“echt ok”

Herdecke, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“echt ok”
Bewertet am 14. Juni 2012

also was manche urlauber erwarten ist schon schwer nach zu vollziehen.das song of the sea liegt nun einmal direkt am meer bei durchschnittstemperaturen von min.30 grad ..also sollen sich die betreiber da tot renovieren oder was?
es ist romantisch ,natürlich kein luxus aber alles in allem echt nett und reicht doch zum schlafen vollkommen aus!die strandlage ist perfekt und es gibt liegen und schirme am strand,am pool,einen getränkeautomaten mit superpreisen(1,25dollar für 0,5 coke)..besser als jede minibar..man kann seine wäsche waschen(wers braucht) die zimmer sind in ordnung und eine flasche wein erwartet einen beim check in..die anlage ist klein und gemütlich..man kann mit gratisfahrrad die insel erkunden und das personal ist nett!haben über einen dtsch.reiseveranstalter gebucht und in der nebensaison knapp 100euro gezahlt!völlig ok!!!gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, AntjeR406!

Bewertet am 29. April 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist vermutlich ein renoviertes Motel aus 1950. Extrem bllig gebaut.
Teilweise renoviert.
Schlechte Führung
Eine Entteuschung für den Preis max $ 120- wert 200.- ost viel zu viel !!!!!!!!
Die klimaanlageacht ein unglaublicher Lärm die ganze Nacht.
Der Pool hat schon lange kein frisches Wasser mehr gesehen stinkt nach Chlor.
Hompage stellt viel mehr vor als der Saftladen wert ist.

• Aufenthalt April 2012
3 Danke, rocco2012!
Linz, Austria
Bewertet am 13. Februar 2012

Auf unserer Miami-Rundreise war Sanibel ein Fixpunkt. DIe Hotels auf dieser Insel sind allesamt relativ teuer. Das Song of the Sea war nach intensiven Recheren Preis/Leistungstechnisch dann die Wahl - und die war perfekt.
Wir wurden freundlich begrüßt und erhielten beim Check-in pro Zimmer 50 $ Gutschein (Winter Escape Special) für ausgewählte Restaurants.
Die Zimmer selbst waren sehr nett eingerichtet (zwar etwas in die Jahre gekommen aber doch gepflegt) und mit Balkon. Das Bad war zwar etwas klein, jedoch für uns akzeptabel.
Der Pool war beheizt (während unseres Aufenthaltes war es doch sehr kalt); Zugang zum Meer war direkt vom Hotel aus. Der Strand an sich wunderschön und feinstsandig, leider durch die Red Tide viele tote Fische am Strand - aber zum Baden war es zu kalt.
Fahrräder waren im Preis inkludiert, diese dürften aber bereits vor dem ersten Weltkrieg erstanden worden sein - dennoch voll ok.
Frühstück war für amerikanische Verhältnisse reichhaltig. Definitiv ein gutes Hotel - aber kein 5* Haus!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Gerhard_D81!
Zaberfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Oktober 2011

wie in einigen Beiträgen bereits geschrieben ist das beste an diesem Hotel der direkte Zugang zum Strand.

Leider steht dieses Hotel in keinen Verhältnis zum Zimmerpreis. Der Preis ist vollkommen überzogen, für das was man bekommt. Wir hatten ein Boutique Zimmer mit Frühstück gebucht. Die Bilder auf der Homepage waren eigentlich toll, die Realität ernüchtigend. Da sieht man mal wieder was ein guter Fotograf so hinbekommt. Vom Gefühl her würde ich sagen das das Hotel eigentlich ein Motel war und man das wegen der besseren Vermarktung in Hotel umgetauft hat.

Wenn man ins Zimmer kommt, betritt man einen "großes" Wohnzimmer, mit einem Sofa (mind. 15 Jahre alt) keinen Tisch! ein Regal mit einem genauso alten TV wie das Sofa der nie funktioniert hat. Sowie einen kleinen Tisch mit Lampe und einem alten Teppich am Boden. Des weiteren ist eine Küchenzeile mit Kühlschrank, Herd und Mikrowelle vorhanden. Es kommen dann noch ein BAD/WC in der Größe einer Besenkammer, sowie ein Schlafzimmer mit einen Einbauschrank mit Tresor und einem Doppelbett, welches perfekt ins Zimmer passt (von der Größe) Am Fussenden waren ca. 15 cm frei bis zur Wand, an der rechten Seite waren ca. 50 cm Platz, an der linken Seite ca. 1m. Das Bett selbst war erstaunlich gut, man konnte darin schlafen ohne Rückenprobleme. Auch hing noch ein LCD TV an der linken oberen Ecke des Zimmers. Zu unserem Zeitpunkt als wir dort waren war unser Gebäude kaum belegt, von 10 möglichen waren 2 belegt, wir und die Familie über uns. Da stellt sich die Frage, wenn sowieso alles leer ist, warum muss ich dann genau unter einer anderen Familie ein Zimmer bekommen. Der Hintergrund ist nämlich folgender, das Hotel hat Knäckebrotwände, d.h. man hört alles von oben, damit meine ich jetzt nicht normale Schritte etc. sondern den TV, Sex am Abend, und wenn jemand die WC-Spülung betätigt hat man das Gefühl jetzt kommt gleich das Wasser durch das Zimmer gerauscht. Erholsamkeit für diesen Preis sieht anderst aus.

Das Frühstück findet in der Lobby von 7:30 Uhr bis 11:00 Uhr statt. Dort gibt es Kaffee, Tee Milch, Fruchtsäfte, Bagels etc. und frische Waffeln die man sich selber machen kann und Joghurts, sowie hartgekochte kalte Eier. Wer allerdings etwas länger schläft und nach 9:45 Uhr dort auftaucht, muss mit dem vorlieb nehmen was übrig geblieben ist. Die Nachfrage nach Eiern und Bagels die gerade "mal wieder aus waren" brachte die Antwort, das heute morgen zufällig so viele Personen auf einmal kamen das es jetzt aus ist. Da stellt sich die Frage was das miteinander zu tun hat.

Der Pool ist in Gegensatz zu anderen Hotels relativ groß, auch ein Whirlpool ist vorhanden, beide sind sauber und nur von Ameisenstrassen in Hülle und Fülle getrennt.

Das Personal ist stets freundlich, der Zimmerservice läßt allerdings eiin wenig zu wünschen übrig. Sauber ist etwas anderes, vor allem im BAD/WC.

Wer also taub ist und Lärm nicht stört und auch keinen großen Wert auf ein Frühstück legt, und bereit ist zuviel zu bezahlen, ist dort bestens aufgehoben. Ich bin aber sicher das es andere Hotels dort gibt die deutlich günstiger sind und zumindest die gleichen Leistungen bieten.

Uns jedenfalls sieht dieses Hotel niemals wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
3 Danke, sky1111!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Februar 2011

Das Beste ist die Lage, mit direktem Zugang zum eigenen Strand! Von dort aus kann man meilenweite Strandspaziergänge unternehmen. Wem das Meer zu kalt ist, hat noch die Möglichkeit im Pool zu plantschen. Dieser ist sauber und hat eine normale Grösse. Es gibt auch einen Whirlpool, den wir jedoch nicht genutzt haben. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet (eigene Küche, grosses Badezimmer, Fernseher und DVD Spieler, eigener Balkon). Das Frühstücksbuffet ist im Zimmerpreis enthalten. Das Buffet ist in der Rezeptionshalle aufgebaut. Es gibt frische Früchte, Jogurth, Kellogs, Toast, Bagels, Muffins, Marmelade, Cream Cheese, Kaffee, Tee und sehr leckere selbstgemachte Waffeln mit Sirup. Wer aber Eierspeisen, Speck etc in jeder Form erwartet, ist dort falsch. Fahrräder können direkt am B&B geliehen werden und sind im Zimmerpreis inklusive. Dafür sollte man aber kein "Hightech" erwarten.... Um damit aber eine kleine Insel-Rundfahrt zu machen, sind sie jedoch völlig ausreichend.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, Robbe2011!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. September 2010

Sehr sehr gute Hompage mit wunderbaren Bildern, nur ist man etwas entschäuscht wenn man die Zimmer sieht. Wir hatten ein Boutquie Suite, mit tollen Bildern, aber vor Ort liess die Raumaufteilung zu wünschen übrig. Preis - Leistung (Nacht Dollar 200,00) passt hier nicht ganz.
Die Suite an sich war sehr komfortable, gross, mit Küche, direktem Zugang zum Strand, unverbauter Blick. ZUm entspannen oder einsamen Strandurlaub der perfekte Ort.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, starbuckscompany!
Berlin
Bewertet am 9. Juni 2010

Beachfront Suit - komfortable Ausstattung mit Balkon zum Gol von Mexico. Großzügiges Wohn- und Schlafzimmer. Großer, sauberer Poolbereich. Wenige Schritte zum Golf mit eigenen Liegen.
Sehr gutes Frühstücksangebot.
Im Hotel kann man sich Fahrräder ausleihen und die Insel erkunden. Auf Sanibel Island gibt es viele sehr gute Restaurants.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
Danke, RomeoVictor!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sanibel Island.
Sundial Beach Resort & Spa
Tween Waters Inn Island Resort & Spa
West Wind Inn
West Wind Inn
Nr. 5 von 19 in Sanibel Island

Sie waren bereits im Song of the Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Song of the Sea

Unternehmen: Song of the Sea
Anschrift: 863 E Gulf Dr, Sanibel Island, FL 33957-7098
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sanibel Island
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Sanibel Island
Preisspanne pro Nacht: 173€ - 365€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Song of the Sea 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, TravelClick, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Song of the Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Song Of The Sea Sanibel Island
Song Of The Sea Sanibel Island, Florida