Bewertet 22. November 2015

Hotel ist solide und wie von der choice Kette gewohnt ausgestattet. Keine Überraschung, wie gewohnt und gut! Das Zimmer war sauber, bis auf die Handtücher am zweiten Tag, die dann aber gewechselt wurden.
Die Lage ist aber für einen Städteurlaub nicht gut. Man benötigt ein Auto, um in die City zu kommen. An der Rezeption wurde uns angeboten ein Uber Taxi zu rufen!
Frühstück gibt's auch, ist aber bei Mazano besser und die 5 Minuten Fahrt lohnen sich für einen Espresso und ein Sandwich!

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, XdoobieX!
Bewertet 26. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir haben nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Für eine Nacht war es gerade so ok. Das Zimmer roch extrem nach Chlor. Alles war von der Sauberkeit in Ordnung, ausser dem Bad. Am Duschvorhang klebten überall Haare, vom wahrscheinlich Vor-Vorgänger. Dies war richtig eklig! Aber ansonsten hatten wir einen angenehmen Aufenthalt.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Samba2007!
Bewertet 26. April 2015

Wir waren nur in diesem Hotel, da wir auf Grund der Treuepunkte kostenlos übernachten konnten.

Das Hotel ist dreckig und ungepflegt. Auch das Frühsrück ist für Deutsche wohl ein Schock (im negativen Sinne).

Die Zimmer mufften und das Bad war von der Sauberkeit eher grenzwertig.

Der Wecker ging falsch und in der zweiten Nacht haben andere Gäste randaliert.

Für mich nie nie wieder!

Zimmertipp: wenn dann eher 2x queen. Dann habt ihr wenigstens noch die Auswahl
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
Danke, jasepo007!
Bewertet 7. August 2014

Eigentlich hatten wir vor, das Wochende in St. Pete Beach zu übernachten, aber leider war dort alles ausgebucht, so fuhren wir ins Comfort Inn & Suites at Tropicana Field nach St. Petersburg. Ein Zimmer zum günstigen Preis des Hotelcoupons haben wir nicht erhalten, dafür eine teure Suite, die wir eigentlich gar nicht benötigten. Das Hotel sieht von außen gut aus. Die von uns bewohnte Suite hatte jedoch ihre besten Zeiten hinter sich. Der alte fleckige Teppichboden hätte mal wieder gesaugt werden können. Der Föhn fiel fast von der Wand und die Gardinenleiste hing ebenfalls schon schief. Die auf dem Zimmer stehende Kaffeemaschine war verdreckt. Wir hatten die Suite für 2 Tage, in dieser Zeit fand kein Zimmerservice statt. Ok. es war Sonntag aber bei dem Preis hätte ich schon gern ein paar neue Handtücher. Obwohl das Frühstück nach der im Zimmer ausliegenden Infomappe bis 10:00 Uhr gegen sollte, endete dieses bereits um 09:30 Uhr :(( Ärgerlich, anscheinend war die Infomappe veraltet. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, WilliWelle88!
Bewertet 7. Mai 2014

Von außen macht das Hotel einen sehr guten Eindruck. Das Personal am check in ist freundlich und das einchecken ging schnell. Das Zimmer ist groß und mit Balkon. Wir hatten die Aussicht auf den dazu gehörenden Golfplatz. Alles ist gepflegt und sauber. Das Zimmer selber ist sauber nur das Badezimmer ist sehr renovierungsbedürftig und müsste besser geputzt werden. An den Armaturen waren überall Kalkflecken, die nicht einmal beim reiben weggingen. Die Wolldecke auf den Bett hatte einige Flecken. Das Frühstück ist etwas lieblos angerichtet und besonders viel Auswahl hat man auch nicht. Der Kellner hat es nicht für nötig gefunden ausgegangene Sachen wieder aufzufüllen. Sein Handy war ihn wichtiger! das hat uns sehr geärgert.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Birgit R!