Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.992)
Bewertungen filtern
2.992 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.431
838
349
221
153
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.431
838
349
221
153
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 2.992 Bewertungen
Bewertet am 29. Oktober 2015

Ein super tolles Hotel direkt am Beach mit privat Strand super tolle umgebung.
Sehr freundliche Angestellte jeder wünsch wird von den Lippen gelesen absolut hammer.
Die Zimmer sehr luxeriös und gross zügig eingerichtet würde jeder Zeit wieder gehen.
2 aussen Pool und ein innen Pool sehr sauber und gepflegt, mit vorrichtung für behinderte.
Das ganze Hotel ist Rollstuhl gängig, kann es wirklich nur weiter empfehlen.

  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Rene E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. Juli 2013

Wir wurden sehr unhöflich empfangen (4 Koffer selber schleppen). Die Bellboys lachten nur und gönnten sich eine Zigarettenpause! Obwohl wir ein Zimmer mit Meerblick buchten, hatten wir nur seitliche Sicht und das auch noch auf die Ablüftung einer Küche. Balkon ist sehr spärlich mit kleinem Tisch und zwei unbequemen Stühlen. Das Zimmer war riesengross und sehr altmodisch eingerichtet (renoviert mit alten Möbeln). Badzimmer ok aber leider ohne Dusche. Minibar war leer, da die Hotelgäste lieber denn Kühlschrank füllen. Poolanlage sehr schmuddelig und viel zu wenig Liegestühle und ganz wenig Sonnenschirme. Morgenessen muss man eine Wartezeit von 20 Min. in Kauf nehmen. Ungepflegte Strandbar mit Gästen, die sich aus der eigenen Kühlbox verpflegen. Sehr laut.
Unser einzig schönes Erlebnis war das Steakhouse im Hotel. Wunderbares Essen, sehr freundliche Bedienung. Speise/Weinkarte auf dem iPad, cool!
Auch der Strand war wunderschön, aber den kann man auch in einem anderen Hotel geniessen.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ArletteS_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HSBGeneralManager, Manager of Hotel Operations von Hilton Sandestin Beach, Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2013
Mit Google übersetzen

Dear Arlette S,
Thank you for taking the time to share your thoughts about your recent visit with us at the Hilton Sandestin Beach! I am very disappointed to hear of the experience that you had while you were our guest. In particular I am concerned with the interaction you described with the bell staff. If you would kindly contact me at the telephone number below I would appreciate an opportunity to gather more information about this experience as I want to be sure that the translation I have properly reflects your experience. We value and appreciate all guest feedback and I look forward to speaking with you further about your experience so that we can properly address the issues that you encountered and ensure that we do not repeat the same mistakes in the future.

Thank you,

JACKSON CHERRY I Manager of Hotel Operations
HILTON SANDESTIN BEACH GOLF RESORT & SPA
t: +1 850 278 1073 I f: +1 850 267 0963

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Mai 2012

Das Resort liegt inmitten einer riesigen Anlage mit Golfplätzen,Wohnblocks an einem wunderbaren weißen Sandstrand von großen Weiten.Das Resortselbst liegt in einem Halbkreis zum Strand,so daß die anderen Gebäude nicht ins gewicht fallen.Das Personal ist in allen Belangen : Rezeption,Coffe shop,Zimmer mädchen,Bell boys sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer im gehobenen Bereich riesengroß,bestens ausgestattet und mit echtem Meerblick vom etwas kleinen Balkon.Das Bad ist demgegenüber nicht besonders groß,aber gut ausgestattet.Das resort hat zum tollen Strand zwei große Pools.Ein Manko.es gibt hier keine retaurants außer dem coffee shop,die restaurants sind über den Highway etwa 5 meilen entfernt und im zusätzlichen Hotelgelände mit Villen von sehr unterschiedlicher Qualität:beergarden und sternerestaurant,am pool im resort ein einfaches barangebot.Diese Resort wäre hervorragend,wenn es nicht einen schweren Mangel hätte:für ungefähr 3oo Liegen an den Pools gibt es genau 9 Sonnenschirme.Das übliche Gezerre der vielen älteren Gäste um diese Schirme beginnt gegen 6.3o,in den USA absolut ungewöhnlich,hier aber bittere Notwendigkeit.Am strand imSand gibt es zahlreiche Schirme,mit 2 Liegestühlen 46 dollar pro tag !!Diese entwürdigende Theater veranlaßt mich,hier nicht mehr hinzufahren,es sei denn,daß dies abgestellt wird.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Malraux!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 2. September 2008

Wir haben während der Evakuierung von New Orleans aufgrund von Hurrikan Gustav übernachtet. Jedwede Änderung unserer Pläne, die aufgrund der Evakuierungssituation entstand - wie zum Beispiel einen Tag früher anzukommen und einen Tag eher wieder abreisen zu müssen - wurde vom Hotel nur mit einem "Entschuldigen Sie, aber wir müssen jede Abweichung von der Original-Reservierung mit dem vollen Preis berechnen" gekontert. Es gab keinerlei Verständnis für unsere Situation, nur Gefühlskälte und Vorteilnahme auf Kosten Anderer. Wir sind mit sechs anderen Familien hier gewesen, aber nach dieser Erfahrung hier wird keiner von uns je wieder ein Hilton Resort begünstigen.

Danke, Flicker9!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HSBGeneralManager, General Manager von Hilton Sandestin Beach, Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen