Bewertet am 11. Februar 2008

Das Hotel ist ein Volltreffer. Man muss keine Bedenken haben, wenn man hier übernachtet. Es ist absolut sauber, gut eingerichtet und gut geführt. Die Zimmer sind so nett, sauber und gemütlich. Es sah sehr neu aus. Im Badezimmer und in der Küche war die Arbeitsplatte aus Granit. Von Montags bis Mittwochs gibt es kostenlos Bier, Wein und ein leichtes Abendessen. Das wurde sehr nett vorbereitet und hatte eine festliche Atmosphäre...serviert in der sehr netten Lobby. Das alles UND - man kann sein Haustier mitbringen.

Allerdings sollte man sich eine gute Wegbeschreibung besorgen. Die Adresse erschien weder auf der Website noch auf dem Navigationsgerät in meinem Auto und war auch nicht auf meiner Karte zu finden! Es scheint Meilen östlichen von Destin in Sandestin zu sein...wo immer das auch ist! Vielleicht eine der Gegenden, die als örtlich beschrieben wird? Es gibt auch KEIN Schild zum Hotel, bis auf das, was auf dem Gebäude steht...und man sieht es erst dann, wenn man an der Einfahrt vorbeigefahren ist. Das ist aber KEIN Grund, hier nicht zu übernachten.

Eine andere positive Sache...man kann alle Privilegien des Sandestin Resort nutzen... eine wundervolle vornehme Urlaubsregion. Ich zahlte $104/Nacht AAA. Einfach toll.

2  Danke, atinfl!
Bewertet am 10. Januar 2008

Das Hotel ist absolut zu empfehlen. Freundliche Angestellte, neu gebaut, nette Anlage, angenehmes Interieur, hervorragendes, im Zimmerpreis enthaltenes Frühstück (Würstchen, Speck, Eier, Obst, Müsli, Waffeleisen, Brot, Bagels, Muffins usw.), nicht in der Nähe des Strandes aber in der Nähe des Resorts, dessen Einrichtungen man nutzen kann (Golf, Village, Einkaufen, Abendessen, Wandern), tolle Restaurants sind in der Nähe, Haustiere sind willkommen (und werden nicht nur toleriert) ohne eine Gewichtsobergrenze, die Zimmergröße ist überdurchschnittlich. Wir zahlten $109 die Nacht und hatten ein riesiges Zimmer mit Küche und einem Wohnbereich. Hinweis: Für Haustiere zahlt man pauschal $75. Wir würden sofort wieder hierher gehen.

1  Danke, joojanta!
Bewertet am 3. Januar 2008

Meine Frau und ich buchten dieses Hotel für eine Nacht in Destin. Wir reisten mit unserem Hund, deswegen schauten wir nach einem netten Hotel, wo Haustiere erlaubt sind. Und genau das haben wir gefunden. Das Gebäude sieht neu aus und ist sehr schön, mit gemütlichen Zimmern und einem guten Service. Die einzige Warnung betrifft die $75 (das Hotel behält sich das Recht vor, bis zu $100 zu berechnen), nicht erstattungsfähigen Gebühren für das Haustier. Diese Gebühren gelten für alle Haustiere, sogar Fische. Wir buchten über die Marriott Website und nirgendwo während des ganzen Buchungsprozesses gab es eine Information zu dieser Gebühr. Auf der Hauptseite der Website heißt es nur "Hotel in Destin, Florida, mit Zugang zum Sandestin Golf & Beach Resort, Haustiere erlaubt, Gebühren können anfallen." Ich machte den Fehler und dachte, dass sich das "Gebühren können anfallen" auf den Zugang zum Resort bezieht. Wenn man sich die Seite etwas genauer anschaut (was nicht nötig ist, wenn man ein Zimmer buchen will), dann liest man, dass diese Gebühren für Haustiere sind, und da steht auch kein "können". Wenn man mehrere Tage hier ist, sind die Gebühren nichts besonderes. Eine einzige Übernachtung kostet dann aber statt $104 (ohne Steuern) $198 (mit Steuern). Ach ja, man zahlt die kompletten Steuern für diese Gebühr. Ich weiß, dass ich jedes Wort auf dieser Website hätte lesen sollen, aber ich wünschte mir, dass das Marriott die Tatsache, dass es keine verhandelbaren Gebühren für das Haustier gibt, deutlicher hervorgehoben hätte.

1  Danke, BrotherShoe!
Bewertet am 18. November 2007

Wir waren hier für einen Wochenendausflug - es war eine Entscheidung in letzter Minute für $105 AAA. Das Hotel ist nur ca. 1 Jahr alt und wirklich schön. Die Zimmer sind makellos sauber und die Küche war besser als meine zu Hause! Die Badezimmer sind einwandfrei, die Heizung, Lüftung und Klimaanlage sind ruhig. Das Frühstück war unglaublich - große Auswahl und es wurde ständig aufgefüllt. Es gibt einen kostenlosen Pendelverkehr, der einen zum Sandestin Resort bringt (das Residence Inn ist direkt vorm Resort). Man kann auch mit dem Auto um den Komplex fahren (nachdem man einem Pass von der Sicherheitsschranke erhalten hat), aber am Wochenende kann es sehr schwer sein, einen Parkplatz zu finden. Das tolle Outlet-Einkaufszentrum ist nur ca. 1,5 km westlich, weiter im Westen auf der 98 ist in Destin ein neuer Markt mit frischen Lebensmitteln, wo man seine Vorräte auffüllen kann. Man sollte sich auf jeden Fall einen Brunch im Another Half Broken Egg gönnen.
Die einzigen negativen Sachen waren die Betten - es fühlte und hörte sich an, als ob man auf einem weichen Karton liegt - und dass man nicht in der Nähe des Strandes ist.

1  Danke, TRV_1957!
Bewertet am 3. November 2007

Was für ein tolles Hotel! Wir buchten eine Suite mit 2 Zimmern zu einem sehr vernünftigen Preis. In der Suite war eine vollständig eingerichtete Küche, was toll ist, wenn man hier länger bleibt. Allerdings war sie ziemlich unnötig ist, denn die Auswahl beim gratis Frühstück ist eine der besten, die ich jemals gesehen habe. Und es gibt so viele tolle Restaurants in der Nähe - also warum kochen?

Wir hatten auch unsere beiden Yorkshire Terrier dabei, und wenn dieses Hotel sich Haustierfreundlich nennt, dann meint es das wirklich. Ich bin noch niemals besser behandelt worden, während ich mit den Hunden reiste.

Die Angestellten sind ausgezeichnet, wirklich freundlich und professionell, die Annehmlichkeiten sind unschlagbar. Schon der Service der Straßenbahn und die Nähe zum Sandestin Resort machen eine Übernachtung hier lohnenswert. Wir ziehen in diese Gegend und werden auf jeden Fall länger hier übernachten, bis wir ein Haus finden.

Ich weiß, ich schwärme, aber ich bin wirklich von diesem Hotel begeistert. Ich reise aus geschäftlichen Gründen viel und werde nun nach Residence Inns schauen, in denen ich übernachten kann.

1  Danke, MommaAng!