist, hat noch die Möglichkeit im Pool zu plantschen. Dieser ist sauber und hat eine normale Grösse. Es gibt auch einen Whirlpool, den wir jedoch nicht genutzt haben. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet (eigene Küche, grosses Badezimmer, Fernseher und DVD Spieler, eigener Balkon). Das Frühstücksbuffet ist im Zimmerpreis enthalten. Das Buffet ist in der Rezeptionshalle aufgebaut. Es gibt frische Früchte, Jogurth, Kellogs, Toast, Bagels, Muffins, Marmelade, Cream Cheese, Kaffee, Tee und sehr leckere selbstgemachte Waffeln mit Sirup. Wer aber Eierspeisen, Speck etc in jeder Form erwartet, ist dort falsch. Fahrräder können direkt am B&B geliehen werden und sind im Zimmerpreis inklusive. Dafür sollte man aber kein "Hightech" erwarten.... Um damit aber eine kleine Insel-Rundfahrt zu machen, sind sie jedoch völlig ausreichend.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, Robbe2011!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. September 2010

Sehr sehr gute Hompage mit wunderbaren Bildern, nur ist man etwas entschäuscht wenn man die Zimmer sieht. Wir hatten ein Boutquie Suite, mit tollen Bildern, aber vor Ort liess die Raumaufteilung zu wünschen übrig. Preis - Leistung (Nacht Dollar 200,00) passt hier nicht ganz.
Die Suite an sich war sehr komfortable, gross, mit Küche, direktem Zugang zum Strand, unverbauter Blick. ZUm entspannen oder einsamen Strandurlaub der perfekte Ort.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, starbuckscompany!
Berlin
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. Juni 2010

Beachfront Suit - komfortable Ausstattung mit Balkon zum Gol von Mexico. Großzügiges Wohn- und Schlafzimmer. Großer, sauberer Poolbereich. Wenige Schritte zum Golf mit eigenen Liegen.
Sehr gutes Frühstücksangebot.
Im Hotel kann man sich Fahrräder ausleihen und die Insel erkunden. Auf Sanibel Island gibt es viele sehr gute Restaurants.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
Danke, RomeoVictor!
Trier
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. Juni 2010

Das Song of the Sea bietet genau das, was man für einen entspannenden Aufenthalt braucht -eine wundervolle Lage direkt am Strand, ein gemütliches Zimmer zum Ausspannen und einen angenehmen Service. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und würden jederzeit wiederkommen. Das Song of the Sea ist ein eher kleines und im besten Sinne altmodisches Hotel direkt am Strand von Sanibel Island. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und bieten jeweils einen Wohn-Schlafraum mit Kitchenette und eine kleine Terasse bzw. im zweiten Stock einen Balkon. Wenn man die Wahlmöglichkeit hat, sind meiner Meinung nach die ebenderdigen Zimmer netter, denn man kann direkt von der Terasse zum Pool und Whirlpool. Der Whirlpool ist wundervoll und sehr entspannend- der Sonnenuntergang aus Whirlpool Sicht ist sehr schön - gut, man sieht die Sonne nicht im Meer versinken aber...
Besonders für Paare ist das Song of the Sea sehr zu empfehlen. Die umliegenden Hotels sind eher familienorientiert. Das Song of the Sea hat selber keine Bar, aber im benachbarten Sanibel Inn gibt es eine Poolbar. Ansonsten muss man leider, wenn man abends raus will immer das Auto nehmen - mann muss aber nicht raus, sondern kann sich auch in der Kitchenette selber ein Essen zubereiten.
Das Frühstück ist sehr gut, Bagels, Waffeln und Co. und auch dieses kann man problemlos mit aufs Zimmer nehmen. Allerdings ist die Terasse beim Frühstücksraum auch sehr hübsch. Das Personal ist durchweg freundlich und zuvorkommend und hilft bei Fragen gerne weiter.
Alles in allem ein ruhiges, sehr empfehlenswertes Hotel für einen romantischen Inselaufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, lillybookish!
pennsylvania
Bewertet am 3. August 2008

Kommen gerade aus unserem Urlaub auf Sanibel zurück. Wir fanden die lockere und freundliche Atmosphäre und das Song of the Sea einfach klasse. Waren vor 4 Jahren in einem teureren Hotel, wollten diesmal aber etwas günstigeres ausprobieren, dass auch am Meer liegt... wir waren von unserem Zimmer begeistert. Das Frühstück auf der Terrasse neben dem Pool war super. Unsere beiden Kinder konnten Fahrrad fahren, kostenlos und konnten zu verschiedenen Souvenir Shops fahren... Die Leute, die an der Rezeption gearbeitet haben, waren freundlich und zugänglich.

Danke, cranbets!
Miami, FL.
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. Juli 2008

Das Hotel ist sehr schön. Die Zimmer waren schöner, als normale Hotelzimmer. Der Strand war klasse. War mit meiner Familie für drei Tage dort und wir wünschten, wir könnten wieder hin. Das kostenlose Frühstücksbuffet war recht gut und die Waffeln ein super Bonus. Wenn Sie nach Entspannung suchen, Sonne, Spaß und Strand, sind Sie auf Sanibel richtig.

1 Danke, NanTam!
miami, florida
Bewertet am 8. Juli 2008

Kommen gerade von einem romantischen Wochenende auf Sanibel Island zurück. Haben im Song of the Sea gewohnt und es war zauberhaft. Ich war schon oft auf Sanibel, aber zum ersten Mal in diesem Hotel. Werde auf jeden Fall wieder herkommen. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig und elegant eingerichtet. Wenn Sie sich erholen und die Seele baumeln lassen wollen, sind Sie hier richtig.

Danke, heidi439!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sanibel Island.
Sundial Beach Resort & Spa
Tween Waters Inn Island Resort & Spa
West Wind Inn
West Wind Inn
Nr. 5 von 19 in Sanibel Island

Sie waren bereits im Song of the Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Song of the Sea

Unternehmen: Song of the Sea
Anschrift: 863 E Gulf Dr, Sanibel Island, FL 33957-7098
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sanibel Island
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Sanibel Island
Preisspanne pro Nacht: 173€ - 365€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Song of the Sea 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TravelClick, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Song of the Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Song Of The Sea Sanibel Island
Song Of The Sea Sanibel Island, Florida